Recommended Posts

STURM GRAZ

Und Djuricin war in seinen ersten Herbst bei uns besser?

Der hat auch erst im Frühjahr 2014 gezeigt was er kann, und Tadic schon so abzuschreiben ist glaube ich noch ein Fehler.

Verletzt war er auch garnicht die ganze Hinrunde, er hat nur nie wirklich eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am besten wäre ja für uns ein 2,5 Millionen Angebot und ein fixer Wechsel erst im Sommer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Juran

Blättere bitte einmal Tadics Karriere durch, dann wirst draufkommen, dass er spätestens im Sommer wieder weg ist,....Kann mich aber auch täuschen und er hat seine Einstellung geändert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil Djuricin mit dem Kopf schon weg ist und wir anscheinend schon über 2,5 Mio Euro sind ;).

Das wäre natürlich noch besser. Das Problem ist ja so und so wieder "stillschweigende Vereinbarung" und keine offenen Zahlen am Ende...

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das wäre natürlich noch besser. Das Problem ist ja so und so wieder "stillschweigende Vereinbarung" und keine offenen Zahlen am Ende...

Ja gut, das würdest du auch kriegen, wenn er erst im Sommer wechselt. Ich glaube, die genaue Summe wird wie so oft ein Mysterium bleiben. Außer man will seitens Sturm mal ein Zeichen setzen und zeigen, das es aus ist mit billigen Klauseln. Zudem könnte Djuricin der teuerste Sturm-Abgang aller Zeiten werden.

Sollte Edomwonyi kommen, bin ich mal gespannt, ob man wegen dem Slowenen weiter verhandelt.

@ Douglas

Wahrscheinlich meint Sp1n, das man den Transfer jetzt schon vertraglich vereinbart und Djuricin quasi "zur Leihe" bis Sommer bei uns spielt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Juran

Blättere bitte einmal Tadics Karriere durch, dann wirst draufkommen, dass er spätestens im Sommer wieder weg ist,....Kann mich aber auch täuschen und er hat seine Einstellung geändert ....

Ja er hat eine Karriere als Wandervogel hinter sich, aber das heißt nicht das er bei uns noch durchstarten kann.

Schau nur was man über Djuricin hätte sagen können vor einen Jahr, Dauer verletzt, in Deutschland gescheitert, eigentlich bis dahin ein Transferflop und jetzt wird er sich als einer der teuersten Spieler Verkäufe verewigen bei uns.

Noch kann man Tadic nicht abschreiben er hatte ja kaum die Chance zu zeigen was er kann, der kann uns allen noch sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ Douglas

Wahrscheinlich meint Sp1n, das man den Transfer jetzt schon vertraglich vereinbart und Djuricin quasi "zur Leihe" bis Sommer bei uns spielt.

Genau so meinte ich das ;) Naja 2,5 Millionen Pfund sind 3,2 Mille Euro :) Das wäre ja schon mal ein wirklich geiler Erlös..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau so meinte ich das ;) Naja 2,5 Millionen Pfund sind 3,2 Mille Euro :) Das wäre ja schon mal ein wirklich geiler Erlös..

Das wäre der Teuerste Spieler verkauf aller Zeiten von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edomwonyi Trainiert bereits mit der Mannschaft mit.

Scheint als seien wirklich nur mehr Details zu klären zwischen Sturm und den Dosen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten