FANTACALCIO Cafe 2014/15


MILANISTA

  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Exklusiv

El Nino vor Abgang

pic_1198461074_1.jpg

Wie wir aus Insiderkreisen erfahren haben, könnte Fernando Torres in den nächsten Tagen SSC Virtus Milano 2011 verlassen.

Auch wenn er am letzten Spieltag bei seinem Debüt gleich getroffen hat und auch diese Runde wohl wieder in der Startformation des geilsten Klubs der Welt steht, haben wir erfahren, dass er mit seiner Rolle unter Trainerlegende forza_rossoneri nicht glücklich ist.

El Nino fordert einen uneingeschränkte Stammplatzgarantie, da er sich als DEN Star der Mannschaft sieht. Unseren Quellen zufolge sieht Startrainer forza die Situation jedoch anders. Bei einer derart großen Auswahl an Stürmern muss er immer wieder mal rotieren, um auch die anderen Stürmer bei Laune zu halten.

Weiters scheint auch das Ego des spanischen Topstürmers angekratzt zu sein, wird er doch von seinen Teamkollegen gehänselt Virtus ihn nur als letzten Zusatzpick verpflichtet hat.

Wegen solcher Aussagen ist auch das Verhältnis zu den Fans bereits mehr als angespannt. Man nimmt ihm übel sich über das Team zu stellen, was gerade bei SSC Virtus Milano 2011, wo der Teamgeist und das Miteinander das höchste Gut darstellen, einem Fauxpas gleich kommt. "Jemand, der lieber Rioja statt Bier trinkt, jemand der lieber Paella als Käsekrainer ist, der soll sich entweder in die Welt der hart arbeitenden Leute integrieren, oder halt zu einem Etepetete-Verein gehen, wo man nur im feinen Zwirn herumläuft und sich die Finger nicht schmutzig machen muss" sagt der Capo der Virtus-Ultras.

Erste Protestkundgebungen für das kommende Heimspiel sind bereits geplant.

torres_liverpool_banner.jpgtorres%2Bburn.jpg

Die Reaktion von Torres lies nicht lange auf sich warten.

Gestern bei der Ankunft des Mannschaftsbusses in Mailand kam es hier zu einer unschönen Szene:

cute-aah-fernando-torres-15271684-748-56

Zudem soll das Verhältnis zwischen Torres und Virtus Kapitän Vidic nicht das beste sein. Er nimmt dem Serben noch immer das eine oder andere Foul aus vergangenen Tagen in England vor.

TorresTackled_468x297.jpgtorres_dive_zpse7852f0f.jpg

Ob und wohin der Spanier wechseln wird ist uns bis dato nicht bekannt, da sowohl El Nino als auch der geilste Trainer der Welt - forza_rossoneri - zu keiner Stellungnahme bereit waren . Das Band zwischen Torres und forza, der Mannschaft und den Fans dürfte jedoch schon zerschnitten sein.

Unserem Informanten zu Folge ist lediglich ein Transfer zum amtierenden Meister Sempre in Olio, zum letztjährigen Ligadritten Nerazzurro Raggamuffins, sowie zu Pintu Calcio auszuschließen.

Wir bleiben am Ball und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EXKLUSIV

Vertragsverlängerung .... und dann doch der Abgang?

Die Rede ist von Antonio Candreva vom FC Weigelsdorf. Erst kürzlich hat der Spieler seinen Vertrag bei seinem Verein verlängert,

294ncr5.jpg

....schon tauchen die ersten Gerüchte auf, dass er unzufrieden sei. Die Gerüchte halten sich eh schon über mehrere Wochen, jedoch dachte man dass mit einer Vertragsverlängerung dann Ruhe einkehrt.

Andere Vereine suchen dringend starke Mittelfeldspieler die auch torgefährlich sind. Candreva zählt zu diesen Spielern, und hat laut Management Angebote von mehreren Vereinen erhalten. Trotzdem nun die Vertragsverlängerung mit dem FC Weigelsdorf, dessen Trainer blue-white ... übrigens der geilste Trainer der Welt ... nach dem letzten Spiel mit der Leistung alles andere als zufrieden war.

"Ja, ich war gestern enttäuscht. Ich habe mir einfach mehr von ihm und der Mannschaft erwartet. Trotzdem müssen wir nach vorne schauen, und weiter an uns arbeiten. Der Sieg von Springfield geht vollkommen in Ordnung. Die Partie war zwar von beiden Mannschaften schwach, aber Springfield hat eben die Tore erzielt, wir nicht. Ein Tief? Nein, in dem sind wir nicht. Wir sind nur nicht konstant genug. Das ist unser Problem. Ein Problem mit Antonio? Nein, aber es gilt für jeden Spieler im Kader - wenn einer gehen will, dann soll er!"

Nachdem Torres nun wohl Virtus verlassen wird, bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch an. Torres der weiß, dass er beim FC Weigelsdorf und dem geilsten Trainer der Welt einen Stammplatz im Angriff hätte, liebäugelt mit einem Transfer in diese Biermetropole. Geld haben beide Vereine nur begrenzt zur Verfügung, daher würden wohl beide Vereinspräsidenten einen 1:1 Spielertausch akzeptieren.

Ähnlich wie Torres bei Virtus, geht es auch Candreva in Weigelsdorf. Sein Verhalten kommt bei den Fans nicht gut an. Sie wollen jemanden der am Boden bleibt, und nicht sich selbst in den Mittelpunkt stellen möchte, sondern wo die Mannschaft einfach der Star ist. Gerüchte über Torres, dass dieser nur zu schicki-micki Vereinen passen würde, wurden von Offiziellen aus Weigelsdorf mittlerweile schon verneint, und auch blue-white ... der geilste Trainer der Welt ... meinte, dass bestimmte Verhaltensweisen a la schicki-micki er jedem Spieler austreiben könnte wenn es notwendig wäre! Auch in Weigelsdorf gibt es Käsekrainer und Bier statt Kaviar und Champagner.

Aufgrund dieser Gerüchte, wurde Candreva am vergangenen Spieltag dementsprechend von den Fans empfangen....

https://www.youtube.com/watch?v=5UhuU3V9BHA

Alles deutet derzeit auf diesen Hammer-Tausch hin! Sobald die Meldung offiziell ist, werden wir exklusiv für Sie berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung!

Unseren verlässlichen Quellen zufolge dürfte Fernando Torres wider erwarten NICHT zum FC Weigelsdorf wechseln!

Schienen die Transferverhandlungen Ende letzte Woche bereits weit fortgeschritten zu sein, hat sich nun El Nino aufgrund der besorgniserregenden Tabellensituation des Aufsteigers gegen einen Wechsel entschieden.

"Ein Fernando Torres spielt nicht gegen den Abstieg! Und erst recht nicht bei einem Provinzverein mitten in der Pampa" wird sein Manager zitiert.

Also ist es am Superstar unter den Trainern, forza_rossoneri, zu reagieren und einen neuen Verein für den in ungnade gefallenen Stürmer zu finden.

unseren exzellenten Kontakten zu SSC Virtus Milano 2011 sei dank, wissen wir bereits, dass Torres in Mailand bleiben wird.

Da das Transferbudget von den Raggamuffins bereits ausgeschöpft ist, kann es sich somit nur noch um den Liganeuling mit dem albanisch klingenden Namen, oder die spektakulären handeln.

Erstere könnten sich einen Torres vor allem dank ihres albanischen Investors und Erdölmilliardär rezat taci leisten. Auch sportlich sieht's bei ihnen auch sehr gut aus.

im gegensatz dazu schwimmt Spetaccolo Rossonero bereits seit Jahren im Geld dank potenter Sponsoren und Gönner aus Brüssel. Seit Jahren etabliert und ihren Spielern das Paradies auf Erden gebend, würden sie wohl wie die Faust aufs Auge zu Torres passen. Eine schillernde Figur bei vielleicht dem schillerndsten Verein der Liga....

In den nächsten Stunden dürfte ein Transfer jedenfalls offiziell verkündet werden. Lassen wir uns überraschen, für wen der Spanier in der nächsten Runde auflaufen wird. Für den geilsten Klub der Welt mit dem unbeschreiblich guten Trainer forza_rossoneri dürfte es wohl nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Raggamuffins-Trainer chili zu dem gerade über die Bühne gegangen Transfer:

"Einfach nur ein Witz. Wobei zuerst ernsthaft: Gratulation an forza_rossoneri! Ich bin mir sicher, dass das der Transfer der Saison ist. Es braucht echt Eier dazu, einen Kollegen in den Vereinsfarben so über den Tisch zu ziehen.

Was sich Milanista dabei gedacht hat fragen sich wohl alle. Hat wohl das falsche Zeug erwischt oder von f_r bekommen. Hätte er besser mal mich oder blue-white fragen sollen. Seinen besten Spieler für jemand abzugeben der Fantacalcioliga unerfahren ist und den Spitznamen "die Kuh" hat zu holen ist schon großes Kino. Nach dem Tiefschlag im Derby verpasst er sich jetzt selbst den nächsten. Jetzt wirds natürlich schwer im Abstiegskampf, aber wir wünschen unserem ewigen Konkurrenten natürlich ohnehin alles Schlechte!"

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer blue-white zu den letzten Transfergeschäften

"Herrlich, was da so abgeht. Ja klar, war auch ich mit forza in Gesprächen, dabei ging es aber weniger um Candreva, sondern um diverseres Bier- und Schnapsverkosten aus vergangenen Tagen. Ich versuche dem forza immer noch meinen Slivo schmackhaft zu machen, während er mir gerne immer wieder Neues aus der Zirbenwelt überreicht. Aber ich schweife ab .... wo waren wir?

Ah ja, Transfer....

Andere Trainer sehen das ein wenig eindeutiger, ich nicht so. Alle 3 Spieler die da involviert sind, sind keine Spieler von denen man derzeit viel Angst haben muss.

Klar, wenn Hamsik explodiert, dann geht die Rechnung für forza auf. Torres muss erst mal in dieser Liga ankommen. Da sind die Defensivreihen eiserne Mauern. Nicht so wie in der fanta el fútbol Liga. Dort spielen bärtige Schafhirten in den Abwehrreihen. Dort trifft mein 7-jähriger Sohn genauso, oder unser blunzfetter Zeugwart.

Mein Trainerkollege chili hat hier eventuell schon ein wenig Recht - vielleicht hat Milanista einfach nur das falsche Zeug erwischt, wobei ich eher glaube, es liegt an diesem belgischen Bier.... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stella Artois, einer der Sponsoren von Spettacolo hat bereits ein Kostprobenpaket geschnürt um den verwirrten Trainer von Weigelsdorf ueber seinen Irrtum aufzuklären.

Belgisches Bier ist nicht umsonst das Beste der Welt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stella Artois, einer der Sponsoren von Spettacolo hat bereits ein Kostprobenpaket geschnürt um den verwirrten Trainer von Weigelsdorf ueber seinen Irrtum aufzuklären.

Belgisches Bier ist nicht umsonst das Beste der Welt! :smoke:

Mach dir keine Sorgen. Ich weiß, dass belgisches Bier bei diversen Auszeichnungen immer ganz vorne ist. Trotzdem, sind wir in unserem Alpenraum unser Bier gewohnt, weil wir von klein auf damit groß gezogen wurden.

Daher kann die belgische Brühe noch so viele Preise abräumen, und noch so teuer sein - unser Bier ist besser! Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer forza_rossoneri zu den Gerüchten, er habe seinen Trainerfreund MILANISTA über den Tisch gezogen:

So ganz kann ich die teilweise überzogene Kritik nicht verstehen und wenn ich lesen muss, dass ich meinen alten Freund mutwillig über den Tisch gezogen habe, dann kann ich das so nicht auf mir sitzen lassen.

