Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

danke!

Na, passt eh.

Zeigen wir halt hängende Fußballfans.

Aber wenn in Italien mal irgendein Cop einen Fan erschießt, packen wir wieder unsere Googletranslateskills aus, malen ein Transparent und sind alle echt schockiert, weil der Tod eines Menschen dann auf einmal schon etwas ist, was eigentlich gar nicht lustig ist.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, passt eh.

auf dem sticker ist aber keiner drauf

JE SUIS CHARLIE - sagt dir nichts, oder

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem sticker ist aber keiner drauf

JE SUIS CHARLIE - sagt dir nichts, oder

Lassen wir mal außer Acht, dass ich ein warmes Lulu bin, weil mir dieses Motiv nicht zusagt.

Muss ich diesen Post verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na, passt eh.

Aber wenn in Italien mal irgendein Cop einen Fan erschießt, packen wir wieder unsere Googletranslateskills aus, malen ein Transparent und sind alle echt schockiert, weil der Tod eines Menschen dann auf einmal schon etwas ist, was eigentlich gar nicht lustig ist.

und was hat das ganze mit einem sticker (!!!!!!!) zu tun ? mach dich nicht lächerlich !

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und was hat das ganze mit einem sticker (!!!!!!!) zu tun ?

Da in dem Kontext keine Satire erkennbar ist, kann man den Sticker durchaus als Aufruf zum Mord verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hat das ganze mit einem sticker (!!!!!!!) zu tun ? mach dich nicht lächerlich !

Der Sticker trägt zu einer (unter Fanklubs scheinbar) akzeptierten Kultur des gegenseitigen Hasses bei, die sich dann im echten Leben in so Geschichten wie beim Platzsturmderby oder beim letzten im Happel entlädt, wo pyrotechnische Gegenstände auf Menschen geworfen werden, in der Absicht (oder jedenfalls fahrlässigen Inkaufnahme) einer (schweren) Verletzung bei unschuldigen Personen.

Ein Sticker ist da jedenfalls nicht mehr als ein kleiner Mosaikstein, aber sicher auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige von euch wären in der Oper wohl besser aufgehoben :facepalm::facepalm:

nachdem du scheinbar erst 13 jahre alt bist und die 100mio diskussionen zu diesem thema noch nicht verfolgen konntest sei doch so nett und such dir die replik auf das geistreiche argument der oper selbst im internet nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lassen wir mal außer Acht, dass ich ein warmes Lulu bin, weil mir dieses Motiv nicht zusagt.

Muss ich diesen Post verstehen?

mir gefällt er auch nicht. aber von einer zeichnung auf einen mord zu schließen?

Da in dem Kontext keine Satire erkennbar ist, kann man den Sticker durchaus als Aufruf zum Mord verstehen.

karikatur, nicht satire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt er auch nicht. aber von einer zeichnung auf einen mord zu schließen?

karikatur, nicht satire

Kein Wort von Mord bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und wer soll ermordet werden ? rapid ?

geht es nach dir, war auch die produktion des rapid verrecke-schals ein mordaufruf. ganz zu schweigen von den gesängen, die von mehreren tausend fans gesungen werden. einsperren. alle !

Sinnerfassend lesen, es kann so aufgefasst werden. Persönlich finde ich, trotz meiner Abneigung die ich gegen Rapid hege, Sticker, Schal sowie das Geschrei geschmacklos und deplatziert. Meiner Meinung nach hat solch ein Pöbel keinen Platz bei einem bürgerlichen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sinnerfassend lesen, es kann so aufgefasst werden. Persönlich finde ich, trotz meiner Abneigung die ich gegen Rapid hege, Sticker, Schal sowie das Geschrei geschmacklos und deplatziert. Meiner Meinung nach hat solch ein Pöbel keinen Platz bei einem bürgerlichen Verein.

Find ich witzig, dass du entscheiden willst, wer beim fak einen platz hat und wer nicht. wen bezeichnest du eigentlich als pöbel ? auch jene fans, die sich diese fanartikel kaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich, wie hier einige immer versuchen, von postings auf das alter schließen zu können :lol:

das war eine reine annahme obwohl ich davon ausgehe, dass sogar ein 13jähriger die möglichen konsequenzen der verbreitetung eines hirnlosen motives gestaltet von ein paar kurzzümpfigen halbstarken verstehen sollte.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-skandal-in-belgien-luettich-fans-entrollen-enthauptungsplakat_id_4429930.html

wenn man den zusammenhang zu humanistischen werten schon nicht kapiert könnte man zumindest an den ruf der austria fans denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten