Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2014 aber ich bin wichtiger als alizee, mindestens so wichtig wie du und nur knapp hinter hujilu deus darf allen genannten maximal die bock putzen. Bist du depat. Das schreit ja geradezu nach einer Batzn Schlägerei vorm nächsten Heimspiel Aber du hast Glück, ich bin erst wieder gegen Red Bull zu gegen.... genau das, nicht mehr und nicht weniger. Vmtl. wären sogar der eine oder andere "Fan" mehr im Stadion würden sich ein paar Vollschwindlige sich nicht so wichtig nehmen. Fan ist man mit dem Herz egal auf welcher Tribüne man sitzt/steht nicht mit der Faust! Nicht nur vielleicht. Ganz sicher sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. November 2014 Und wären Spieler wie die von dir genannten überhaupt zur Austria gekommen wenn die Austria ein 08/15 Verein wie Grödig oder Hintertupfing wäre? Musst mir die Frage nicht beantworten, reicht wennst nur kurz mal drüber nachdenkst...Diese spieler haben die austria zu dem gemacht was sie ist, die fans sind erst durch herausragende spieler gekommen.Der verein hat auch nicht durch die fans erfolg, sondern durch die spieler. Das zeigt sich am besten am zuschauerschnitt. Logisch gibts genug die immer kommen, bei erfolg (=durch die spieler!) kommen trotzdem mehr. Ohne verein keine fans - ganz klar was zuerst da war. Dass fans den vereinen einen höheren wert verleihen ist unbestritten, das wichtigste bleibt allerdings das sportliche, denn wie gesagt - spielen wir um den a stieg, bleiben auch die fans (nicht alle!) aus. Das extrembeispiel dafür ist übrigens, auch wenns keiner hören will, red bull, egal wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
säugefisch Anfänger Geschrieben 20. November 2014 Realität: Mani redet vom 12.Mann (also alle Fans) und bezeichnet diesen als "seiner Meinung nach wichtigsten Teil des Vereins" Typisch ASB; Rauskommen tut: Die VF nehmen sich wichtiger als alles andere im Verein. Alle Ultra-Orientierten sind böse. Der gleichen Meinung wie Mani darf man nicht sein. Die Wettmafia gibts auch noch. Über HV oder SV lacht man einfach mal. Wenn das nicht wie von wirtshausterrorist angesprochen "Szenekritisch" oder gar "Szenefeindlich" ist sollten einige aussagen doch wieder relativiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2014 säugefisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 VF machen etwa 2% der Zuschauer im Stadion aus. Dennoch sorgen sie für einen ordentlichen Wirbel hier und im Stadion. Irre eigentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2014 Bist du depat. Das schreit ja geradezu nach einer Batzn Schlägerei vorm nächsten Heimspiel Aber du hast Glück, ich bin erst wieder gegen Red Bull zu gegen.... Keine Sorge, ich werde das gegen die Admira in unserem Sinne erledigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2014 mani postuliert einen fuehrungsanspruch der vf01, der nicht gerechfertigt ist und seine gruppierung schmerzlich überhoeht. das trifft auf widerstand. das ist alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. November 2014 Realität: Mani redet vom 12.Mann (also alle Fans) und bezeichnet diesen als "seiner Meinung nach wichtigsten Teil des Vereins" Typisch ASB; Rauskommen tut: Die VF nehmen sich wichtiger als alles andere im Verein. Alle Ultra-Orientierten sind böse. Der gleichen Meinung wie Mani darf man nicht sein. Die Wettmafia gibts auch noch. Über HV oder SV lacht man einfach mal. Wenn das nicht wie von wirtshausterrorist angesprochen "Szenekritisch" oder gar "Szenefeindlich" ist sollten einige aussagen doch wieder relativiert werden. Und weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. November 2014 Realität: Mani redet vom 12.Mann (also alle Fans) und bezeichnet diesen als "seiner Meinung nach wichtigsten Teil des Vereins" Und dann schreibt er Spielern (nach deinem Verständnis also auch) in meinem Namen vor was sie zu tun und lassen haben. Seine Meinung ist ihm unbenommen. So wie jedem anderen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
säugefisch Anfänger Geschrieben 20. November 2014 Und dann schreibt er Spielern (nach deinem Verständnis also auch) in meinem Namen vor was sie zu tun und lassen haben. Seine Meinung ist ihm unbenommen. So wie jedem anderen auch. Nein zum Trainingsbesuch nach Altach (ich glaube du meinst diesen Vorfall mit "schreibt den Spielern vor..."): Sagte er ganz deutlich das diese Sache auf "ihre Kappe geht" und "sie als Hauptgruppe" nicht länger zuschauen wollten. Bitte um korrektur falls ich falsch liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. November 2014 Nein zum Trainingsbesuch nach Altach (ich glaube du meinst diesen Vorfall mit "schreibt den Spielern vor..."): Sagte er ganz deutlich das diese Sache auf "ihre Kappe geht" und "sie als Hauptgruppe" nicht länger zuschauen wollten. Bitte um korrektur falls ich falsch liege Du hast recht. Das steht ihnen aber auch nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
säugefisch Anfänger Geschrieben 20. November 2014 Du hast recht. Das steht ihnen aber auch nicht zu. Das sie ein öffentliches Training besuchen und den Spielern ihre Meinung ins gesicht sagen ? Was steht ihnen da nicht zu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. November 2014 Wurde schon seitenweise diskutiert. Stichwort: Aufs "Wie" kommt es an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2014 Das sie ein öffentliches Training besuchen und den Spielern ihre Meinung ins gesicht sagen ? Was steht ihnen da nicht zu ? sie "stellten regeln auf" das steht ihnen nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
säugefisch Anfänger Geschrieben 20. November 2014 sie "stellten regeln auf" das steht ihnen nicht zu Die da lauten? Bitte dazu irgendwelche Quellen. Höhren-Sagen (im Sinne von ich habe etwas gehört und sage es, so wie es gesagt wurde weiter) ist wie an Mani´s Aussage gesehen nicht unbedingt eine Stärke des ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts