Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. September 2014 Der Rasen in Neusiedl hat dieses Jahr schon einige Fluten überstanden, ob auch nach den anstehenden 30 Stunden Dauerregen morgen gespielt werden kann? Hab ich mir auch grad gedacht, morgen soll´s arg werden mit dem Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. September 2014 Von Reagan in die Traufe......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 11. September 2014 Na wenns abgesagt wird, hoffentlich rechtzeitig. Will dann nicht umsonst hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 11. September 2014 Gibts im schönen Neusiedlstadium eine überdachte Tribüne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 11. September 2014 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. September 2014 Ich denke, dass sich unsere Neusiedler Freunde den Sturm einkühlen können, für die Nachtragspartie. Unser Trainer wird heute eher Kraft- Ausdauertraining und vor allem auf Kunstrasen durchziehen, bei diesem Dauerregen schon bei uns ein Thema. Vor Ort, wer es wissen will, wären zur Fanausrüstung eher noch blaugelbe Gummistiefeln mitzunehmen-und Regenponchos, die Chefdesigner dürfen hier auch auf gewagtes zartes Blau zurück greifen, mit in Knöchelhöhe, durch ein grünes CARE-ENERGY -Logo komplettiert. Der geneigte, modebewusste, blaugelbe Reisende führt im Handgepäck, naturellement in der Fußballhochsaison, selbstverständlich auch den blaugelben Schirmklassiker mit sich, um sich vom Plebs abzuheben. Der blaugelb, eingefasste Siegelring mit dem Originalemblem der Vereinsgründer, hergestellt von Cartier, besser Hans Buzek, muss in diesem Zusammenhang selbstverständlich, nicht erwähnt werden. Das schreibe ich nicht, weil ich mir den Nachtrag gern wieder gesundet, anschauen will, sondern dauerregenurlaubsgeschädigt bin, und mich wieder nieder lege, in die blaugelbe Bettwäsche, worin sonst soll ich mich wohl fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Gibts im schönen Neusiedlstadium eine überdachte Tribüne?? ja klar: tribüne: vip: gastro: bearbeitet 11. September 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2014 Ich bin ehrlicherweise versucht mir eine Verschiebung zu wünschen ... a gatschpartie mog i nämlich nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2014 Schönen Guten Morgen aus der Seestadt!Nach dem Lokalaugenschein am frühen Morgen können wir glücklich verkünden: DAS HEUTIGE SPIEL IST GESICHERT! Derzeit regnet es nicht und die Pumpen laufen seit 5 Uhr auf Hochtouren!Unser Platzwart wünscht sich als Anerkennung für seinen Einsatz zwei Fleischlaberl vom Roli und einen Besuch an der Schnaps Bar, die er nach dem Spiel betreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2014 Bravo dem Platzwart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2014 Bravo dem Platzwart! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. September 2014 Genial, Euer Werkel,. weil nach den Prognosen war in keinster Weise damit zu rechnen, unverhofft kommt oft.......... grad an solchen Tagen spielen Blaugelbe gerne und gewinnen auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Genial, Euer Werkel,. weil nach den Prognosen war in keinster Weise damit zu rechnen, unverhofft kommt oft.......... grad an solchen Tagen spielen Blaugelbe gerne und gewinnen auch gerne Psst, die drehen gleich die Pumpen ab und lassen absagen. bearbeitet 12. September 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. September 2014 Ich glaube das machen sie gerne, für uns alles schön vorbereiten, um uns dann, der Gast ist wie man weiss König, einen unvergessenen Sieg für die Statistik zu schenken. Siegen ist nicht alles........allerdings gilt das mitunter auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. September 2014 Eigentlich wollte ich in meiner aufkommenden Euphorie, (irgendwie wurde mir das in den Jahren davor mies gemacht!), den Poldi drum bitten, den Siegtreffer doch bitte ins rechte Kreuzeck zu schießen und wenns geht, aus gut 24 m, so mach ich das doch nicht, ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, wobei er sich schon wieder mal eins verdient hätte, mein ich halt. So mache ich das nicht und stimme ein Liedchen an, frei nach Quasi der Poldi wirds schon richt'n, des g'hert zu seine Pflicht'n. Und wenn nicht heute, dann halt ein anderes Mal, wir haben dich auch so ins Herz geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts