quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Ozzy Osbourne kennt jetzt ja fast schon fast jeder. Er läuft ja täglich mit seiner Soap die Osbournes auf MTV. Der Mann ist mittlerweile ja nur ein Schatten seiner selbst trozdem geht er immer noch auf Tour und verdient Millionen mit den Auftritten und der Soap. Gibt es Fans von Ozzy oder Black Sabbath unter euch ? Ich hatte selbst mal ein paar CD`s von ihm und mochte/mag die Musik. Habe ihn aber anders in Erinnerung noch etwas klarer im Kopf. Kann mir wer sagen wann er geistig so verwirrt wurde ? Es war angeblich die Drogen und der Alk. Wer kann mir ein bischen was erzählen von dem angeblichen Mordversuch an seiner Frau usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Beim Mordversuch hatte er 3,0 Promill und Drogen im Blut! Die besten Songs von Black Sabbath sind Paranoid und War Pigs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Du schaust nicht zufällig Wetten das??? weil du gerade jetzt danach fragst oder? Ich weiß nur dass seine Tochter außer anstrengend nur scheiße ist live. Ich hab sie im Sommer gehört, sie war Vorgruppe bei Robbie Williams. Furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Der Würgeversuch an seiner Frau... den hat es tatsächlich gegeben! Kann mir wer sagen wann er geistig so verwirrt wurde ? Vermutlich kommt das daher, dass der in seinem Leben schon alles im Körper gehabt hat, was Gott verboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Es gibt ASB-User die Kelly anziehend finden. Namen will ich keinen nennen. Will nur zeigen dass es sowas auch gibt Is eh Fasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Pudern würd ich die Osbourne aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Pudern würd ich die Osbourne aber auch. Ich hab jetzt die Erlaubnis den Namen preis zu geben, weils noch einen "Verrückten" hier gibt: Crazy Man (10:52 PM) : ich weis net sie hat ein schönes gesicht auch ohne schminke und der körper ist auch irgendwie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 habts alle was gsoffen oder wos? die is doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Na... also fesch is die wirklich nicht. Aber die Tochter von Ozzy Osbourne. Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Bitte überlegts euch das noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Na... also fesch is die wirklich nicht. Aber die Tochter von Ozzy Osbourne. Deswegen. Na dann puder ich lieber den Jack als die Kelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Kelly und Jack Osbourne sind mMn eingebildete verwöhnte <Schimpfwort > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich hab die Kelly Osbourne-CD "Shut Up" mehr zufällig bei 97.9FM gewonnen . Ich mein die Musik ist gar net soooo schlecht, wie erwartet, die Plattenfirma hat aber den Fehler gemacht Photos von ihr in und aufs Booklet zu drucken (fürchterlich). Die schaut irgendwie aus wie ein Marzipanschwein mit Haaren. Also, wenn wer die Cd kaufen sollte: Tuts euch das Booklet net an... oder kaufts überhaupt besser die Black Sabbath IV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Die schaut irgendwie aus wie ein Marzipanschwein mit Haaren. man kann es ned besser treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Die schaut irgendwie aus wie ein Marzipanschwein mit Haaren. eine frechheit die marzpanschweine so zu beleidigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts