Recommended Posts

Hätte ich mir jetzt aufgrund seiner eloquenten Interviews gar nicht gedacht.

ich war auch ganz verwundert. Du siehst an meinem Gesicht, WIE verwundert...

Bei den Einsatzzeiten von Tadic hätt' es auch ein Falcao schwer zu glänzen. Ich sehe Tadic im Moment nicht als Fehlkauf an

Die Einsatzzeiten werden halt auch einen Grund haben. Er hatte eh auch 2 etwas längere Einsätze, zu jeweils 1 HZ, da war er ja auch quasi unsichtbar. Außerdem - ein Spieler der geholt wird und dann nicht spielt, ist meistens ein Fehlkauf ;)

Aber wir werden sehen. Vielleicht haut er mich ja im Frühjahr noch aus den Socken, ich hätt nix dagegen. Falls er dann überhaupt noch da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich war auch ganz verwundert. Du siehst an meinem Gesicht, WIE verwundert...

Die Einsatzzeiten werden halt auch einen Grund haben. Er hatte eh auch 2 etwas längere Einsätze, zu jeweils 1 HZ, da war er ja auch quasi unsichtbar. Außerdem - ein Spieler der geholt wird und dann nicht spielt, ist meistens ein Fehlkauf ;)

Aber wir werden sehen. Vielleicht haut er mich ja im Frühjahr noch aus den Socken, ich hätt nix dagegen. Falls er dann überhaupt noch da ist...

Wir spielen mit einem Stürmer und Djuricin war dank Trefferquote gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen mit einem Stürmer und Djuricin war dank Trefferquote gesetzt.

Wo man aber auch dazu sagen muss, in dem einen Spiel wo Djuricin ausgefallen ist, hat nicht Tadic gespielt. In den Spielen wo Djuricin schwach war, ist Tadic auch nicht oder erst spät reingekommen etc.

Also sonderliches Vertrauen dürfte Foda nicht in ihn haben mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo man aber auch dazu sagen muss, in dem einen Spiel wo Djuricin ausgefallen ist, hat nicht Tadic gespielt. In den Spielen wo Djuricin schwach war, ist Tadic auch nicht oder erst spät reingekommen etc.

Also sonderliches Vertrauen dürfte Foda nicht in ihn haben mMn.

Foda's Vertrauen ist unergründlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sohnemann

Weil dieser noch nicht genannt wurde, weil er Österreicher ist und wenn man schon Gartler der bis 17 bei Santhausen Vertrag hat loseisen möchte, dann wäre Pusíc für mich die bessere Wahl, denn dessen Vertrag läuft ein Jahr früher aus! ;)

Außerdem scheint er ein interessanter Spieler zu sein und würde ins Profil passen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

@ Sohnemann

Weil dieser noch nicht genannt wurde, weil er Österreicher ist und wenn man schon Gartler der bis 17 bei Santhausen Vertrag hat loseisen möchte, dann wäre Pusíc für mich die bessere Wahl, denn dessen Vertrag läuft ein Jahr früher aus! ;)

Außerdem scheint er ein interessanter Spieler zu sein und würde ins Profil passen!

Sag das mal den Herrn General

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vastic wechselt zum glück zur Admira.

die Kleine Zeitung spielt heute die möglichen varianten im falle eines Djuricin-abgangs durch. aber nichts neues dabei, liest sich mehr wie ein best of der bisherigen gerüchte (Edomwonyi, Gartler, Kienast, unbekannter stürmer). wie viel insiderwissen dahintersteckt, sei dahingestellt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also Gartler würde sich bei mir nahtlos in die Reihe der Enttäuschungen eingliedern. Hat bisher "nur" bei Ried gezeigt, das er treffen kann und ist in Sandhausen als "Königstransfer" gnadenlos gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gartler hat schon auch bei Rapid immer wieder ansprechende leistungen gezeigt. bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns aufblühen würde.

was er in Sandhausen erreicht hat, ist mir persönlich egal, dieser wechsel war mir, abgesehen vom finanziellen, von anfang an suspekt. am vermeintlich hohen niveau der zweiten liga :lol: ist er garantiert nicht gescheitert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
was er in Sandhausen erreicht hat, ist mir persönlich egal, dieser wechsel war mir, abgesehen vom finanziellen, von anfang an suspekt. am vermeintlich hohen niveau der zweiten liga :lol: ist er garantiert nicht gescheitert.

Kurz OT aber ich versteh den Hype um die 2.dt BuLi auch nicht wirklich. Hab mir jetzt schon desöfteren Düsseldorf im Stadion gegeben aber spielerisch sind die um nichts besser als unsere "Top4".

B2T: Ich hoffe, dass der Djuricin Transfer diese Woche über die Bühne geht... Sonst wird der neue Stürmer bestimmt nicht spielen, weil er ja Trainingsrückstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten