Recommended Posts

Posting-Maschine
Leaving Las Vegas schrieb am 6.11.2025 um 11:48 :

Jetzt bekommt der Trump seinen Friedenspreis.

Gibt es schon ein Statement von der FIFA, wie stolz sie auf den "militärischen" Einsatz des FIFA-Friedenspreisträgers in Venezuela sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 5 months later...

Nächste irre Idee von Infantino - die Fußball-WM soll quasi als eigene Firma ausgelagert werden, an der Investoren Aktienanteile erwerben können sollen. Alles natürlich mithilfe von Leuten ausm Umfeld von Trump.

Angeblich würde das Infantino selbst etwa 20 Mio $ bringen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Glück gibt es da überhaupt keinen Interessenkonflikt. Die privaten Investoren haben natürlich nur den Sport im Kopf und würden es ganz bestimmt begrüßen wenn die großen Nationen an Haiti, Curacao und Co. frühzeitig scheitern. jaja :holy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, verkauft wird das Ganze mit "Investoren haben eh keine Stimmrechte" und "10 Milliarden $ Investitionen in den Fußball". Und mit der CONMEBOL würde ich nicht rechnen, die korrupten südamerikanischen Verbände machen da ganz schnell mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Gue schrieb vor 22 Minuten:

Zum Glück gibt es da überhaupt keinen Interessenkonflikt. Die privaten Investoren haben natürlich nur den Sport im Kopf und würden es ganz bestimmt begrüßen wenn die großen Nationen an Haiti, Curacao und Co. frühzeitig scheitern. jaja :holy: 

Wie würde sich das für einen Investor oder jetzt der FIFA bemerkbar machen? TV Rechte werden davor vergeben, Sponsorenkohle ebenfalls und Stadien sind so oder so voll. 

Ich bezweifle jetzt mal stark dass das große Auswirkungen auf die nächste Veranstaltung hätte wenn im Viertelfinale keine Fußballnation stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Naja, verkauft wird das Ganze mit "Investoren haben eh keine Stimmrechte" und "10 Milliarden $ Investitionen in den Fußball". Und mit der CONMEBOL würde ich nicht rechnen, die korrupten südamerikanischen Verbände machen da ganz schnell mit. 

Argentinien ist im aktuellen politischen Klima sicher sofort dabei, ich hoffe eher auf Brasilien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag