Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Kroos in HZ1 übrigens mit 96% angekommener Pässe. Sheer class. Coentrão mit einer Topleistung, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Super samma. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2014 Auch hier der Ball wieder in einen Raum, den ein Alonso wohl sicher besetzt hätte. Und jetzt Varane für Arbeloa, Hammer-Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. September 2014 ...Fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Gratulation an die Vereinsführung für die außerordentlich durchdachte Kaderplanung. Fucking disgraceful. Ohne DM wird diese Mannschaft nicht in die Nähe eines Titels kommen. Jedem Fan war das klar, nur den Verantwortlichen nicht. Stoak. Over and out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Ich rate mal: erste bessere Chance und chicharito macht das 2-1! fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Mah, die Saison ist erst ein paar Wochen alt und ich hab' schon wieder genug von ihr. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2014 Schade. Atletico ist sehr gut aus der Pause gekommen und hat vieles besser gemacht als zuvor. Gleichzeitig ist bei Madrid komplett der Schwung verloren gegangen, da war weder Tempo noch Zug zum Tor vorhanden. Ein x wäre aufgrund der sehr starken Leistung vor der Pause zwar verdient gewesen, aber wer es in der 2. Hälfte nicht schafft, eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen, braucht sich nicht wirklich zu beschweren. Eine bittere Niederlage, ich muss jedoch gestehen, dass ich doch deutlich weniger enttäuscht bin als noch beim 0:1 vor einem Jahr. Dennoch sehr schade, da aufgrund der guten 1. Halbzeit viel mehr möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Eine bittere Niederlage, ich muss jedoch gestehen, dass ich doch deutlich weniger enttäuscht bin als noch beim 0:1 vor einem Jahr. Ich schon, denn diese Niederlage ist ein Offenbarungseid unserer katastrophalen Transferpolitik. Seit Alonsos Abgang fehlt im Defensivverbund die Unterstützung aus dem Mittelfeld, wir sind konteranfällig wie nie zuvor. Die kurzsichtige Vorgehensweise in Sachen Transfers rächt sich nun und das ärgert mich maßlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Hab mir das jetzt angesehen und ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, man kommt sich einfach für dumm verkauft vor. Das Team wurde durch unfassbare Transferentscheidung zerstört und jetzt soll man da noch mitfiebern? Jedes Mal Kroos als DM aufgestellt zu sehen, ist einfach lächerlich, das kann es doch nicht sein. Ja es hätte anders laufen können und war eng, aber Atletico hat schon in dieser Saison bewiesen, dass es das viel bessere Team ist. So ein Zirkus... Warum soll man sich das dann ansehen und wütend gemacht werden? Mich interessiert dieses Team im Moment nicht, wirklich nicht. Fuck off, da hab ich Besseres zu tun. bearbeitet 13. September 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Hab mir das jetzt angesehen und ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, man kommt sich einfach für dumm verkauft vor. Das Team wurde durch unfassbare Transferentscheidung zerstört und jetzt soll man da noch mitfiebern? Jedes Mal Kroos als DM aufgestellt zu sehen, ist einfach lächerlich, das kann es doch nicht sein. Ja es hätte anders laufen können und war eng, aber Atletico hat schon in dieser Saison bewiesen, dass es das viel bessere Team ist. So ein Zirkus... Warum soll man sich das dann ansehen und wütend gemacht werden? Mich interessiert dieses Team im Moment nicht, wirklich nicht. Fuck off, da hab ich Besseres zu tun. Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 der Jamestransfer war bis jetzt der reinste Flop. Aber sowas passiert halt wenn der Leiberlverkauf wichtiger ist als die sportliche Komponente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Hab mir das jetzt angesehen und ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, man kommt sich einfach für dumm verkauft vor. Das Team wurde durch unfassbare Transferentscheidung zerstört und jetzt soll man da noch mitfiebern? Jedes Mal Kroos als DM aufgestellt zu sehen, ist einfach lächerlich, das kann es doch nicht sein. Ja es hätte anders laufen können und war eng, aber Atletico hat schon in dieser Saison bewiesen, dass es das viel bessere Team ist. So ein Zirkus... Warum soll man sich das dann ansehen und wütend gemacht werden? Mich interessiert dieses Team im Moment nicht, wirklich nicht. Fuck off, da hab ich Besseres zu tun.Harte, aber sehr richtige worte!Als fan kommt man sich halt wirklich verarscht vor, wenn jahr für jahr (und heuer wars wirklich extrem) verdiente spieler, die immer alles für den verein gegeben haben und mit denen man sich auch vl identifizieren konnte, tlw wirklich weggetrieben werden, weil real in kolumbien/mexiko/... zu wenig dressen verkauft. Ich glaub das war ein ziemlicher schuss ins knie, die stimmung in madrid kippt ja schon seit wochen in die richtung. Die spieler und v.a. ancelotti sind halt dann arme hunde, aber ganz aus der kritik kann man sie auch nicht nehmen. Mourinho hats ja auch geschafft sich durchzusetzen, das ist alles schon ziemlich bitter.. bearbeitet 13. September 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 Richtig. Ich halte überhaupt nichts (mehr) von Mourinho, aber er hat sich wenigstens nicht von Pérez overrulen lassen und sein Ding durchgezogen. Das kritisiere ich an Carletto, er scheint mir da zu sehr ein Ja-Sager zu sein. Die Rechnung dafür bekommt man jetzt präsentiert, denn Florentino hat genau gar nichts aus seiner ersten Amtszeit bei Real Madrid gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. September 2014 Ich hab das Spiel gsd nicht gesehen...Aber gegen diese Heislmannschaft zu verlieren ist natürlich wieder ein starkes Stück. Zum Glück hat man im Sommer im defensiven Mittelfeld nicht nachgerüstet... Auch wen ich das Spiel nicht gesehen habe gehe ich einmal davon aus, dass die Harmonie im Mittelfeld wieder nicht gegeben war? Egal.... Es wird schon wieder werden .. Hala Madrid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts