Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Ost oben war von Vereinsseite nicht als Fantribüne deklariert. Da hat der Verein mMn schon einen Fehler gemacht! Wenn es wieder ein Vorsängerpodest geben wird und die Fanklubs (trotz Sondergenehmigungen für jedes Spiel) ihre Fahnen, Trommeln, Doppelhalter, Fetzen etc. verwenden dürfen, kann man wahrlich nicht davon sprechen, dass der 2. Rang keine Fantribüne wäre ich bezweifle stark, dass sich die Leute dann hinsetzen werden. Schön, dass Du Dich darauf freust, dass es wieder mal Ärger geben wird. Zum beobachten kann das sicher amüsant werden mir ist es eh egal. Ich hab meinen Platz, den ich zur Not einreklamieren kann. Sonst bin ich auch flexibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juli 2015 So ist es. Du sagst es aber selbst ... "sitzt". Mir ging´s hier eher um die Problematik, der diversen Auffassungen scheinbar (Sitzplatz, Stehplatz usw.) WENN FCs im oberen Rang, der eine SITZplatztribüne sein soll, STEHEN werden, dann sind wohl Probleme vorprogrammiert und es WÄRE dann sehr unglücklich gelaufen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. Dieses eine Jahr wird's schon irgendwie funktionieren. Im neuen Stadion erfolgt dann sowieso die bauliche Trennung der Tribüne. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein den Fansektor dann im 2. Rang belassen wird. Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Nau, da macht heute einer auf künstlich blond... Sollte stimmen, was auf Ostnews zu lesen ist. Eine zuverlässige Quelle ist das ja nicht gerade. Mir is wuascht wann, wer wo sitzt oder steht. Hauptsache wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Juli 2015 Normalerweise müssten ALLE Abobesitzer die sich ein Abo für die Ost 2ter Rang gekauft haben,weil sie davon ausgingen dass die FC nun im 1ten Rang sind,darauf bestehen dass der Verein dieses Abo umtauscht oder die Differenz zum ersten Rang zurück zahlt.Denn der Verein hat dieses Abo unter falschen Voraussetzungen verkauft...also ich wäre sauer hätte ich ein Abo für den 2ten Rang und müsste diese Tribüne mit diesen Selbstdarsteller teilen die sich wichtiger nehmen als sie sind.....Du bist schon ein fester Pfosten! Wenn dir das Klientel auf der Fantribüne zu minder ist dann schleich dich in den VIP-Klub! Dort kannst dann unter deinesgleichen verkehren und es nimmt dir auch sicher niemand deinen Platz weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Du bist schon ein fester Pfosten! Wenn dir das Klientel auf der Fantribüne zu minder ist dann schleich dich in den VIP-Klub! Dort kannst dann unter deinesgleichen verkehren und es nimmt dir auch sicher niemand deinen Platz weg! Jo, genau DAS meinte er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Jo, genau DAS meinte er. Ich denke violaheart ist schon VIP- Abobesitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Ich denke violaheart ist schon VIP- Abobesitzer Und, wenn es so wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Und, wenn es so wäre? Wäre es kein Problem! Aber von der Ferne aus andere als Selbstdarsteller zu bezeichnen ist belustigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Ich finde es echt fein, dass einige Leute glauben, dass auf der Fantribüne nur eine "spezielle Klasse" von Leuten verkehren darf. Mir wär eine Fantribüne mit lauter VIPs tausendmal lieber als mit den USTlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Manchmal muss man sich echt nur fremdschämen. Auf der einen Seite wird über das Niveau der Grünen gelästern aber auf der anderen Seite sitzen genügend auf unserer Tribüne die nicht anders sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, hier wird wieder Wind um nichts gemacht. Jeder dem die Selbstdarsteller auf den Arsch gehen, kann entweder in den 1. Rang gehen (bitte kommt mir jetzt nicht wegen lächerlichen 10) oder im 2. Rang auf die Seiten ausweichen. Im Endeffekt wird sich nichts ändern, jeder der sitzen will, kann auf der Nord und Südseite ohne Problem sitzen. Und wer das Thema etwas verfolgt hat oder sich beim Kartenkauf informiert hat weiß, dass der Verein von Beginn weg gesagt hat, dass sich die Leute selbst ausmachen sollen, wie es gehandhabt wird. Zusätzlich weiß jeder, dass er sich für eine FANtribüne mit Sitzen eine Karte gekauft hat. War doch die letzten Jahre auch so und es gab 0 Problem! Zu guter letzt finde ich es lächerlich, dass der "Doktor weiß alles besser" sich am meisten echauffiert, wo er doch sowieso sein Abo auf der Nord hat. Ich empfehle einfach mal, vor allem wenn man nicht betroffen ist, kühlen Kopf zu bewahren und abzuwarten. bearbeitet 28. Juli 2015 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Lieber Herr Muslera, ich bin mir nicht sicher warum du Fan der Austria bist, denn viel dürftest du von diesem Verein und seiner Tradition nicht kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Lieber Herr Muslera, ich bin mir nicht sicher warum du Fan der Austria bist, denn viel dürftest du von diesem Verein und seiner Tradition nicht kennen. Warum haust so hin auf mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Wahnsinn, hier wird wieder Wind um nichts gemacht. Jeder dem die Selbstdarsteller auf den Arsch gehen, kann entweder in den 1. Rang gehen (bitte kommt mir jetzt nicht wegen lächerlichen 10) oder im 2. Rang auf die Seiten ausweichen. Grundsätzlich ja, aber warum sollte jemand, der ein Abo oben in der Mitte hat sich am Rand setzen, wenn er sich extra das Abo dafür genommen hat? Mit welcher Begründung sollen andere bestimmen, dass er jetzt doch nicht da sitzen darf. Da heisst es immer, die FC's sollen stehen/sitzen dürfen wo sie wollen, aber ein "einfacher" Abo-Besitzer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Grundsätzlich ja, aber warum sollte jemand, der ein Abo oben in der Mitte hat sich am Rand setzen, wenn er sich extra das Abo dafür genommen hat? Mit welcher Begründung sollen andere bestimmen, dass er jetzt doch nicht da sitzen darf. Da heisst es immer, die FC's sollen stehen/sitzen dürfen wo sie wollen, aber ein "einfacher" Abo-Besitzer nicht? ich denke, dass es trotzdem freie Platzwahl geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts