DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 Find ich witzig, dass du entscheiden willst, wer beim fak einen platz hat und wer nicht. wen bezeichnest du eigentlich als pöbel ? auch jene fans, die sich diese fanartikel kaufen ? Lies nochtmal ganz genau, was er geschrieben hat! Da steht nämlich nichts von Deiner Behauptung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2015 das war eine reine annahme obwohl ich davon ausgehe, dass sogar ein 13jähriger die möglichen konsequenzen der verbreitetung eines hirnlosen motives gestaltet von ein paar kurzzümpfigen halbstarken verstehen sollte. http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-skandal-in-belgien-luettich-fans-entrollen-enthauptungsplakat_id_4429930.html wenn man den zusammenhang zu humanistischen werten schon nicht kapiert könnte man zumindest an den ruf der austria fans denken. was hat dieser sticker mit der choreographie der lüttich-fans zu tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 was hat dieser sticker mit der choreographie der lüttich-fans zu tun ? v.a. dass beides von idioten gestaltet wurde, für tiefere bedeutungen reichts bei dir wohl noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Januar 2015 was hat dieser sticker mit der choreographie der lüttich-fans zu tun ? Genauso gestört. Beides hat rein gar nix mit Fussball zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2015 v.a. dass beides von idioten gestaltet wurde, für tiefere bedeutungen reichts bei dir wohl noch nicht. Dass du Fans/Menschen, die du nicht kennst als idioten bezeichnest, spricht für sich und zeigt offensichtlich deinen charakter. stoak ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Januar 2015 Meiner Meinung nach hat solch ein Pöbel keinen Platz bei einem bürgerlichen Verein. WTF?! In den 1930er Jahren stecken geblieben oder wie? Die Austria ist schon lange kein "bürgerlicher" Verein mehr, genauso wenig wie Rapid ein "Arbeiterverein" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Januar 2015 Find ich witzig, dass du entscheiden willst, wer beim fak einen platz hat und wer nicht. wen bezeichnest du eigentlich als pöbel ? auch jene fans, die sich diese fanartikel kaufen ? Find ich witzig, dass es Leute hier gibt, die entscheiden wollen, ob und in welchem Ausmaß über die Fans hier im Austria-Fans Thread gesprochen werden soll. Gleiches Argument, nur anderer Sachverhalt. Wird aber vermutlich anders gesehen bzw. missverstanden. Irgendwas wird schon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2015 Dass du Fans/Menschen, die du nicht kennst als idioten bezeichnest, spricht für sich und zeigt offensichtlich deinen charakter. stoak !Wer sich bei so einem Sticker null denkt und ihn noch als Karikatur bezeichnet, ja sicher kann man getrost als Idioten bezeichnen. Ein normal gepolter Mensch möchte solche Leute gar nicht kennenlernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2015 Wer sich bei so einem Sticker null denkt und ihn noch als Karikatur bezeichnet, ja sicher kann man getrost als Idioten bezeichnen. Ein normal gepolter Mensch möchte solche Leute gar nicht kennenlernen. wer redet bei dem sticker von einer karrikatur ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2015 wer redet bei dem sticker von einer karrikatur ?Noch schlimmer als gedacht, dass du es nichtmal als Karikatur sehen würdest. Da fehlt es wirklich ordentlich an gehirnschmalz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 WTF?! In den 1930er Jahren stecken geblieben oder wie? Die Austria ist schon lange kein "bürgerlicher" Verein mehr, genauso wenig wie Rapid ein "Arbeiterverein" ist. Genau, deswegen haben wir ja auch kaum Gönner aus dem bürgerlichen Milieu und bei Rapid befindet sich auf den Längstribünen keine Unterschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2015 Wer sich bei so einem Sticker null denkt und ihn noch als Karikatur bezeichnet, ja sicher kann man getrost als Idioten bezeichnen. Ein normal gepolter Mensch möchte solche Leute gar nicht kennenlernen. Ist auch besser so. Hab Gerüchte gehört, dass die Designer des Stickers ganz fürchterlich-schröckliche Typen sind. Die sollen sogar bei Rot über die Ampel fahren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Find ich witzig, dass es Leute hier gibt, die entscheiden wollen, ob und in welchem Ausmaß über die Fans hier im Austria-Fans Thread gesprochen werden soll.Wer will das entscheiden? Hätte ich SO noch nicht gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2015 Ist auch besser so. Hab Gerüchte gehört, dass die Designer des Stickers ganz fürchterlich-schröckliche Typen sind. Die sollen sogar bei Rot über die Ampel fahren !Ganz toll. Jetzt ziehen sogar schon bei Rot über die Ampel fahrende Fans den Verein in den Dreck. Hoffentlich hagelts stadionverbote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2015 WTF?! In den 1930er Jahren stecken geblieben oder wie? Die Austria ist schon lange kein "bürgerlicher" Verein mehr, genauso wenig wie Rapid ein "Arbeiterverein" ist. Eigentlich hätte ich mir eher erwartet, dass Parmesan Viola oder Wien Favoriten erbost widersprechen (Wie es sich für einen strammen Linken auf Linie halt gehört.). Ja, natürlich ist er das. Vielleicht hat er sogar heimlich in seinem Keller einen Altar mit einem Bild von Dollfuß aufgebaut, vor dem er jeden Abend einmal den Rosenkranz betet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts