FIFA Mafia


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Statt Katar USA oder England? Müsste eigentlich USA werden außerhalb Europas und vorhandene Infrastruktur.

allein schon aus dankbarkeit für die letzte woche solltens die WM bekommen. die haben in einer woche mehr fürn fußball gmacht als viele andere in 20 jahren... Endlich, Zeit is worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

allein schon aus dankbarkeit für die letzte woche solltens die WM bekommen. die haben in einer woche mehr fürn fußball gmacht als viele andere in 20 jahren... Endlich, Zeit is worden!

Wobei die Engländer schon auch heftig hinter Blätter her waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei die Engländer schon auch heftig hinter Blätter her waren.

allerdings haben die ihn mit eher bescheidenen Mitteln versucht zu stoppen - über Fußballdiplomatie und sowas. Die USA haben dann die schwere Artillerie rausgeholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

habe halt die Befürchtung dass jetzt aus blatters dunstkreis ein kandidat aufgebaut wird. die wahlen sollen erst gegen ende des jahres stattfinden. bis dahin können wieder genug gelder fliessen um die nötigen stimmverhältnisse herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so ganz weg ist er noch nicht:

Blatter wird die Geschäfte der FIFA so lange weiterführen, bis sein Nachfolger auf einem außerordentlich einberufenen FIFA-Kongress gewählt wird.

kann eigentlich nur heißen, dass er sich persönlich um einen "passenden" Nachfolger bemühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

habe halt die Befürchtung dass jetzt aus blatters dunstkreis ein kandidat aufgebaut wird. die wahlen sollen erst gegen ende des jahres stattfinden. bis dahin können wieder genug gelder fliessen um die nötigen stimmverhältnisse herzustellen.

Das finde ich auch etwas spät. Ein neuer Papst ist da schneller gewählt und der globale Aufwand ist ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das finde ich auch etwas spät. Ein neuer Papst ist da schneller gewählt und der globale Aufwand ist ähnlich.

können ja im Vatikan anfragen, ob sie die Wahl dort abhalten können. Würd der FIfa-Sicht auf sich selbst gemäß auch ein angemessener Ort für diese Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wahlen sollen erst gegen ende des jahres stattfinden.

Die FIFA-Statuten verlangen halt eine 4-monatige Vorlaufszeit vor einem Kongress.

Ich frage mich ja wieso Blatter ausgerechnet jetzt zurückgetreten ist. War die eindeutige Verstrickung von Valcke bei den Südafrika-Karibik 10Mio der Auslöser? Oder hat er erst heute verstanden was der Druck des FBIs wirklich heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so ganz weg ist er noch nicht:

kann eigentlich nur heißen, dass er sich persönlich um einen "passenden" Nachfolger bemühen wird.

Dachte ich mir auch. Da MUSS es doch einen Haken geben. Er wird schon schauen, dass er die Position einem genauso altmodischen, kritikresistenten, von sich überzeugten Fortschrittverhinderer gibt wie er es selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.