Pinilla gegen Nainggolan, das ist über den Tisch gezogenen. Maccarone gegen Strootman war auch nicht unbedingt ein fairer Transfer, aber im Grunde Torres für Hamsik? Cigarini zähle ich da nicht wirklich dazu, der war für mich zwar wichtig, da ich dadurch einen weiteren Stammspieler im Mittelfeld habe und MILANISTA war er wurscht.

Aus MILANISTAs Sicht war Hamsik entehrbar, da er seiner Meinung nach genug Spieler im Mittelfeld hat, aber auf der anderen Seite ein Problem im Sturm. Gomez ist öfters verletzt und nicht wirklich in Form, Bergessio wirds gegen Okaka schwer haben, Lopez ist auch nicht fix gesetzt und zudem kein Goalgetter und sowohl Defrel als auch Zapata sind nur Ergänzungsspieler. Somit hat er eigentlich nur mit Di Natale einen Topstürmer, der fit und gesetzt ist und zudem zweistellig trifft. Torres´ Name ist immer noch viel zu groß, als dass er über längeren Zeitraum auf der Bank sitzt. Und mmn wird er, sofern er verletzungsfrei bleibt, auch zweistellig treffen.

Ja, Hamsik hat auch das Potential dazu, aber es ist auch Faktum, dass er unter Benitez um 2 Klassen schwächer ist, als noch unter Mazzarri.

Je länger Benitez Trainer bleibt, desto eher wird MILANISTA als eigentlicher Gewinner dieses Transfers hervorgehen. Das war mir von Anfang an klar und deshalb hab ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht bzw. mir mit Cigarini noch eine Art Absicherung herausverhandelt.

Summa summarum war der Transfer für beide Seiten nicht ohne Risiko, machte aber Sinn, da somit die jeweilige Problemzone mit einem potentiellen Topspieler verstärkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Trainer namens Benitez in der Fantacalcio Liga. Von wem wird hier verdammt nochmal gesprochen....?

ich weiß, wir von den kleinen und bodenständigen vereine können uns das nicht vorstellen, aber die luxustruppe kann sich einen eigenen coach fürs offensiv play leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue, unabhängige Kolumne von fantagazzetta gibt heute ihren Einstand

Das Wort zum Montag

Nun steht also die nächste Länderspielpause vor der Tür.

Während die einen Grund zur Erholung haben, ist bei den anderen Krisenmanagement angesagt.

Wo es lachende Gesichter gibt, gibt es auch weinende.

Bei einer Mannschaft dürfte man, angesichts der bedrohenden Situation, gar nicht mehr zu weinen aufhören.

Ja, die Spasstruppe der Vergangenheit hat ihre Leichtigkeit verloren. Den stets gut gelaunten, feiernden und saufenden Fans ist mittlerweile ein Slivo lieber, um die Situation zu verdrängen.

Der FC Weigelsdorf steckt tief in der Krise. Lediglich ein Saisonsieg steht fünf Niederlagen gegenüber. Mehr als die Hälfte aller Saisontore hat man in einem Spiel erzielt. Katerstimmung macht sich breit und selbst die Vereinslegende schlechthin ist nicht mehr ganz unumstritten, denn bereits 4 Punkte Rückstand auf einen NIcht-Abstiegsplatz ist nach 6 Runden schon eine Menge Holz.

Vor der Saison galten die Weigelsdorfer noch als Mitfavorit um den Fantascudetto, nun scheint muss man sich nach unten orientieren.

Fairerweise muss man sagen, dass man in einigen Spielen viel Pech gehabt hat, aber vor allem die Offensivkräfte suchen noch ihre Form. Die 6 Stürmer im Kader haben bisher zusammen lediglich 3 Saisontore erzielt. Vor allem die Formkrise von Starstürmer Llorente, bisher noch ohne Tor oder Assist, bereitet blue_white Kopfzerbrechen. Die Kopfschmerzen dürften folgen, denn man hat den Trainer stark alkoholisiert beim Scheunenrock zu "Atemlos" singend und Wodka-Lemon trinkend gesichtet.

