Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 @ sohnemann: Wen würdest du gern bei uns sehen? Wiesinger z. B. von Liefering soll ein recht guter AV sein. Wenn der LASK sich Spieler von Liefering leisten kann, sollte das auch für Sturm drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Januar 2015 Stimmen die TM-Daten, wär's schon sehr fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Ehrlich gesagt würde ich auch eine heimische Lösung bevorzugen, aber was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Januar 2015 Ein Klem-Konkurrent würde nicht schaden. Es kann wohl nicht sein, dass wir bei einem Klem-Ausfall komplett blank sind und keine Alternativen haben. Gegen ein Probetraining kann man nichts einwenden, ich trau Foda zu, einen Spieler einzuschätzen ob er weiterhelfen kann. Milanic kam mir immer zu optimistisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn er wirklich seit Ende 2013 vertragslos ist, dann kann er Sturm sicher nicht sofort helfen, außerdem kotzt mich das Aufpäppeln vertragsloser Spieler an, Sturm ist nicht die Caritas, Frimi lässt grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn er wirklich seit Ende 2013 vertragslos ist, dann kann er Sturm sicher nicht sofort helfen, außerdem kotzt mich das Aufpäppeln vertragsloser Spieler an, Sturm ist nicht die Caritas, Frimi lässt grüßen Dieser Spieler wird sicher nicht 3 Wochen getestet, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Das Probetraining wird schon einen Grund haben- und wenn es nur ein Beratergefallen ist. Frimpong war eine eigene Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn er wirklich seit Ende 2013 vertragslos ist, dann kann er Sturm sicher nicht sofort helfen, außerdem kotzt mich das Aufpäppeln vertragsloser Spieler an, Sturm ist nicht die Caritas, Frimi lässt grüßen Naja er hat immerhin 107 spiele der doch recht starken ukrainischen Liga in den beinen, und wenn er sich in dem letzten Jahr irgendwo fit gehalten hat, wird er nicht extrem viel Rückstand haben bis zum frühjahrs Start. Immerhin wäre da ein komplettes Trainingslage dazwischen wo er den Rückstand aufholen kann. Laut Kleine erwartet man bei Sturm noch mehr Test Kandidaten. bearbeitet 7. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Naja er hat immerhin 107 spiele der doch recht starken ukrainischen Liga in den beinen, und wenn er sich in dem letzten Jahr irgendwo fit gehalten hat, wird er nicht extrem viel Rückstand haben bis zum frühjahrs Start. Bitte nicht so einen Spieler schönreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Mitläufer gibts überall, man braucht sich nur anschauen, was für Spieler in Österreich auf 100+ Bundesliga-Spiele bekommen und vollkommene Eier sind. Der wird nicht ohne Grund schon so (fürs Fußballgeschäft ewig) lang vereinslos sein. Finger weg von solchen gescheiterten Existenzen, wir san ned die Caritas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2015 KURIER SPORT @KURIER_SPORT 40 Min. Vor 40 Minuten Wohin wechselt Marco Djuricin? @RedBullSalzburg oder @BrentfordFC? Die Entscheidung fällt heute. Mehr später auf @KURIER_SPORT #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 KURIER SPORT @KURIER_SPORT 40 Min. Vor 40 Minuten Wohin wechselt Marco Djuricin? @RedBullSalzburg oder @BrentfordFC? Die Entscheidung fällt heute. Mehr später auf @KURIER_SPORT #inundaut Und deswegen haut der Kurier eine Meldung raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Reyna wird wohl KEIN Djuricin Ersatz .... der wird nach Wien gehen falls Damari nach Leipzig geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Einen Reyna Deal hätte ich dem Goldie auch nicht zugetraut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Januar 2015 Reyna wird wohl KEIN Djuricin Ersatz .... der wird nach Wien gehen falls Damari nach Leipzig geht Das war schon länger klar, der wäre allein vom Gehalt nicht zu finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Laut Zerche sieht sich sturm nach ZM Spieler um, hört sich nach Hadzic Abgang an oder ?. bearbeitet 7. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts