Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

In Bezug auf Gregoritsch eine Frage, die ich bereits vor einigen Tagen stellte, wobei ich vergeblich auf eine Antwort gewartet habe:

Inwiefern soll Bochum über Mitsprache verfügen, was einen etwaigen Transfer betrifft? Sein Auftraggeber ist doch Hoffenheim und der Vfl hat ihn lediglich ausgeliehen, oder irre ich mich?

Leihe geht bis Saisonende. Wenn man ihn bereits im Winter holen will, muss halt auch Bochum zustimmen, die Leihe früher abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Bezug auf Gregoritsch eine Frage, die ich bereits vor einigen Tagen stellte, wobei ich vergeblich auf eine Antwort gewartet habe:

Inwiefern soll Bochum über Mitsprache verfügen, was einen etwaigen Transfer betrifft? Sein Auftraggeber ist doch Hoffenheim und der Vfl hat ihn lediglich ausgeliehen, oder irre ich mich?

Ja, und da MG einen Leihvertrag mit Bochum hat, werden die wohl auch mitreden dürfen. Oder meinst Inter braucht nur kurz anrufen und den Spendlhofer mal schnell nach xyz weitergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Djuricin ist anscheinend fix bei RBS gelandet. Verträge wurden bereits unterschrieben.

Typische Weihnachts-Saure-Gurkenzeit-Meldung.

Auch die Vertragsverhandlung mit Gratzei gehört für mich dazu.

Btw. auf Twitter/TM wird gemunkelt, dass man mit Gergely Bobál verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Btw. auf Twitter/TM wird gemunkelt, dass man mit Gergely Bobál verhandelt.

kann der eigentlich wirklich was oder hat man diesen namen nur Szabics zu verdanken?

seine reinen statistiken lesen sich ja nicht beeindruckend und die U-einsätze für Ungarn halten sich auch in grenzen, sofern der datensatz vollständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kann der eigentlich wirklich was oder hat man diesen namen nur Szabics zu verdanken?

seine reinen statistiken lesen sich ja nicht beeindruckend und die U-einsätze für Ungarn halten sich auch in grenzen, sofern der datensatz vollständig ist.

Imre selbst war doch auch ein unbeschriebenes Blatt bevor er zu uns kam.

Außerdem glaube ich, dass wenn Bobál bessere Werte hätte, wäre er für uns sowieso nicht erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, ich kenne nur seinen namen, der schon seit längerer zeit bei Sturm kursiert.

aber 16 einsätze und dabei weder ein tor noch eine vorlage in der schwachen ungarischen liga geliefert zu haben, beeindruckt mich keineswegs.

vielleicht gibts ja leute, die mehr zu ihm sagen können, aber rein von den daten wüsste ich nicht, warum er interessant sein soll.

Hagmayr dürfte aber jedenfalls dafür sorgen, dass sein wikipedia-eintrag ausuferndst gepflegt wird :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gergely_Bob%C3%A1l

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Wikipediaeintrag liest sich, als ob es sich um Messi handeln würde.

Wir kriegen den ungarischen Messi? Weltklasse, wie unser Scouting mittlerweile Früchte trägt. Anscheinend bringt es doch was, das wir mit Goldi einen echten Fachmann haben :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Den hamma sicher schon Jahrelang beobachtet.

Des vielleicht ned, aber sicherheitshalber ist er eh beim Hagmayr unter Vertrag.

Dort könn ma uns wahrscheinlich auch schon die nächsten Transfers anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tjo. Hagmayr und Ex-Spieler machen wohl eh 50% unserer Transfers aus. Der Hagmayr hat halt einfach die besten Spieler wies ausschaut, wie sonst kommt unser Top-Scoutingteam nach langer Suche denn sonst immer wieder auf genau die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Den hamma sicher schon Jahrelang beobachtet.

Sicher haben wir den Hagmayr schon jahrelang beobachtet, wie sonst ist es zu erklären, das wir immer wieder auf ihn reinfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil wir nix zahlen können, müssen wir auf "Wundertüten" vertrauen. Bei unserem Glück wird schon einer aus dem Trio Tadic, Bobal, Gruber; was werden. MG ist wahrscheinlich zu teuer, da er schon in der 2. DE-Liga aufgegeigt hat .. juhuu! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten