FIFA Mafia


Recommended Posts

Posting-Pate

entgegen meiner gestrigen hoffnung, denke ich dass Blatter das heimspielen wird.

vielleicht nur knapp, aber er wird die wahl gewinnen.

Ich glaube, dass es gar nicht so knapp werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was labert der typ für scheisse ???

Die Rede war jetzt wieder eine Frechheit. Sie war halt auch klar adressiert an die Verbände die ihn wählen werden, um diese nochmals zu bestärken.

Kurze Zusammenfassung: Den Weltfrieden haben wir Blatter zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Kommentare neben dem Video sind großartig. :D

an einem Arbeitstag um die Uhrzeit hat halt oft nicht die geistige Elite Zeit, sich einen Livestream anzuschauen und zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines möchte ich auch noch erwähnen, eigentlich wäre die Wertschätzung der kleineren Nationen ja löblich, aber Blatter macht das ja da alle Nationen genau ein Stimmrecht haben und somit machen ihn die Kleinen "unsterblich", die Uefa widerrum setzt im übertriebenen Maß auf die "Großen" siehe CL, EL Reformen.Die Uefa hat gestern eine riesige Chance vertan, denn Fussball wieder auf die Spur zu bringen, dass müssen sie sich in Zukunft vorwerfen lassen, inkl. der sogenannten "großen" Nationen, der Vorwand, dass Ali Bin al Hussein realistische Chancen hat, gilt für mich nicht, aber vielleicht werde ich ja heute noch eines Besseren belehrt. (Für mich ist zum aktuellen Zeitpunkt absehbar, dass Blatter gewinnen wird).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es bleibt halt zu befürchten, dass auch europa klein beigeben wird, nachdem Blatter ihnen halt 1-2 zusätzliche startplätze schenken wird.

dann ist alles wieder gut und man kann gemeinsam die welt verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Uefa setzt im übertriebenen Maß auf die "Großen" siehe CL, EL Reformen.

Das sehe ich eigentlich genau anders. Platini setzte sich ja glaub ich auch u.a. mit den Stimmen der kleinen Verbänden durch.

Die EM-Teilnehmerzahl wurde erhöht, und genauso wurde es durch den Champions-Weg leichter für die Meister von kleinen Ländern sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das sehe ich eigentlich genau anders. Platini setzte sich ja glaub ich auch u.a. mit den Stimmen der kleinen Verbänden durch.

Die EM-Teilnehmerzahl wurde erhöht, und genauso wurde es durch den Champions-Weg leichter für die Meister von kleinen Ländern sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.

finde beides auch sehr gut.. Die Champions League sollte eben auch eher durch Meister vertreten sein(Vize lass ich mir auch einreden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe das Ganze etwas emotionslos. Der andere Kandidat wird wohl genauso wenig Wert auf Menschenrechte und sinnvolles vergeben von WMen legen.

Wichtiger wäre mir da ein Aufräumen in der UEFA, was mit Blatters-Abwahl genauso nicht passieren wird.

Platini ist der Sohn Gott Blatters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das sehe ich eigentlich genau anders. Platini setzte sich ja glaub ich auch u.a. mit den Stimmen der kleinen Verbänden durch.

Die EM-Teilnehmerzahl wurde erhöht, und genauso wurde es durch den Champions-Weg leichter für die Meister von kleinen Ländern sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.

schon richtig, aber richtungsweisend ist auch, dass die maximale Anzahl der CL Teilnehmer auf 5(!) erhöht wurde....siehe Spanien 2015/2016, während Fussballnationen, wie Holland gerade mal 1 fixen Startplatz haben...., in der EL haben die grossen Nationen 1-4 bereits 2 fixe Vertreter....,dass darf man auch nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.