Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2014 c: Datsyuk, Johansen, Turris, Richards -> 2-3 lw: Parise, Semin, Marchand -> 2-3 rw: Perry, Franzen, (Semin, Johansoen) -> 2-3 d: Kronwall, Green, Boychuk, Leddy, Hjalmarsson, Timmonen -> 2 g: Crawford, Mason, Enroth -> 2 Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden (wie jedes Jahr ), hätte mich wohl doch mehr konzentrieren sollen und ned nebenbei zocken hehe. Sind irgendwie total viele "müssen ihre gute Saison erst beweisen" (Johansen, Turris, Mason) oder eben unsichere Altstars (Datsyuk, Franzen, Green, Parise ) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2014 c: couture, stepan, kesler, granlund, dubinsky -> 2 lw: vanek, eriksson, dubinsky, tatar, heatley -> 2 rw: kessel, eriksson, heatley, vanek, kesler -> 1 d: letang, wisniewski, girardi, goligoski, gardiner -> 2-3 g: lundquist, luongo, lack -> 1-2 gefällt mir persönlich besser als mein keeper-team. heatley war gambling pur. vllt. kommt boudreau ja auf den gedanken ihn neben getzlaf und perry einzusetzen. lack holt sich hoffentlich einige einsätze als miller-backup. die preseason lässt zumindest drauf hoffen, dass er öfter als normale backups drankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2014 naja. miller ist normal aber schon eher ein +90% goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2014 naja. miller ist normal aber schon eher ein +90% goalie.+90% im sinne von saves oder einsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2014 +90% im sinne von saves oder einsätzen? Ich denke er meint Einsätze, für die Save% musst kein Weltklasse Goalie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 aaaarghh..Center: Kane, Marleau, Oshie Plekanec, Schenn. 2Left Wing: Hertl, Lupul, Schwartz. 3Right Wing: Doan, Lupul Carter. 3Defence: Subban, OEL, Garrison, Muzzin, DeKeyser. 3Goalies: Niemi, Markström, Jones. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2014 aaaarghh.. Center: Kane, Marleau, Oshie Plekanec, Schenn. 2 Left Wing: Hertl, Lupul, Schwartz. 3 Right Wing: Doan, Lupul Carter. 3 Defence: Subban, OEL, Garrison, Muzzin, DeKeyser. 3 Goalies: Niemi, Markström, Jones. 5 Sehr selbstkritisch, D würde ich dir schlechtestenfalls 2-3 geben, C eine 1- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2014 aaaarghh.. Center: Kane, Marleau, Oshie Plekanec, Schenn. 2 Left Wing: Hertl, Lupul, Schwartz. 3 Right Wing: Doan, Lupul Carter. 3 Defence: Subban, OEL, Garrison, Muzzin, DeKeyser. 3 Goalies: Niemi, Markström, Jones. 5 naja. zumindest hast mir 4 spieler weggeschnappt, welche ich eine runde später geholt hätte. hertl genau vor der nase, der cursor war schon auf draft und der daumen auf der linken maustaste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) So fürs erste Mal und einen Computer-Draft bin ich ganz zufrieden. (Keine Ahnung wie es wirklich aussieht ) C: Tavares, Stastny, Ribeiro LW: vRiemsdyk, Hartnell, Hagelin RW: Okposo, Gaborik, Iginla, Yakupov, Horton D: Doughty, Trouba, Faulk, Wideman, del Zotto G: Price, Rinne Hätte gerne noch [], Waiver-Claim ist mal raus. Bitte mich drauf hinzuweisen, wenn ich furchtbaren Blödsinn anstelle. bearbeitet 29. September 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2014 Für einen Autodraft sehr ausbalanciert, keine wirkliche Schwachstelle. Was du auf den Waivern machst, solltest du taktischerweise eher für dich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. September 2014 Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2014 naja. zumindest hast mir 4 spieler weggeschnappt, welche ich eine runde später geholt hätte. hertl genau vor der nase, der cursor war schon auf draft und der daumen auf der linken maustaste ... nachdem du und themanwho das auch mindestens je zwei Mal mit mir gemacht haben, nur fair. Aber ich lass über den hertl mit mir reden, wenn er dir so am herzen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2014 Das Autodraft Team gefällt mir besser als meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wo genau steht, in welcher Kategorie man welche Punkte kriegt? also, weiß nicht, 1PIM = 0,25 Punkte oder 1 Goal = 1 Punkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt keine Punkte in diesem Sinn. Hast du in einer Kategorie nach einer Woche mehr Tore, Assists, Save %, etc als dein Gegner, gewinnst du diese Kategorie. Für jede gewonnene Kategorie bekommst du für die Teamwertung ein Win = 2 Punkte, für ein Unentschieden ein Tie = 1 Punkt und ein Loss = 0 Punkte für die Niederlage. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts