Ray09 Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar Leaving Las Vegas schrieb am 6.11.2025 um 11:48 : Jetzt bekommt der Trump seinen Friedenspreis. Gibt es schon ein Statement von der FIFA, wie stolz sie auf den "militärischen" Einsatz des FIFA-Friedenspreisträgers in Venezuela sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar Die Ukraine muss dem Kotzbrocken Infantino nur mehr Geld bieten als Russland und schon ist die Diskussion auch wieder beendet ob Russland wieder mitspielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Nächste irre Idee von Infantino - die Fußball-WM soll quasi als eigene Firma ausgelagert werden, an der Investoren Aktienanteile erwerben können sollen. Alles natürlich mithilfe von Leuten ausm Umfeld von Trump. Angeblich würde das Infantino selbst etwa 20 Mio $ bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wenn das passiert, dann hoffe ich dass die Kontinentalverbände (zumindest die UEFA u. CONMEBOL) revoltieren und ihre Alternativ WM veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Zum Glück gibt es da überhaupt keinen Interessenkonflikt. Die privaten Investoren haben natürlich nur den Sport im Kopf und würden es ganz bestimmt begrüßen wenn die großen Nationen an Haiti, Curacao und Co. frühzeitig scheitern. jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Naja, verkauft wird das Ganze mit "Investoren haben eh keine Stimmrechte" und "10 Milliarden $ Investitionen in den Fußball". Und mit der CONMEBOL würde ich nicht rechnen, die korrupten südamerikanischen Verbände machen da ganz schnell mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Gue schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück gibt es da überhaupt keinen Interessenkonflikt. Die privaten Investoren haben natürlich nur den Sport im Kopf und würden es ganz bestimmt begrüßen wenn die großen Nationen an Haiti, Curacao und Co. frühzeitig scheitern. jaja Wie würde sich das für einen Investor oder jetzt der FIFA bemerkbar machen? TV Rechte werden davor vergeben, Sponsorenkohle ebenfalls und Stadien sind so oder so voll. Ich bezweifle jetzt mal stark dass das große Auswirkungen auf die nächste Veranstaltung hätte wenn im Viertelfinale keine Fußballnation stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden Die europäischen Verbände sollten gemeinsam austreten. Alle 2 Jahre eine Euro ist eh ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Naja, verkauft wird das Ganze mit "Investoren haben eh keine Stimmrechte" und "10 Milliarden $ Investitionen in den Fußball". Und mit der CONMEBOL würde ich nicht rechnen, die korrupten südamerikanischen Verbände machen da ganz schnell mit. Argentinien ist im aktuellen politischen Klima sicher sofort dabei, ich hoffe eher auf Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts