Recommended Posts

SINE METU

@ sohnemann: Wen würdest du gern bei uns sehen?

Wiesinger z. B. von Liefering soll ein recht guter AV sein. Wenn der LASK sich Spieler von Liefering leisten kann, sollte das auch für Sturm drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Klem-Konkurrent würde nicht schaden. Es kann wohl nicht sein, dass wir bei einem Klem-Ausfall komplett blank sind und keine Alternativen haben.

Gegen ein Probetraining kann man nichts einwenden, ich trau Foda zu, einen Spieler einzuschätzen ob er weiterhelfen kann. Milanic kam mir immer zu optimistisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er wirklich seit Ende 2013 vertragslos ist, dann kann er Sturm sicher nicht sofort helfen, außerdem kotzt mich das Aufpäppeln vertragsloser Spieler an, Sturm ist nicht die Caritas, Frimi lässt grüßen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn er wirklich seit Ende 2013 vertragslos ist, dann kann er Sturm sicher nicht sofort helfen, außerdem kotzt mich das Aufpäppeln vertragsloser Spieler an, Sturm ist nicht die Caritas, Frimi lässt grüßen :facepalm:

Dieser Spieler wird sicher nicht 3 Wochen getestet, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Das Probetraining wird schon einen Grund haben- und wenn es nur ein Beratergefallen ist. ;) Frimpong war eine eigene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja er hat immerhin 107 spiele der doch recht starken ukrainischen Liga in den beinen, und wenn er sich in dem letzten Jahr irgendwo fit gehalten hat, wird er nicht extrem viel Rückstand haben bis zum frühjahrs Start.

Immerhin wäre da ein komplettes Trainingslage dazwischen wo er den Rückstand aufholen kann.

Laut Kleine erwartet man bei Sturm noch mehr Test Kandidaten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja er hat immerhin 107 spiele der doch recht starken ukrainischen Liga in den beinen, und wenn er sich in dem letzten Jahr irgendwo fit gehalten hat, wird er nicht extrem viel Rückstand haben bis zum frühjahrs Start.

Bitte nicht so einen Spieler schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mitläufer gibts überall, man braucht sich nur anschauen, was für Spieler in Österreich auf 100+ Bundesliga-Spiele bekommen und vollkommene Eier sind.

Der wird nicht ohne Grund schon so (fürs Fußballgeschäft ewig) lang vereinslos sein. Finger weg von solchen gescheiterten Existenzen, wir san ned die Caritas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Reyna wird wohl KEIN Djuricin Ersatz .... der wird nach Wien gehen falls Damari nach Leipzig geht :ratlos:

Das war schon länger klar, der wäre allein vom Gehalt nicht zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Zerche sieht sich sturm nach ZM Spieler um, hört sich nach Hadzic Abgang an oder ?.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten