Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Juran = 28Kollmann28 ??? Fällt auf, dass wenn der eine schreibt, der andere ruht und vice versa...

Ich kann dich beruhigen nein ich bin nicht 28Kollman28 oder 11mariohaas11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Da Wüde "und die Hoffnung besteht sogar dass es vl. zu mehr reicht - ich bleib nach wie vor dabei, besser als ein Madl ist schnell mal wer, der hätte dieses Standing bei uns niemals wenn es nur halbwegs brauchbare Alternativen geben würde"
Sei mir nicht böse aber schau mal auf Madl seine Statistiken vorallem sei Zweikampfstärke in der Liga die ist Top wie ich finde... Obwohl ich Madl im DM lieber sehen würde macht er super arbeit in der IV...
bearbeitet von sturmdomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Wüde "und die Hoffnung besteht sogar dass es vl. zu mehr reicht - ich bleib nach wie vor dabei, besser als ein Madl ist schnell mal wer, der hätte dieses Standing bei uns niemals wenn es nur halbwegs brauchbare Alternativen geben würde"
Sei mir nicht böse aber schau mal auf Madl seine Statistiken vorallem sei Zweikampfstärke in der Liga die ist Top wie ich finde... Obwohl ich Madl im DM lieber sehen würde macht er super arbeit in der IV...

hab ich ja nicht gesagt dass er schlecht ist. Auch er hat sich sehr gesteigert in dieser Saison. Aber so gut wie er gemacht wird ist er lange nicht, Spendlhofer für mich 1 Klasse stärker.

Seine beste Zeit bei uns hatte Madl definitiv als Sechser unter Hyballa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hab ich ja nicht gesagt dass er schlecht ist. Auch er hat sich sehr gesteigert in dieser Saison. Aber so gut wie er gemacht wird ist er lange nicht, Spendlhofer für mich 1 Klasse stärker.

Seine beste Zeit bei uns hatte Madl definitiv als Sechser unter Hyballa.

Er ist ein durchnittlicher IV und er war ein mieser DM. Der Typ der keinen 3 Meter Pass an den Nebenmann bringen konnte. Ich will Madl im Mittelfeld nie mehr sehen. Ich glaube der hatte die größte Fehlpass und dumme Fouls Quote in der gesamten Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein durchnittlicher IV und er war ein mieser DM. Der Typ der keinen 3 Meter Pass an den Nebenmann bringen konnte. Ich will Madl im Mittelfeld nie mehr sehen. Ich glaube der hatte die größte Fehlpass und dumme Fouls Quote in der gesamten Bundesliga.

Seine Passquote ist aber jetzt auch nur deshalb besser weil sich die vielen Rück- und Querpässe da bemerkbar machen. Wenn er einen vertikalen Ball spielen will, kommt er immer noch zu 90% nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Seine Passquote ist aber jetzt auch nur deshalb besser weil sich die vielen Rück- und Querpässe da bemerkbar machen. Wenn er einen vertikalen Ball spielen will, kommt er immer noch zu 90% nicht an.

Und deshalb ist er nur ein biederer Durchnittsverteidiger und keine Topmann als der er hier immer gerne dargestellt wird. Mir ist aber klar das man viel bessere Spieler nicht bekommt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb ist er nur ein biederer Durchnittsverteidiger und keine Topmann als der er hier immer gerne dargestellt wird. Mir ist aber klar das man viel bessere Spieler nicht bekommt.

Genau das wollte ich eigentlich auch sagen, dass er nicht mal annähernd so stark ist wie er immer geredet wird (nicht nur hier, überall). Einen Besseren (abgesehen von Spendlhofer) haben wir nicht daher hat Madl auch dieses Standing als "Abwehrchef" und "Kapitän" (beides trifft imho auf keinen Madl nicht zu auch wenn er ne Schleife trägt).

Trotzdem hat er mir als Sechser besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mir redet der Madl zuviel. Wenn man die Schleife trägt ,sollte man eigentlich konstant gut spielen und nicht Böcke verursachen die man in der Schülerliga kaum mehr macht. Dann noch die geschwollenen Interviews und der Wöldmasta Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir redet der Madl zuviel. Wenn man die Schleife trägt ,sollte man eigentlich konstant gut spielen und nicht Böcke verursachen die man in der Schülerliga kaum mehr macht. Dann noch die geschwollenen Interviews und der Wöldmasta Sager.

Das unterschreib ich sofort, 1:1. Seine Interviews sind eine Frechheit, nicht nur der Wödmasta, bei mir ist er unten durch seit er letztes Frühjahr geschimpft hat über die zu hohe Erwartungshaltung (damals waren wir sportlich Neunter) etc.

Mir geht einfach die mangelnde Fähigkeit zur Selbstkritik bei vielen Kickern ab und Madl gehört da definitiv dazu. Was mir auch nicht unbedingt gefällt ist die "neue" (eigentlich eh schon seit der Vorsaison) Freunderl-Partie um Madl, Offenbacher, Beichler, Gratzei etc.

Das sind dann die, die entweder gar keine oder nur durchschnittliche Leistungen bringen und dann das höchstmögliche Standing innerhalb des Vereins haben (Führungsspieler, Leistungsträger) und egal was passiert, immer uneingeschränkte Stammspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Freunderlpartien gibt es in Graz schon seit Vastic Zeiten. Mit Gratzei hat man halt den wohl größten Intriganten im Team und er wird uns auch noch ewig erhalten bleiben. Wundert mich nicht, dass immer neue Grüppchen gebildet werden. Das gibt es zwar in jedem Verein, wie zB. Terry-Lampard den Villas Boas abmontiert haben war auch nicht wirklich schön aber das sind zumindest Weltklasse Leute, bei uns muss ich immer lachen weil die größten Eierkicker offensichtlich den größten Einfluss im Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit CGs Intrigen wird mir ein bisserl zu einseitig gesehen. Das sind nur Gerüchte, keiner weiß ob da wirklich was dran ist daher möchte ich nicht in dieses Horn blasen.

Freunderlwirtschaft gibt es bei jedem Verein, ja. Aber bei uns ist's schon sehr extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.