Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Ozzy Osbourne und Family

15 Beiträge in diesem Thema

Ozzy Osbourne kennt jetzt ja fast schon fast jeder.

Er läuft ja täglich mit seiner Soap die Osbournes auf MTV.

Der Mann ist mittlerweile ja nur ein Schatten seiner selbst trozdem geht er immer noch auf Tour und verdient Millionen mit den Auftritten und der Soap.

Gibt es Fans von Ozzy oder Black Sabbath unter euch ?

Ich hatte selbst mal ein paar CD`s von ihm und mochte/mag die Musik.

Habe ihn aber anders in Erinnerung noch etwas klarer im Kopf.

Kann mir wer sagen wann er geistig so verwirrt wurde ?

Es war angeblich die Drogen und der Alk.

Wer kann mir ein bischen was erzählen von dem angeblichen Mordversuch an seiner Frau usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaust nicht zufällig Wetten das??? weil du gerade jetzt danach fragst oder?

Ich weiß nur dass seine Tochter außer anstrengend nur scheiße ist live. Ich hab sie im Sommer gehört, sie war Vorgruppe bei Robbie Williams. Furchtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Würgeversuch an seiner Frau... den hat es tatsächlich gegeben! :laugh:

Kann mir wer sagen wann er geistig so verwirrt wurde ?

Vermutlich kommt das daher, dass der in seinem Leben schon alles im Körper gehabt hat, was Gott verboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pudern würd ich die Osbourne aber auch.

:D Ich hab jetzt die Erlaubnis den Namen preis zu geben, weils noch einen "Verrückten" hier gibt:

Crazy Man (10:52 PM) :

ich weis net sie hat ein schönes gesicht auch ohne schminke

und der körper ist auch irgendwie geil

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Kelly Osbourne-CD "Shut Up" mehr zufällig bei 97.9FM gewonnen :nein: .

Ich mein die Musik ist gar net soooo schlecht, wie erwartet, die Plattenfirma hat aber den Fehler gemacht Photos von ihr in und aufs Booklet zu drucken (fürchterlich).

Die schaut irgendwie aus wie ein Marzipanschwein mit Haaren. :raunz:

Also, wenn wer die Cd kaufen sollte:

Tuts euch das Booklet net an...

oder kaufts überhaupt besser die Black Sabbath IV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.