John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2014 ich persönlich brauchs nicht und hab auch noch keinen besessen, ich schieße nicht mal schweizer zu silvester. mich kotzt in einer demokratie nur an, dass man ständig verbote und vorschriften haben will. von mir aus soll man cannabis freigeben, ich werds dennoch nicht kaufen. hauptsache, alle kriminalisieren, nur damit man einnahmen hat, weil man nicht anders sparen kann. was anderes ist es nicht.ich bin mir sicher, dass die umsetzung und exekution des gesetzes, der bürokratische aufwand, ausnahmeregelungen... die etwaigen einnahmen aus strafen übersteigt. mich stört diese anlassgesetzgebung - nur weil einer oder eine verschwindende minderheit vollkommen deppert sind, brauch ich etwas nicht verbieten. (leuchtstifte hatte ich nur an schule u uni in der hand, so nebenbei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Dezember 2014 "ultras auf der suche nach der vaterfigur": http://mobil.derstandard.at/2000008918083/Ultras-auf-der-Suche-nach-der-Vaterfigur Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 "ultras auf der suche nach der vaterfigur": http://mobil.derstandard.at/2000008918083/Ultras-auf-der-Suche-nach-der-Vaterfigur Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk was hat das mit uns austria.fans zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2014 was hat das mit uns austria.fans zu tun? Hast Du den Artikel gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast Du den Artikel gelesen? ja, deswegen auch meine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Dezember 2014 was hat das mit uns austria.fans zu tun? auch bei der austria gibt es ultraorientierte anhänger. der artikel beschreibt die ergebnisse einer sozialwissenschaftlichen studie über die ultragruppierungen eines vereins. diese sind nicht 1:1 umlegbar (außerdem halte ich die schlußfolgerungen des studienautors für teilweise unzutreffend, aber das tut hier nichts zur sache), liefern aber dennoch eine interessante betrachtung aus einer ungewöhnlichen perspektive. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 Dass Menschen mit liberaler Einstellung ein Problem haben werden ist mir klar Ich bin kein Liberaler, habe mit (Neo-)Liberalismus nichts zu tun und kann dieser Einstellung auch kaum etwas Positives abgewinnen. Es gibt aber etliche Menschen, die das durchaus können, sonst gäbe es ja keine NEOS mitsamt ihrer Jugendorganisation Ich verstehe leider nicht, wieso du meine Beiträge kommentarlos zitiert hast DAS hab ich mir ja fast gedacht Braucht man als Segler jetzt einen waffenschein? Na hoffentlich attackiert ein Fußball Fan niemals jemanden mit einer Gabel, sonst gibt's auch die bald nur mehr im waffengeschäft. Dann wird man halt jede Gabel behördlich anmelden. Wo ist dein Problem ? Was "Freiheit", "Eigenverantwortung", "Selbstbestimmung" ? Der dumme, einfältige Bürger muss vor sich selbst beschützt werden. Sieh es ein. Und wenn du diese Segnung der Politik nicht anerkennen willst, bist du a) unvernünftig b) "mühsam" c) schlichtweg dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Dann wird man halt jede Gabel behördlich anmelden. Wo ist dein Problem ? Was "Freiheit", "Eigenverantwortung", "Selbstbestimmung" ? Der dumme, einfältige Bürger muss vor sich selbst beschützt werden. Sieh es ein. Und wenn du diese Segnung der Politik nicht anerkennen willst, bist du a) unvernünftig b) "mühsam" c) schlichtweg dumm. Nein, nicht vor sich selbst, sondern vor anderen, denen das aber egal ist. DARUM muss der Staat eingreifen..., leider. bearbeitet 5. Dezember 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 Gut. Und dann bitte gleich das gesamte Leben des Bürgers durchregulieren und durchbürokratisieren. Damit alles was böse und schlecht ist unter der Kontrolle eines verfetteten Beamtenapparates steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ASB nimmt in Stasi - Manier alles Auffallende auf und schickt an Vater Staat die Infos wer sich nicht an die "Regeln" hält. Mit freundlicher Unterstützung der "OsU"! ... wobei es im Prinzip eh das gleiche ist. Schließlich ist das ASB die Hauptquelle für die hetzerische Lügenseite im FB. bearbeitet 5. Dezember 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ASB nimmt in Stasi - Manier alles Auffallende auf und schickt an Vater Staat die Infos wer sich nicht an die "Regeln" hält. Mit freundlicher Unterstützung der "OsU"! ... wobei es im Prinzip eh das gleiche ist. Schließlich ist das ASB die Hauptquelle für die hetzerische Lügenseite im FB. Das einem so viel Blödsinn einfallen kann, wie Du es eben gezeigt hast, erstaunt mich. Und ausserdem: "Das ASB"!! Dir ist schon klar, dass Du da dazu gehörst? bearbeitet 5. Dezember 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2014 Das einem so viel Blödsinn einfallen kann, wie Du es eben gezeigt hast, erstaunt mich. Und ausserdem: "Das ASB"!! Dir ist schon klar, dass Du da dazu gehörst? Wieso Blödsinn? Dass die Leute die dort werkeln auch hier registriert sind wissen wir, dass sie in ihren Artikeln, die aus den Fingern gezogen werden, immer mit dem Hinweis dass es "lt. Angaben des ASB" versehen werden hat auch jeder mittlerweile gemerkt. Dass durch das ASB/OsU Leute nur aufgrund ihres FB - Profils an den Verein und Bundesliga/Justiz übermittelt werden ist auch ein alter Hut. Aktuellstes Beispiel: Flagrantia. Also wo siehst du da Blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Wieso Blödsinn? Dass die Leute die dort werkeln auch hier registriert sind wissen wir, dass sie in ihren Artikeln, die aus den Fingern gezogen werden, immer mit dem Hinweis dass es "lt. Angaben des ASB" versehen werden hat auch jeder mittlerweile gemerkt. Dass durch das ASB/OsU Leute nur aufgrund ihres FB - Profils an den Verein und Bundesliga/Justiz übermittelt werden ist auch ein alter Hut. Aktuellstes Beispiel: Flagrantia. Also wo siehst du da Blödsinn? Ach so, ich vergesse immer, dass es in der Szene immer nur unschuldige Opfer gibt..., mein Fehler. "Das ASB" übermittelt Daten an die Bundesliga und die Jutiz?? Wer genau ist "das ASB"? €: OsU kenn ich nur vom Namen, lese dort nie mit. €€: Was ist mit Flagrantia? bearbeitet 5. Dezember 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Dezember 2014 Wieso Blödsinn? Dass die Leute die dort werkeln auch hier registriert sind wissen wir, dass sie in ihren Artikeln, die aus den Fingern gezogen werden, immer mit dem Hinweis dass es "lt. Angaben des ASB" versehen werden hat auch jeder mittlerweile gemerkt. Dass durch das ASB/OsU Leute nur aufgrund ihres FB - Profils an den Verein und Bundesliga/Justiz übermittelt werden ist auch ein alter Hut. Aktuellstes Beispiel: Flagrantia. Also wo siehst du da Blödsinn? Und, weiter? Dann halt einfach die Tasten still oder poste gescheitere Sachen, dann werden auch alle Seiten, die vom ASB abschreiben, plötzlich gescheiter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 ich hab für kleider für kobane gespendet jetzt möchte ich meine eier gekrault haben burkhas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts