Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mich würde ja brennend interessieren was da vorhin stand

Na gut, dann eben für dich und ohne die Betreffenden zu nennen: es ist selbstverständlich kein Wunder, dass einige hier über die Ust-Artikel dieser Recherche-Seite flennen. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass es ihnen ein wenig unangenehm ist, sich dort gefunden zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann eben für dich und ohne die Betreffenden zu nennen: es ist selbstverständlich kein Wunder, dass einige hier über die Ust-Artikel dieser Recherche-Seite flennen. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass es ihnen ein wenig unangenehm ist, sich dort gefunden zu haben ...

Asb User waren in dem Artikel abgelichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

unabhängig davon was das für ein artikel war, wie kommt man darauf einfach fotos von leuten zu veröffentlichen?

Viele der Fotos sind auch auf Facebook zu finden. Zum Beispiel das Gruppenfoto VF + Ust im Keller mit Mani, Buzzy und Co.

Dass ein paar Aufnahmen wohl aus dem Privatarchiv der Antifa stammen ist klar, aber die meisten Bilder findet man tatsächlich auf Facebook. Oder zumindest fand man sie dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Trotzdem ganz legal kommt mir das nicht vor.

Es ist auch nicht ganz legal womit einige Ust Mitglieder rumrennen, daher wird es wohl zu keiner Anzeige kommen.

Moralisch richtig ist es sicher nicht,aber wenn man den Nazis damit auf die Zehen steigt, solls mir recht sein.

Diese Leute provozieren ja bewusst. Und abstoßend ist diese "Bande" sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist auch nicht ganz legal womit einige Ust Mitglieder rumrennen, daher wird es wohl zu keiner Anzeige kommen.

Moralisch richtig ist es sicher nicht,aber wenn man den Nazis damit auf die Zehen steigt, solls mir recht sein.

Diese Leute provozieren ja bewusst. Und abstoßend ist diese "Bande" sowieso.

Die Sachen die sie tragen sind ja nicht verboten, Verleumdung und üble nachrede sind strafrechtlich allerdings schon relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass dir hier jemand diese Frage ernsthaft beantworten wird ?!? 75 % des Artikels sind schlecht recherchiert. Sogar ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft wird auf den Bildern als Nazi dargestellt. Antifa loool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass dir hier jemand diese Frage ernsthaft beantworten wird ?!? 75 % des Artikels sind schlecht recherchiert. Sogar ein Mitglied der jüdischen Glaubensgemeinschaft wird auf den Bildern als Nazi dargestellt. Antifa loool

Also weißt du es nicht und stellst Behauptungen auf.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche entscheidenden Recherche-Fehler über Ust-Leute und ihre Freunde sind deiner Meinung nach im Artikel?

Zumindest im ersten Teil der Recherche waren Fehler/Anschuldigungen dabei. Da stand neben Fotos was von Nazis/Hitlergruß, obwohl man lediglich ein paar junge Burschen bei einem Gruppenfoto erkennen kann. War jetzt auf die Schnelle ein Bsp. was mir aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zumindest im ersten Teil der Recherche waren Fehler/Anschuldigungen dabei. Da stand neben Fotos was von Nazis/Hitlergruß, obwohl man lediglich ein paar junge Burschen bei einem Gruppenfoto erkennen kann. War jetzt auf die Schnelle ein Bsp. was mir aufgefallen ist.

...und der angebliche Hitlergruß auch noch ganz klar ersichtlich die erhobene linke Hand hätte sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten