13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dabei jammert ausgerechnet Milanista die ganze Zeit rum wieviel Pech er nicht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für die Auswertungen :super:

Wie sagt man so schön „Das Glück is ein Vogerl“ und vielleicht fliegts ja demnächst von Pintu zu den Plätzen 2 und 3 damits noch spannend wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Auswertung. Sieht interessant aus.

Natürlich verzerrt die Anzahl der Spiele einfach diese Statistik. Biava spielte auch nicht regelmäßig - daher weiter vorne zu finden. Aber genau deswegen habe ich ihn auch geholt. :super:

Egal ob oft oder selten gespielt ..... Anderson :love::love:

Kann's nicht abwarten bis ich ihn wieder zur Verfügung habe - vor allem weil Candreva ziemlich zum Scheißen derweil ist.

Und mit Dybala als glaube ich 4. Stürmer habe ich auch alles richtig gemacht.

Leider zeigt das aber auch, wie schwach manch andere Entscheidungen waren. Gut, mit Cerci's Abgang im Sommer habe ich gepokert, aber Llorente habe ich als 1. Stürmer gewählt, und dann so etwas. Mit einem richtig guten Stürmer wäre da für mich noch viel mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notenvergleich zwischen Napoli/Roma/Milano

Portieri:

Buffon 6,20/6,30/6,30

Handanovic 6,00/6,03/6,05

Sportiello 5,98/5,91/6,15

Bizzarri 5,96/5,83/5,92

Lopez 5,93/5,83/5,90

Romero 5,90/6,05/6,05

Karnezis 5,86/5,83/5,81

Perin 5,77/5,87/5,97

De Sanctis 5,77/5,77/5,77

Neto 5,75/5,81/5,78

Difensori:

Glik 7,12/7,09/7,20

Bruno Peres 6,64/6,73/6,56

Rugani 6,62/6,78/6,50

Widmer 6,58/6,49/6,25*

Gastaldello 6,57/6,46/6,52

Lichsteiner 6,55/6,68/6,50

Zappacosta 6,53/6,57/6,21

Tonelli 6,50/6,53/6,44

Biava 6,46 /6,34/6,34

Rodriguez 6,46/6,11/6,19

Centrocampisti

Felipe Anderson 7,85/7,80/7,66

Mauri 7,50/7,43/7,47

Pogba 7,45/7,64/7,56

Callejon 7,39/7,31/7,31*

Iago Falque 7,21/7,16/7,06

Vidal 7,15/7,31/7,37

Honda 7,09/7,06/7,00

Vazquez 6,98 /7,01/6,93

Brienza 6,97/7,10/6,97

Moralez 6,92/6,65/6,80

Attaccanti:

Dybala 8,23/8,35/8,06

Tevez 8,20/8,37/8,33

Gabbiadini 7,77/7,81/7,60

Menez 7,64/7,64/7,53*

Di Natale 7,45/7,82/7,59

Higuain 7,43/7,55/7,33

Icardi 7,33/7,28/7,18

Zaza 7,31/7,22/7,12

Eder 7,12/7,12/6,98

Totti 7,11/7,39/7,22

* andere in rom/mailand auf anderer position gelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistische Prognose (basierend auf den Zahlen von letzter Saison) ist fertig!

Meister 2014/15 wird demnach GURU PARMA! (knapp vor Weigelsdorf)

Die Absteiger werden heißen: NERAZZURRO RAGGAMUFFINS und PINTU CALCIO!

Wirklich zu rechnen ist mMn mit Guru - derzeit Topfavorit - und SR sowie Weigelsdorf.

Virtus ist wie gesagt die große Unbekannte. NR, SiO und Pintu Calcio werden wohl im MF herumspielen...

Abstiegskandidat Nummer 1 ist (mMn) FFK, danach Springfield. Rossoblu wird es auch schwer haben...

Meistertipp in der Umfrage:

2x Spettacolo, 2x Springfield

:laugh:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Meistertipp in der Umfrage:

2x Spettacolo, 2x Springfield

:laugh:

Naja, einen der beiden Tipps auf Springfield hat der eigene Teammanager abgegeben, der seine Bemühungen mittlerweile de facto eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zweite war ich :D

sau (wegen zeman)-gabbiadini-destro-mertens-el kaddouri-florenzi hätte ich extrem stark eingeschätzt. die hatten letzte saison zusammen immerhin 49 tore und 32 vorlagen + rodriguez, der auch sein 5-6 tore macht

wenn der trainer nicht auf die hinrunde geschissen hätte, wärens mmn auch im gesicherten mittelfeld

und ausserdem wollt ich nicht auf pintu tippen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Lage der Liga

Pintu Calcio schlachtet die Raggamuffins ab, Springfield schockt Weigelsdorf

An der Spitze nichts neues. Pintu marschiert weiterhin zum ersten Scudetto der Vereinsgeschichte und demontiert einen Gegner nach dem anderen. Opfer diese Runde waren die Raggamuffins, die zuletzt eigentlich sehr gut in Form waren und sich einen sicheren Polster zu den Abstiegsplätzen erspielen konnten. Zwar meinte Trainer chili nach dem Spiel, dass man sich auf das nächste Spiel - hier geht es immerhin gegen die Erzfeinde von Spettacolo Rossonero - aber sich so herfotzen zu lassen? Naja, es bleibt jedem selbst überlassen, sich hier eine Meinung zu bilden.