Sein Trainerkollege forza_rossoneri meinte kürzlich dazu: "Der blue_white hat schon Recht, er muss jetzt mal den Kopf freibekommen. Ein Reset schadet sicher nicht, damit er unbeschwert die Länderspielpause nutzt um seine Jungs wieder auf Vordermann zu bringen. Weigelsdorf steht zwar aktuell nicht zu unrecht dort unten, aber der Kader hat viel mehr Qualität und ich bin überzeugt, dass mein Freund da bald rauskommt."

Richtungsweisend wird das Spiel nächste Runde gegen Sempre in Olio sein. Da ein Sieg und man ist wieder dabei, eine Niederlage wäre jedoch ein herber Rückschlag. Wir sind jedenfalls gespannt, was sich der Trainerfuchs blue_white einfallen lassen wird.

Auf der anderen Seite der Tabelle steht der zweite Aufsteiger. FFK Ballerdasdarein Milan mit dem jungen, hungrigen Trainer vau mischt die Liga weiter auf. Zu Saisonbeginn noch belächelt und als Abstiegskandidat gehandelt, zerschießen die Schwarz Roten die gegnerischen Defensivreihen nach belieben. Die bisher überragende Mannschaft von Pintu Calcio konnte nur eine Halbzeit lang mithalten, ehe auch sie dem Powerpressing der Mailänder nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Als einzige Mannschaft ist man immer noch ungeschlagen und somit auch völlig verdient an der Tabellenspitze. Die jugendliche Unbekümmertheit, aber auch die Mitnahme der Euphorie aus der Aufstiegssaison sind wohl das große Plus bisher. Mag sein, dass der eine oder andere auch über den Verhältnissen spielt, aber die beste Abwehr als auch die beste Offensive der Liga lassen die Konkurrenz staunen und nach einem Konzept suchen, um den Aufsteiger endlich zu schlagen.

Auch hier gab Virtus-Trainer forza_rossoneri nach seinem Sieg gegen Spetaccolo Rossonero ein kurzes Statement ab: "Ohne Zweifel, sie sind momentan das Team der Stunde. Ihre erfrischende Art Fussball zu spielen, wird noch mehreren Vereinen grobe Probleme bereiten. Ob vau bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen wird, kann ich aber noch nicht sagen. Dafür ist die Saison noch zu jung. Nichts desto trotz muss man vau Respekt zollen, denn niemand, auch ich nicht, hätte ihm solche Leistungen zugetraut."

Nächsten Spieltag gehts gegen die erfahrenen Gelben aus Springfield rund um Trainerfuchs Tom. Springfield hat sich nach beschiedenem Saisonstart gefangen und schielt weiter nach oben. Wir sind gespannt, ob jugendliche Unbekümmertheit die Oberhand behält, oder ob die Erfahrung zeigt, wo der Bartl den Most holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Trainer Pintu zum Neuzugang Hugo Almeida _Portugal_

Aufgrund der Verletzungen von Makienok und Klose (kein Stammplatz), mussten wir auf der Stürmerposition noch nachbessern.

Almeida und Boakye haben in den letzten 8 Tagen bei uns mittrainiert, und Almeida hat sich schlussendlich aufgrund seiner Erfahrung aber vorallem Strafraumpräsenz durchgesetzt gegenüber Boakye, wobei natürlich auch die NON EU Regel Einfluss hatte in meine Entscheidung.

Hugo hat in 60 Länderspielen für Portugal immerhin 20 Tore erzielt. Ich bin überzeugt das er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird.

495614215-portugals-hugo-almeida-warms-u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trainer vau meldet sich zu Wort:

vau, schön dass sie es doch noch zum Interview geschafft haben.

Ja da muss ich mich mal entschuldigen dass ich unsere letzten beiden Interviewtermine am Sonntag und Montag wortwörtlich versoffen habe. Aber nach unserem letzten Sieg bin ich mit meinen Jungs mal ordentlich saufen gegangen und bin, wenn sie es genau wissen wollen, gestern erst so richtig nüchtern geworden. Mailand ist halt schon ein heißes Pflaster was die Mischungen der Getränke angeht.

vau, was sagen sie zur derzeitigen Tabellensituation?

Nun ja, was kann man da viel sagen - wir sind Tabellenführer und das ist natürlich großartig. Ich glaube niemand in dieser Liga hätte mir oder meiner Mannschaft zugetraut nach 6 Spieltagen am 1. Platz zu stehen. Wenn ich ehrlich bin nicht mal ich selbst. Natürlich weiß ich was ich an meinen Jungs habe und wozu sie fähig sind, aber im Moment läuft einfach alles perfekt zusammen und das ist gut so. Diesen Lauf wollen wir auf jeden Fall versuchen weiterzuführen und hoffentlich macht uns diese beschissene Länderspielpause keinen Strich durch die Rechnung.

Ihren Kader haben sie ja gerade kurz erwähnt, wollen sie vielleicht ein, zwei Worte darüber sagen? Sehen sie sich schon als Meisterschaftssieger?

Zu Beginn der Saison wurde ich ja sofort als Abstiegskandidat und Punktelieferant abgestempelt, aber ich denke davon bin ich derzeit weit entfernt. Wer weiß wie die Tabelle am Ende der Saison aussieht denn nach 6 Tagen irgendwelche Zukunftsprognosen aufzustellen und von der Meisterschaft zu sprechen ist ja wohl lächerlich. Aber gut, sie sind Journalist sie müssen solche dummen Fragen stellen.

Um ihre Frage zu beantworten: Mein Kader ist Top. Klar gibt es auf den einzelnen Positionen bestimmt bessere Leute aber in unserem Team stimmt einfach die Chemie und jeder reißt sich fürs Team den Arsch auf - da gibts keine Primadonnas und Ich-hab-die-Haare-schön-ich-muss-nicht-verteidigen Superstars wie in anderen Mannschaften.

alles klar. Und zu den Transfers? Wollen sie dazu vielleicht noch was sagen?

Zu Beginn wurde ich ja gleich belächelt weil ich Strootman für Maccarone getauscht habe, aber ich hab damals schon nicht verstanden warum. Was bringt mir denn ein Mittelfeldspieler der erst zur Rückrunde wieder richtig eingesetzt werden kann wenn ich im Sturm absolut unterbesetzt bin. Erstens ist das Mittelfeld bei mir ohnehin tiptop und Maccarone hat mir das Vertrauen sofort zurückgezahlt. In seinem zweiten Spiel nach seiner Verletzung schießt er mich zum Sieg - so soll das sein! Mit Ekdal hatte ich dann den richtigen Riecher und eine große Portion Glück. Von meinem Trainerkollegen forza auf Grund seiner nicht-vorhandenen Torgefahr aussortiert macht er bei mir in seinem ersten Spiel einen lupenreinen Hattrick. Das zeigt auch dass bei uns einfach das Umfeld passt - jeder läuft zu seiner absoluten Hochform auf.

Hier möchte ich auch gleich meinen Dank an die restlichen Trainer der Liga aussprechen. Klar hat der eine oder andere zu Beginn versucht meine Unerfahrenheit für seinen Vorteil zu nutzen und mir bei den Transfers einen guten Spieler abzuluchsen. Aber im Großen und Ganzen waren alle sehr hilfreich und haben immer mit offenen Karten gespielt. Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert dass ich ihm das Ohr mit meinen hunderten Fragen zugeleiert hab. Danke nochmal :super:

letzte Frage - wie gehts weiter?

Na hoffentlich genauso wie derzeit. Wir gehen in jedes Spiel mit einer anständigen Portion Respekt aber ohne Angst. Als nächstes steht ja das Duell auswärts gegen Trainerfuchs Tom an - das wird bestimmt ein schwerer Brocken. Aber bei ihm ist die Tormaschine ja auch noch nicht so richtig angelaufen vielleicht kann man da auswärts ja was mitnehmen. Jetzt heißts aber mal hoffen dass sich keiner meiner Spieler bei den Länderspielen verletzt.

danke fürs Interview

ich danke. bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.