Neuer SAT Receiver inkl. ORF Karte/HD-Austria


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Könnt ihr einen ähnlichen Receiver mit CI-Modul empfehlen? Es sollte möglich sein, Aufnahmen auf eine externe Festplatte zu exportieren. Sonst wäre mir noch wichtig: Timeshift, parallele Aufnahmen und ein verlässlicher Electronic Program Guide (EPG).

Ich bin jahrelanger Dreambox-Nutzer und aktuell läuft die Dreambox 900 (Newnigma2 Image) mit einem FBC-Tuner bei uns. Die DM-Geräte sind leider sehr kostspielig, aber ich bin immer zufrieden gewesen. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Ich brauche demnächst einen neuen Receiver. Meine Geduld mit meinem Kathrein UFS 916 ist am Ende. Fehlerhafte oder überhaupt fehlende Aufnahmen, Timeshift funktioniert nicht immer und immer wieder sind Neustarts notwendig.

Könnt ihr einen ähnlichen Receiver mit CI-Modul empfehlen? Es sollte möglich sein, Aufnahmen auf eine externe Festplatte zu exportieren. Sonst wäre mir noch wichtig: Timeshift, parallele Aufnahmen und ein verlässlicher Electronic Program Guide (EPG).

Wozu brauchst du ein CI Modul :confused:

Wenn du nur eine ORF Karte in Verwendung hast würde ich dir wenn du ein wenig Technikaffin bist einen Linux Receiver empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 40 Minuten:

Wozu brauchst du ein CI Modul :confused:

Ich möchte die Kontrolle über Aufnahmen behalten und sie in weiterer Folge exportieren. Bei einem eingebauten CI+ Modul haben die Sender viel mehr Möglichkeiten Aufnahmen zu verhindern.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 48 Minuten:

Ich möchte die Kontrolle über Aufnahmen behalten und sie in weiterer Folge exportieren. Bei einem eingebauten CI+ Modul haben die Sender viel mehr Möglichkeiten Aufnahmen zu verhindern.

Ganz genau, deswegen Linux und eben kein CI+ Modul, auch das CI Modul ist unnötig ;)

VU+ Zero 4K DVB-S2X

GigaBlue UHD UE 4K Receiver

würden mir spontan einfallen, ein oder mehrere Festplatten können entweder direkt eingrbaut oder via USB angeschlossen werden, die ORF Karte funktioniert direkt im Kartenleser (Softcam )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz genau, deswegen Linux und eben kein CI+ Modul, auch das CI Modul ist unnötig ;)

VU+ Zero 4K DVB-S2X

GigaBlue UHD UE 4K Receiver

würden mir spontan einfallen, ein oder mehrere Festplatten können entweder direkt eingrbaut oder via USB angeschlossen werden, die ORF Karte funktioniert direkt im Kartenleser (Softcam )

 

Guter Mann! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.