DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Und wie kommuniziert der Verein jetzt weiter? auf die kommenden Wochen bin ich gespannt Bis jetzt hat sich da nichts geändert. Die "Neuigkeiten" kommen bis jetzt ja nur von FB, von Ostnews. Wer weiß, wieviel davon stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Ganz so unrecht hat er aber nicht. Denn ursprünglich war ja wirklich die Rede davon, dass der 2.Rang eine Sitzplatztribüne sein wird under der 1.Rang als Stehplatz den FCs zur Verfügung steht, noch dazu zu günstigeren Preisen. Selbiges wäre doch auf einer anderen Tribüne auch zu überdenken oder? Stell Dir vor, Du hast Deinen Sitzplatz auf Nord B zum Beispiel und vor Dir stellen sich 10 FC-Mitglieder hin, schwenken Fahnen, haben Doppelhalter usw. Wenn es wirklich so ist und manche FCs im oberen Rang eventuell dort stehen (wollen), wo andere ihren Sitzplatz gekauft haben, kann es in der Tat problematisch werden. Mir ging es alleine um den zitierten Absatz, nicht darum ob jemand im zweiten Rang steht oder sitzt. Das steht wieder auf einem anderen Blatt.Ich kann mir auf der Nord auch nicht aussuchen, ob eine Familie oder ein Besoffener neben mir sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Vielleicht bin ich noch zu jung aber ich kann wirklich nicht verstehen, wieso ich mich auf einer Fantribüne hinsetzen will. Dafür gibt es die Längsseite mit Nord und Süd. Dort können sich alle hinsetzen und gemütlich das Spiel verfolgen (wobei gemütlich bei manchen Leuten hier wohl ein wenig übertrieben ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Bis jetzt hat sich da nichts geändert. Die "Neuigkeiten" kommen bis jetzt ja nur von FB, von Ostnews. Wer weiß, wieviel davon stimmt. Da schreibt wenigstens jemand was über das Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Vielleicht bin ich noch zu jung aber ich kann wirklich nicht verstehen, wieso ich mich auf einer Fantribüne hinsetzen will. Dafür gibt es die Längsseite mit Nord und Süd. Dort können sich alle hinsetzen und gemütlich das Spiel verfolgen (wobei gemütlich bei manchen Leuten hier wohl ein wenig übertrieben ist ) Nochmal, Ost oben ist keine Fantribüne. Da haben sich viele ein Abo gekauft, die sitzen wollen. Also ist die Befürchtung, dass es zu Ärger kommt nicht ganz unbegründet. Warum jemand lieber auf Ost oben als auf Nord oder Süd sitzt ist doch jedermans Sache. Da schreibt wenigstens jemand was über das Thema Warum soll der Verein was schreiben, wenn sich nichts geändert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Nochmal, Ost oben ist keine Fantribüne. Da haben sich viele ein Abo gekauft, die sitzen wollen. Also ist die Befürchtung, dass es zu Ärger kommt nicht ganz unbegründet. Warum jemand lieber auf Ost oben als auf Nord oder Süd sitzt ist doch jedermans Sache. Ich freu mich schon aufs Derby (gegen Altach bin ich im Ausland) und darauf, wer wirklich glaubt, sitzen zu wollen auf der Ost Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht gut ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Vielleicht bin ich noch zu jung aber ich kann wirklich nicht verstehen, wieso ich mich auf einer Fantribüne hinsetzen will. Dafür gibt es die Längsseite mit Nord und Süd. Dort können sich alle hinsetzen und gemütlich das Spiel verfolgen (wobei gemütlich bei manchen Leuten hier wohl ein wenig übertrieben ist ) Ost oben war von Vereinsseite nicht als Fantribüne deklariert. Da hat der Verein mMn schon einen Fehler gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Ich freu mich schon aufs Derby (gegen Altach bin ich im Ausland) und darauf, wer wirklich glaubt, sitzen zu wollen auf der Ost Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht gut ausgehen wird. Schön, dass Du Dich darauf freust, dass es wieder mal Ärger geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Mir ging es alleine um den zitierten Absatz, nicht darum ob jemand im zweiten Rang steht oder sitzt. Das steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich kann mir auf der Nord auch nicht aussuchen, ob eine Familie oder ein Besoffener neben mir sitzt. So ist es. Du sagst es aber selbst ... "sitzt". Mir ging´s hier eher um die Problematik, der diversen Auffassungen scheinbar (Sitzplatz, Stehplatz usw.) WENN FCs im oberen Rang, der eine SITZplatztribüne sein soll, STEHEN werden, dann sind wohl Probleme vorprogrammiert und es WÄRE dann sehr unglücklich gelaufen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 So ist es. Du sagst es aber selbst ... "sitzt". Mir ging´s hier eher um die Problematik, der diversen Auffassungen scheinbar (Sitzplatz, Stehplatz usw.) WENN FCs im oberen Rang, der eine SITZplatztribüne sein soll, STEHEN werden, dann sind wohl Probleme vorprogrammiert und es WÄRE dann sehr unglücklich gelaufen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. Glaubst du das der Vorsänger sitzt? ;-)Wenn es vom Verein tatsächlich erlaubt wurde, war es mMn ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Ost oben war von Vereinsseite nicht als Fantribüne deklariert. Da hat der Verein mMn schon einen Fehler gemacht! Welchen? Noch ist es ja nocht immer keine Fantribüne. Sollte man das wieder ändern, dann hat der verein einen Fehler gemacht. Weil eben viele sich schon ein Sitzplatz-Abo gekauft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Nur, der obere Rang ist KEINE Fantribüne mehr, nur noch der untere. So wurde es vom Verein kommuniziert. Nochmal, Ost oben ist keine Fantribüne. Da haben sich viele ein Abo gekauft, die sitzen wollen. Also ist die Befürchtung, dass es zu Ärger kommt nicht ganz unbegründet. Warum jemand lieber auf Ost oben als auf Nord oder Süd sitzt ist doch jedermans Sache. Ost oben war von Vereinsseite nicht als Fantribüne deklariert. Da hat der Verein mMn schon einen Fehler gemacht! sowieso blödsinn. oder seid ihr auf nord keine fans? ich hoffe doch, dass wir 4 (bzw. jetzt 5 ) fantribünen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 Glaubst du das der Vorsänger sitzt? ;-) Wenn es vom Verein tatsächlich erlaubt wurde, war es mMn ein Fehler. Stimmt, also mal abwarten, was wirklich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Welchen? Noch ist es ja nocht immer keine Fantribüne. Sollte man das wieder ändern, dann hat der verein einen Fehler gemacht. Weil eben viele sich schon ein Sitzplatz-Abo gekauft haben Wird sicher eine Entschädigung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 sowieso blödsinn. oder seid ihr auf nord keine fans? ich hoffe doch, dass wir 4 (bzw. jetzt 5 ) fantribünen haben Nau, da macht heute einer auf künstlich blond... Wird sicher eine Entschädigung geben Sollte stimmen, was auf Ostnews zu lesen ist. Eine zuverlässige Quelle ist das ja nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts