zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) ja. erm, ich hätte klarer sein sollen. Es gibt ja die Möglichkeit, das scoring anders zu gestalten, also indem man jede Woche aus allen Kategorien heraus Punkte in Kategorien macht und am ende der Woche gewinnt der mit den meisten Punkten mit 170.85 zu 166.35 anstatt mit 8:3 wie bei uns.Ich habe eine andere Liga in der wir das noch erwägen. Und dazu hätte ich die Punktewerte gesucht. Ich gehe mal davon aus, dass die nur auftauchen, wenn man die Setttings entsprechend ändert.Danke jedenfalls.Edit: jepp, und so ist es auch, hab's gefunden. bearbeitet 2. Oktober 2014 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 besser hätten meine goalies mal nicht starten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2014 Erstes gebenchtes Shutout am zweiten Tag der Saison .. way to go, tmnh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2014 Zum ersten Mal nach 35 Jahren FH in der Liga vorm Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2014 Dyn: W-W-W Yearly: W-W-W Keeper: L-L-L I see a pattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. November 2014 Zum ersten Mal nach 35 Jahren FH in der Liga vorm Admiraner is no ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2014 is no ned aus. natürlich, aber lass mir diesen Teilerfolg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 weil meine goalies so gut sind, hab ich heute nach gleich zwei Shutouts gebencht. Weltklasse und Rekord in einem. Alles für den mango. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. November 2014 weil meine goalies so gut sind, hab ich heute nach gleich zwei Shutouts gebencht. Weltklasse und Rekord in einem. Alles für den mango. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2014 weil meine goalies so gut sind, hab ich heute nach gleich zwei Shutouts gebencht. Weltklasse und Rekord in einem. Alles für den mango. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2014 Wenn Mango ein fairer Sportsmann ist kann er dann im Duell gegen mich dafür gar keine Goalies aufstellen, weils ihm ja eh jetzt geschenkt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. November 2014 Wenn Mango ein fairer Sportsmann ist kann er dann im Duell gegen mich dafür gar keine Goalies aufstellen, weils ihm ja eh jetzt geschenkt wurde Liegt auf Platz 3 und bittet um geschenkte Punkte Ich werd aber mal drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2015 Falls hier noch gelesen wird: Suche DRINGEND einen Goalie - im Tausch gegen einen beliebigen Spieler, keiner ist unverkäuflich. Wer was Vernünftiges hat, go ahead! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn Mango ein fairer Sportsmann ist kann er dann im Duell gegen mich dafür gar keine Goalies aufstellen, weils ihm ja eh jetzt geschenkt wurde Jetzt erst nachgesehen, du hast tatsächlich die Goaliewertungen gewonnen gegen mich. Obwohl ich mit Price/Rinne () nicht viel verloren habe diese Saison. Hab ich also quasi was gut bei dir. Falls hier noch gelesen wird: Suche DRINGEND einen Goalie - im Tausch gegen einen beliebigen Spieler, keiner ist unverkäuflich. Wer was Vernünftiges hat, go ahead! Hutton hätte ich, aber ich nehme an, du willst einen Starter? Ist schon klar, wie ernst es bei Miller ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2015 Miller ist auf jeden Fall mal DTD, mehr kann man noch ned sagen, aber gut hat das nicht ausgesehen... im Idealfall fällt er vielleicht nur eine Woche oder so aus. Ohne ihn steh ich mit dem Tandem Bernier/Reimer da, da hupf ich ned weit, also wär ich schon stark an einem Starter interessiert Bitter, da es eigentlich gut bei mir gelaufen ist und ich voll im Rennen um die Top 2 lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts