WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar 2015 Warum sturm12-Nachfolger? Kommt ein neues Portal auf uns zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2015 Warum sturm12-Nachfolger? Kommt ein neues Portal auf uns zu? Ja, der x3.... will seinen Senf nun nicht mehr mit der Tube, sondern mit einem Lkw abladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2015 Warum sturm12-Nachfolger? Kommt ein neues Portal auf uns zu? OT aber ließ die Kommentare unter dem letzten Sturm12-Artikel, dort steht wie du Kontakt aufnehmen kannst. Ja, der x3.... will seinen Senf nun nicht mehr mit der Tube, sondern mit einem Lkw abladen. MEINEN Senf werde ich unter Garantie nirgendwo abladen. Die Leute die schreiben, werden noch gesucht, paar freiwillige gibts aber. Oder schau ich aus als hätt ich einen journalistischen Background?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2015 OT aber ließ die Kommentare unter dem letzten Sturm12-Artikel Hab ich gerade gemacht und eine interessante Bewerbung gefunden.... Wenn ich lese was DaWüde hier in die Tasten schlägt, muss man hoffen, dass seine Beteiligung "im Hintergrund" beim sturm12-Nachfolger nicht zu groß wird... => 11mariohaas11 @sturm12.at 1. Januar 2015 um 21:57Wäre an einem attraktiven Konzept auch nicht uninteressiert… Und du übernimmst dann dort wohl die Gerüchteküche oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2015 OT aber ließ die Kommentare unter dem letzten Sturm12-Artikel, dort steht wie du Kontakt aufnehmen kannst. MEINEN Senf werde ich unter Garantie nirgendwo abladen. Die Leute die schreiben, werden noch gesucht, paar freiwillige gibts aber. Oder schau ich aus als hätt ich einen journalistischen Background?! Wer hat im letzten Jahr von Sturm12 die meisten Wörter auf die Seite geschmissen? Der, mir sympathische, Hr.Pucher, oder andere Redakteure, oder war es der Herr X... in seinen 5000 Kommentaren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ich gerade gemacht und eine interessante Bewerbung gefunden.... => Und du übernimmst dann dort wohl die Gerüchteküche oder wie? Hab ich schon gesehen, ja. Definitiv ein Fall für die Gerüchteküche Wer hat im letzten Jahr von Sturm12 die meisten Wörter auf die Seite geschmissen? Der, mir sympathische, Hr.Pucher, oder andere Redakteure, oder war es der Herr X... in seinen 5000 Kommentaren? Habe ich meine Wörter als Seiteninhalt auf die Seite "geschmissen" oder habe ich meine Kommentare als Leser dorthin gefetzt? Bissl den Hirnkanister einschalten bevor man motzt hat btw auch noch nie jemandem geschadet, aber wennst es nicht schaffst, DAS zu differenzieren dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Wusste gar nicht dass es 2 Markelinhos gibt. Aber egal. Fakt ist, dass ich gerade aufgrund meiner kritischen Grundhaltung als Webmaster definitiv anders in Erscheinung trete denn als gewöhnlicher 0815-Internetuser, nämlich gar nicht. Weil, meine Ansichten ändere ich nicht, meine Art und Weise zu schreiben (die ich von Natur aus gerne etwas provokant anlege um eine gewisse Schärfe in die Diskussion zu bringen) auch nicht und von demher wäre es dem Projekt auch nicht dienlich, würde ich mich dort als Kolumnist, Redakteur oder wie auch immer betätigen, im Gegenteil. Daher sollen das andere Leute tun und ich helfe auf eine Art und Weise, auf die ich auch wirklich helfen kann, eben mit technischen und finanziellen Mitteln. EDIT: Diese Diskussion sollte man aber vl in den Medien-Beobachtungs-Thread verlegen, hat wohl eher weniger mit der Transferzeit zu tun. bearbeitet 2. Januar 2015 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2015 Hab ich schon gesehen, ja. Definitiv ein Fall für die Gerüchteküche Habe ich meine Wörter als Seiteninhalt auf die Seite "geschmissen" oder habe ich meine Kommentare als Leser dorthin gefetzt? Bissl den Hirnkanister einschalten bevor man motzt hat btw auch noch nie jemandem geschadet, aber wennst es nicht schaffst, DAS zu differenzieren dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Wusste gar nicht dass es 2 Markelinhos gibt. Aber egal. Fakt ist, dass ich gerade aufgrund meiner kritischen Grundhaltung als Webmaster definitiv anders in Erscheinung trete denn als gewöhnlicher 0815-Internetuser, nämlich gar nicht. Weil, meine Ansichten ändere ich nicht, meine Art und Weise zu schreiben (die ich von Natur aus gerne etwas provokant anlege um eine gewisse Schärfe in die Diskussion zu bringen) auch nicht und von demher wäre es dem Projekt auch nicht dienlich, würde ich mich dort als Kolumnist, Redakteur oder wie auch immer betätigen, im Gegenteil. Daher sollen das andere Leute tun und ich helfe auf eine Art und Weise, auf die ich auch wirklich helfen kann, eben mit technischen und finanziellen Mitteln. EDIT: Diese Diskussion sollte man aber vl in den Medien-Beobachtungs-Thread verlegen, hat wohl eher weniger mit der Transferzeit zu tun. Kasperl- Post! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 2. Januar 2015 Und du übernimmst dann dort wohl die Gerüchteküche oder wie? So in der Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Hoffe mich zu täuschen,aber ich denke wenn nicht Red Bull beim Transfer involviert ist werden wir keine 2 Millionen für Djuricin sehen. Und ich denke auch das im Winter eher ein Bekannter Stürmer kommen wird als ieine Wundertüte.(wenn Djuricin wechseln sollte).Sollte wirklich eine größere Summe in einen Spieler fließen erwarte ich diesen Transfer eigentlich erst im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Januar 2015 Glaub eher weniger an einen Djuricin-Wechsel zu Red Bull. Leipzig sucht andere Stürmer-Kandidaten, bei Salzburg würde es auch nur bei einem Alan-Abgang Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2015 abwarten, lt. Krone will Salzburg Edomwonyi im winter zurückbeordern. das schreit ja fast danach, dass er in den Djuricin-deal eingebaut wird. und Hartberg würde man nebenbei wohl in die regionalliga schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2015 Noch ein halbgarer Legionär wär genau, was wir brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2015 wüsste wirklich nicht, was ich von Edomwonyi halten sollte. in Hartberg ist er die lebensversicherung, in Innsbruck war er furchtbar. allerdings ist er auch noch ziemlich jung, das darf man nicht vergessen. würde nicht ausschließen, dass er mit langem vertrag und ohne ausstiegsklausel mal eine ordentliche summe bringt... aber als alleiniger Djuricin-ersatz wäre er kaum akzeptabel, da müsste schon noch ein zweiter stürmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Januar 2015 Potenzial hätte er schon, als zweite Stürmeralternative(neben Tadic) mit den richtigen Konditionen schon ok. Djuricin-Ersatz natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2015 Potenzial hätte er schon, als zweite Stürmeralternative(neben Tadic) mit den richtigen Konditionen schon ok. Djuricin-Ersatz natürlich nicht. Reichen 5 Legionäre als Ersatzspieler/Tribünenhocker nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts