[NHL] ASB FH 2014/15


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja. erm, ich hätte klarer sein sollen. Es gibt ja die Möglichkeit, das scoring anders zu gestalten, also indem man jede Woche aus allen Kategorien heraus Punkte in Kategorien macht und am ende der Woche gewinnt der mit den meisten Punkten mit 170.85 zu 166.35 anstatt mit 8:3 wie bei uns.

Ich habe eine andere Liga in der wir das noch erwägen. Und dazu hätte ich die Punktewerte gesucht. Ich gehe mal davon aus, dass die nur auftauchen, wenn man die Setttings entsprechend ändert.

Danke jedenfalls.

Edit: jepp, und so ist es auch, hab's gefunden.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

Wenn Mango ein fairer Sportsmann ist kann er dann im Duell gegen mich dafür gar keine Goalies aufstellen, weils ihm ja eh jetzt geschenkt wurde :RiedWachler:

Liegt auf Platz 3 und bittet um geschenkte Punkte :verbot:

Ich werd aber mal drüber nachdenken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
pour que cette année soit la bonne

Wenn Mango ein fairer Sportsmann ist kann er dann im Duell gegen mich dafür gar keine Goalies aufstellen, weils ihm ja eh jetzt geschenkt wurde :RiedWachler:

Jetzt erst nachgesehen, du hast tatsächlich die Goaliewertungen gewonnen gegen mich. Obwohl ich mit Price/Rinne (:love:) nicht viel verloren habe diese Saison. Hab ich also quasi was gut bei dir. :davinci:

Falls hier noch gelesen wird: Suche DRINGEND einen Goalie - im Tausch gegen einen beliebigen Spieler, keiner ist unverkäuflich. Wer was Vernünftiges hat, go ahead!

Hutton hätte ich, aber ich nehme an, du willst einen Starter? Ist schon klar, wie ernst es bei Miller ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Miller ist auf jeden Fall mal DTD, mehr kann man noch ned sagen, aber gut hat das nicht ausgesehen... im Idealfall fällt er vielleicht nur eine Woche oder so aus. Ohne ihn steh ich mit dem Tandem Bernier/Reimer da, da hupf ich ned weit, also wär ich schon stark an einem Starter interessiert ;)

Bitter, da es eigentlich gut bei mir gelaufen ist und ich voll im Rennen um die Top 2 lieg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.