Pintu Calcio wirds nicht stören. Unbeirrt schlägt man einfach alles was ihnen vor die Nase kommt, einzig im Spiel gegen Virtus wurde man richtig gefordert und stand am Rande einer Niederlage. Die Liga fragt sich, wie man diese Mannschaft schlagen kann, doch keiner findet wirklich ein Rezept. Der Vorsprung ist beruhigend und es gibt quasi keine Anzeichen dafür, dass die Mannschaft einbrechen könnte.

Was ist denn da den Weigelsdorfern passiert? Der Trainer dürfte es vermutlich nicht geschafft haben, seine Mannschaft gegen das Schlusslicht ordentlich zu motivieren und promt hat man dafür die Rechnung kassiert. Nur weil der bei illegalen Aktivitäten erwischt wordene Trainer Springfields noch längere Zeit gesperrt ist, heißt das nicht, dass die Mannschaft nichts drauf hat. "Jetzt erst rech" - das hat man vor allem in der ersten Halbzeit bei Springfield gespürt. Die erste Halbzeit war inferior, da durfte man sich bei Handanovic bedanken, dass es nur 0-2 stand. In der Pause dürfte es dann wohl ordentlich gekracht haben, plötzlich drückte man den Gegner bis tief in dessen Spielhälfte und wäre sogar fast noch mit einem Punkt belohnt worden. Aber man sieht eben, abgesehen vom einsamen Tabellenführer, kann hier jeder jeden schlagen, sofern man nicht auf den Punkt konzentriert ist. Wir sind gespannt, wie das nächste Woche beim Spitzenspiel gegen Ballerdasdarein aussehen wird.

Im Abstiegskampf konnte Spettacolo mal wieder in sprichwörtlich aller letzten Sekunde einen Treffer erzielen, der Ihnen einen wichtigen Punkt gesichert hat. Die Moral dürfte stimmen, aber die Qualität im Sturm, daran hapert es. Zwar ist man durch den Sieg von Springfield neuerlich auf den letzten Platz gerutscht, aber der Rückstand auf das rettende Ufer wurde auf 5 Punkte verkürzt. Vor allem die Überform von Verteidiger Zappacosta, als auch die Glanzvorstellung von Diamanti lassen Trainer Milanista von einem Sieg im kommenden 6-Punkte-Spiel gegen die Raggamuffins träumen.

Für uns ganz klar das Spiel der Runde. Ja, Weigelsdorf gegen Ballerdasdarein ist der Vierte gegen den Zweiten, aber hey, who cares? Die Meisterschaft ist eintschieden, aber unten kanns noch sehr spannend werden.

Für die Raggamuffins ist ganz klar verlieren verboten angesagt. Mit einem Punkt auswärts würde man die Verfolger in Schacht halten - sofern Pintu Calcio nicht wie beim Hinspiel Schützenhilfe leistet und so etwas wie Arbeitsverweigerung betreibt - bei einem Sieg und demzufolge 8 Punkten Vorsprung wäre das Abstiegsgespenst dahin und man könnte sich sogar in Richtung gesichertes Mittelfeld orientieren.

Spettacolo steht somit unter extremen Druck. Man MUSS quasi gewinnen um endlich wieder den Anschluss auf Tabellenplatz 8 zu finden. Geht das in die Hose, noch dazu gegen den Erzrivalen, dann wirds brennen im Stadion. Denn zuhause hat man seit Ende Dezember nicht mehr gewonnen und Trainer MILANISTA ist angezählt ob der oft falsch getroffenen Personalentscheidungen.

Wir sind gespannt, ob wir hier ein Spiel mit offenem Visier sehen werden, bei dem beide Mannschaften alles geben, oder ob es wieder ein zweitklassiger Grottenkick wie in der Hinrunde wird.

Was wird das für ein Spieltag! Hassduell im Kampf gegen den Abstieg, mögliche Schützenhilfe des souveränen Tabellenführers für seine abstiegsbedrohten Freunde, das Spiel 4. gegen 2. im Kampf um die internationalen Startplätze.

Der 23. Spieltag hat auf jedem Fall das Potential, ein ganz großer zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Vorbericht, aber der Reporter dürfte mit blue-white saufen gewesen sein: die Raggamuffins spielen zu Hause, was die Ausgangslage doch deutlich verändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war wo saufen?

Momentan kaum Grund dazu. Zu wenig Frust, und schon gar nicht aus Freude. Wir hängen derzeit fest. Die Verletzungen machen uns Sorgen. Meine Stammelf ist mittlerweile nicht mehr 100% fit. Der Run im Spätherbst kostet uns jetzt Kraft die wir dringend brauchen würden.

Trotzdem...wir müssen uns jetzt einfach zusammen reißen, und schauen dass wir gleich im kommenden Spiel wieder was Positives erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Frage:

was passiert mit den Absteigern?

Wissen wir, ob jemand anderes nachrücken würde?...Ich denke wohl eher nicht. Also, spielen vermutlich wieder die gleichen 10 nächste Saison.

Aber irgendwas muss mit den Absteigern passieren,....sonst ist ja kaum ein Biss dahinter - weder bei denen die gefährdet sind, noch bei denen die sie runter schicken wollen.

Also ... überlegen wir ein wenig würde ich vorschlagen.

Vorschläge meine Herren?! :ears:

mein Vorschlag:

entweder Punkteabzug für die nächste Saison, oder was im Real-Life ... Runde Spritzer für die Anwesenden bei der Auslosung.

Eventuell 1 oder 2 Heimspiele weniger in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag