Recommended Posts

V.I.P.

Hauptsache vorher schon über die bösen bösen Ultras jammern die nur lügen

und übrigens die Ostnews Seite hat weder "gejammert wie böse der Verein nicht ist" noch sich aufgeregt "was nicht alles verboten wurde". Es wurde lediglich ein Foto von dem Artikel auf der offizielen HP gepostet mit der Bildunterschrift " FK Austria Wien".

Durchs reden kommen die Leute zam, das dürtet ihr beide noch nicht so überissen haben

Willst leicht behaupten dass die letzten male was rausgekommen ist außer gegenseitige Anschuldigungen?

Aber da du top informiert bist kannst du sicher folgende Fragen beantworten

1) bleiben die vf die führende Gruppe?

2) gibt's beim ersten Heimspiel einen Vorsänger?

3) bleiben sie im 2.rang oder hat man sich jetzt doch für Rang 1 entschieden

Dann stell dich bitte nächstes Mal 1.Rang Ost aufs Vorsängerpodest und stell dich unter Beweis :yes:

Machs du mal vielleicht kann man von dir ja was lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gab es einen derartigen Fall schon, dass die handelnden Personen die Strafe zahlen mussten?

Ich kenne einige bei denen der Verein die Strafe gezahlt hat und sie mussten dafür gemeinnützige Arbeit für den Verein leisten.

Kann mir kaum vorstellen, dass diese Summe von einer Person bezahlt werden kann.

Wenn du in Klagenfurt gewesen wärst, würdest du wissen das es nicht nur eine Person war! :D Bzzgl Ost nehm ich auch noch Stellung- beim Spiel gg die Admira war die Ost gesperrt! Falls du dort warst gratuliere ich dir! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn du in Klagenfurt gewesen wärst, würdest du wissen das es nicht nur eine Person war! :D Bzzgl Ost nehm ich auch noch Stellung- beim Spiel gg die Admira war die Ost gesperrt! Falls du dort warst gratuliere ich dir! :laugh:

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage und ja ich weiß, dass es mehrere Personen waren. Die genaue Zahl kenne ich nicht, aber wenn es z.B. 20 Leute waren ist es noch immer jede Menge Geld. Also ich bezweifle, dass die handelnden Personen dies zahlen werden.

Klar war ich beim Spiel gegen die Admira und ich stand auf der Westtribüne da die Ost aufgrund eines Fehlverhaltens der "Szene" hinsichtlich Pyro gesperrt war, aber in welchen Kontext steht das?

Das ist doch wieder ein Beispiel, dass gewisse Leute nicht dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst leicht behaupten dass die letzten male was rausgekommen ist außer gegenseitige Anschuldigungen?

Aber da du top informiert bist kannst du sicher folgende Fragen beantworten

1) bleiben die vf die führende Gruppe?

2) gibt's beim ersten Heimspiel einen Vorsänger?

3) bleiben sie im 2.rang oder hat man sich jetzt doch für Rang 1 entschieden

wo schreibe ich das ich top informiert bin?

1) warum sollten sie nicht?

2) abwarten wirst es schon sehen :)

3) siehe punkt 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3) siehe punkt 2

Beruf Komiker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso deswegen waren sie auch nicht in Oberwart inklusive Trommel und Vorsänger der Lieder angestimmt hat...

Ich finde, auch bei Heimspielen gehört die Mannschaft unterstützt! Was kann das Team dafür das sich VF und Verein streiten?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3) siehe punkt 2

:super:

So eine Antwort habe ich mir erwartet aber immer einen auf szenekenner machen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten