julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Und du hast ihn garnicht ausgepfiffen? Ganz witzig Und du hast ihn garnicht ausgepfiffen? Mit dir kann man anscheinend nicht normal reden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Es war wirklich so !!!!! Und keiner hats bemerkt außer dir und du erwähnst es jetzt erst, weil du es vergessen hast und nicht für wichtig empfunden hast! Da halt Ichs mit Atze Schröder: "Ja, ne! Is klar!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. November 2015 mal wieder was über uns gebloggt: http://www.melangeviolett.at/die-z-frage-eine-kurze-replik-auf-alexander-strecha/ Na super, jetzt hast du es auf die FB Seite der Austria geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Und keiner hats bemerkt außer dir und du erwähnst es jetzt erst, weil du es vergessen hast und nicht für wichtig empfunden hast! Arbeit ist wichtoger als im asb bloggen Da halt Ichs mit Atze Schröder: "Ja, ne! Is klar!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Und keiner hats bemerkt außer dir und du erwähnst es jetzt erst, weil du es vergessen hast und nicht für wichtig empfunden hast! Arbeit ist wichtoger als im asb bloggen Da halt Ichs mit Atze Schröder: "Ja, ne! Is klar!" Wie? Du gehst schon arbeiten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Wie? Du gehst schon arbeiten?? Hör auf sonst bleibt er da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Hör auf sonst bleibt er da ja! und sehr witzig sepp Langsam kann ich die Gruppe auf fb verdtehn Gegen das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 ja! und sehr witzig sepp Langsam kann ich die Gruppe auf fb verdtehn Gegen das ASB Dann solltest Dich ihnen anschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Dann solltest Dich ihnen anschliessen.[/Quote Bist ja schon berühmt auf fb "Dr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 Asb the root of all evil !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Dann solltest Dich ihnen anschliessen.[/Quote Bist ja schon berühmt auf fb "Dr" bearbeitet 12. November 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 ja! und sehr witzig sepp Langsam kann ich die Gruppe auf fb verdtehn Gegen das ASB Nur die härtesten kommen im asb durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Nur die härtesten kommen im asb durch. Genau, und die Weicheier flüchten sich in diverse FB-Gruppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Arbeit ist wichtoger als im asb bloggen Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?! Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?! Heast du Genius. Ich hab ihn ja eh geschrieben. Nur schreib ich halt ned unbedingt neben der Arbeit Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts