Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann tragen sie auch die Verantwortung für die tolle Stimmung die wir auf der Ost bei den Derbies,gg. Zagreb,Bremen,usw. hatten!!!

Du suchst (wieder) einmal, verblendet mit deiner politischen Einstellung, nur das Negative.

ist sie dir nicht rechts genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

entweder das oder die Strafe wurde teilbedingt verhängt und Ostnews hat die gesamte Strafe inklusive des bedingten Teils genommen. Oder der Boulevard hat einfach Unsinn geschrieben ... soll auch vorkommen. ;-)

Inhaltlich: Der Mann war Handlanger von Ust, war in deren Keller Gast, sein FC hat deren Fetzn gemalt, über Jahre mit Ust gemeinsam die Tribüne zerstört (Uwe-Nazi-Kundgebung, Jagd auf andere Fans, ...). Wer über die Rolle der Fanatics nicht reden will, kann auch Ust nicht realistisch einordnen. Die Fantasie, die UR zu kopieren führte zu einem Support oft ohne Spielbezug, der ein paar dutzend junge Menschen rund um das Vorsänger-Pult begeisterte aber sonst zu einer immer schlechteren Support-Situation führte. (Insbesondere) der Capo und das Direttivo der Fanatics tragen für all das die Verantwortung.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Aber sowas von!!

weil im stadion keine homogenität mehr herrscht. der verein kann mit der fanszene nicht, der ultra kann mit dem anglophilen nicht und umgekehrt und der linke sieht überall nur mehr rechte. verbrannte erde wohin man schaut. und dazu bekommt man am feld nach dem meistertitel nurmehr magerkost. also was erwartest dir ?

zum xten mal. sich selbst zu feiern während ein shikov im dauerlauf jedem stürmer in österreich hinterherschaut und ein salamon sich unelegant selbst überspielt, funktioniert nur bei den "tollsten fans der welt" aus hütteldorf. bei uns nicht. das sollte man endlich einmal hinnehmen und nicht versuchen mit der brechstange einen völlig sinnbefreiten zirkus zu veranstalten.

Sehr richtig,.. aber is eh sonst alles leiwand,.. oder,.. aso,...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Inhaltlich: Der Mann war Handlanger von Ust, war in deren Keller Gast, sein FC hat deren Fetzn gemalt, über Jahre mit Ust gemeinsam die Tribüne zerstört (Uwe-Nazi-Kundgebung, Jagd auf andere Fans, ...). Wer über die Rolle der Fanatics nicht reden will, kann auch Ust nicht realistisch einordnen. Die Fantasie, die UR zu kopieren führte zu einem Support oft ohne Spielbezug, der ein paar dutzend junge Menschen rund um das Vorsänger-Pult begeisterte aber sonst zu einer immer schlechteren Support-Situation führte. (Insbesondere) der Capo und das Direttivo der Fanatics tragen für all das die Verantwortung.

ich glaub ich hab dir noch nie zugestimmt - hier muss ich's nun doch mal tun :D

aber so was von

auch Pompfi +1 btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich eine Gruppe als führende Fangruppe definiert und einen sogenannten Capo hat, der in dieser Gruppe eine Führungsrolle innehat, dann darf man sie meiner Meinung nach auch an deren Erfolgen messen. Ich gehe davon aus, dass das oberste Ziel einen Fangruppe die Unterstützung der Mannschaft und die gute Stimmung im Stadion ist. Die Bewertung der letzten Jahre sei jedem selbst überlassen. Und die Hoffnung auf Besserung wohl legitim.

Und die bereits mehrmals aufgeführten "Nebengeräusche" nicht gut zuheissen ist meiner Meinung nach mehr als verständlich. Vorsichtig formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht denn das?

dann erkläre mir einmal warum er "verblendet von seiner politischen meinung" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dann erkläre mir einmal warum er "verblendet von seiner politischen meinung" ist.

ist er normalerweise auch, da es bei ihm normal IMMER um Politik geht. heute hat er aber recht, so ehrlich müssen wir sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist er normalerweise auch, da es bei ihm normal IMMER um Politik geht. heute hat er aber recht, so ehrlich müssen wir sein :clever:

Er hat in vielem recht heute. Mir ging es lediglich darum, dass er auf grund seiner politischen Einstellung scheinbar nur das Negative an VF sieht und er sie nur für das Negative verantwortlich macht.

@Joint: ist es hiermit verständlicher geworden für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wenn du auf der Fantribüne den Mund aufmachst wirst ja fast deppad angeschaut anstatt das die Leute mitsingen. Die Leute kennen es nicht mehr ohne Anlage zu singen.

und wer hat die leute dahingehend umerzogen bzw. den ich bezeichne es mal als "generationenwechesel" auf der fantribüne vorangetrieben ?

wir hatten immer eine homogene fantribüne, die sich aus allen unterschiedlichen figuren zusammengesetzt hat. aber beim supporten unseres herzensvereins waren wir eine tribüne. wenns oasch gelaufen ist, dann waren wir halt auch oasch. oder manchmal auch spontan und kreativ. auf jeden fall war es spielbezogen. dann haben sich halt ein paar eingebildet, daß das so unglaublich oasch klingt, wenn ab und zu einmal 2 oder 3 chants gleichzeitig angestimmt wurden. da mußte auf jeden fall ein megaphon her. und eine führende fangruppe, die den leuten aufs aug drückt, welche 10 lieder in die dauerschleife gehören.. das ende der geschichte hast du schon erkannt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mei is der pompfi gscheiiiit :D:finger:

:bj::D

na wars leiwand auf der west oder wars leiwand ? von mir aus auch noch, wie der mini am zaun gesessen ist und sich die seele aus dem leib gebrüllt hat.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:bj::D

na wars leiwand auf der west oder wars leiwand ? von mir aus auch noch, wie der mini am zaun gesessen ist und sich die seele aus dem leib gebrüllt hat.

ja war es, aber auch die ost-zeiten waren ein schönes zeitl lang top......kann man eig. nix einwenden, es war halt anders..... und dann ist´s oasch worden - aktuell sogar oasch³³³

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn es zwischen den organisierten Fangruppen (was tw. tatsächlich stimmt) ähnlich zugeht wie im ASB werden wir wohl die nächsten Jahrzehnte keinen vernünftigen Support mehr zusammenbringen. :facepalm:

Nochmals: Warum den Tiefstand nicht als Neubeginn sehen?

Die verschiedenen "Entscheidungsträger" sollen sich unbelastet von Altlasten/-differenzen zusammensetzen, ihre Eigendarstellung überdenken, vernünftig miteinender sprechen (und ja, da gehört auch der Verein dazu) und das eigentliche Ziel (maximaler Support, Spaß an der Sache, zumindest im Stadion an einem Strang ziehen, ...) nicht aus dem Auge verlieren.

Klar kann man eine gewachsene Struktur (wie wir sie früher hatten) nicht aus den Boden stampfen, aber so wird das wohl nichts mehr.

Es soll Spaß machen ins Stadion zu gehen, man soll sich auf die Mannschaft/Stimmung/Gemeinschaft freuen und maximal daran denken, welche tollen Ideen, von mir aus welche neuen Chants es gibt.

Wie ist es aktuell: Welche Proteste gibt es heute gegen wem, wird man die Ost hören oder verweigert sie sich wieder, wie wenige Fans sind heute auf der Ost, ist wieder ein Fanclub abgewandert,...

Und jetzt kommt mir keiner, dass die sportliche Situation daran Schuld ist; in der MS-Saison war der Support oft genau wie?

R...., Sturm oder sogar die Vienna hätten in ähnlicher sportlicher Situation alles aus dem Stadion gesungen - bei uns gab es Selbstdarstellung und Proteste :kotz:

Unglaublich wie man eine tolle Fantribüne in relativ kurzer Zeit derart vernichten kann (und ja, daran hat auch der Verein tw. schuld - aber eben nur einen Teil und sicher nicht den größten). :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat in vielem recht heute. Mir ging es lediglich darum, dass er auf grund seiner politischen Einstellung scheinbar nur das Negative an VF sieht und er sie nur für das Negative verantwortlich macht.

@Joint: ist es hiermit verständlicher geworden für dich?

nein, weil er damit vollkommen recht hat, was war lässt sich nicht weg leugnen und war/ist inakzeptabel. abgesehen von zig anderen verfehlungen, wer einer nazibande auf den thron hilft hat ausgeschissen, punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten