Recommended Posts

SINE METU

Wie fandet ihr das heutige Testspiel?

Gibt zwar nen eigenen Thread dafür, aber bitte dann hier. Ziemlich durchwachsen, Sturm ist in der 1. HZ eigentlich nicht gut reingekommen. Gefallen haben mir in der 1. HZ das zentrale Mittelfeld, Edo, Schmerböck. Weniger gefallen haben mir Schloffer, Ehrenreich, Barbaric :facepalm:. Der Rest war in der Mitte, also weder Fisch noch Fleisch. Die 2. HZ war in Ordnung, 4 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Gefallen haben mir Schützenauer, Stanko, Schick und Seidl. Der Rest war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem die Austria Ronivaldo sofort holt, wird wohl auch Sporar kein Thema mehr sein bei der Austria hoffe ich zumindest.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Heutige Spiel fand ich nicht schlecht (wobei ich gespannt auf Belek bin da kommen stärkere Gegner)... Was sehr schön zu sehen ist das wir hinten kaum was zulassen und vorne viele Chancen vorfinden... Da Edomwonji war die letzten 2 Tests Bärenstark bin wirklich gespannt auf die Liga...

Was anderes: Austria hat Ronivaldo bereits jetzt verpflichtet das heisst es könnte sein das Sturm vielleicht doch noch eventuell Sporar holt und sich die Austria zurück zieht?!

"Ja ich weis ich hab gelesen das Kienast vielleicht kommt" aber die Hoffnung stirbt zuletzt einer Nichtverpflichtung von Roman Bankerlwärmer Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt zwar nen eigenen Thread dafür, aber bitte dann hier. Ziemlich durchwachsen, Sturm ist in der 1. HZ eigentlich nicht gut reingekommen. Gefallen haben mir in der 1. HZ das zentrale Mittelfeld, Edo, Schmerböck. Weniger gefallen haben mir Schloffer, Ehrenreich, Barbaric :facepalm:. Der Rest war in der Mitte, also weder Fisch noch Fleisch. Die 2. HZ war in Ordnung, 4 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Gefallen haben mir Schützenauer, Stanko, Schick und Seidl. Der Rest war in Ordnung.

Ehrenreich und Schloffer waren ziemlich ungenau und schlampig ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

News aus Messendorf!

Sporar kommt zu 99% NICHT! Der Präsident von Laibach hat alle Angebote abgelehnt.

Sturm wird versuchen ihn im Sommer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na gut, dann soll er mich eines besseren belehren. Ich werde ihn im Frühjahr auf alle Fälle unterstützen. Heißt für mich aber auch, das jetzt kein Stürmer mehr kommen wird und aus 11mariohaas11 jetzt 28rolikollmann28 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tadic damit bestenfalls stürmer nummer 3. hoffentlich wird man den noch los. ein legionär für die tribüne, classic Goldbrich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Drecks-Freunderlwirtschaft-Scheiße.

Ich schätze mal, das spätestens im Sommer dann noch ein paar routinierte Spieler kommen. Nur mit den Jungen Klem, Offenbacher, Stankovic und Schick kannst ja nicht spielen, da brauchst Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten