Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Natürlich, Red Bull wird in Salzburg Millionen investieren obwohl noch nicht einmal klar ist ob überhaupt beide Vereine international spielen dürften. Ist aber zukunftsmusik und passt hier nicht rein.

Ich denke Salzburg wird Leipzigs Farmteam, was natürlich keine Verschlechterung zur gegenwärtigen Situation darstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Durchschnittskicker

Da hast du recht, nur ob es heuer schon für Leipzig reicht, glaube ich nicht!

Auch wenn Rangnick immer wieder beteuert, dass bei einem Aufstieg Leipzigs die Bullen kadermäßig nicht geschwächt werden, Bruno und Sabitzer beweisen das Gegenteil.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auch wenn Rangnick immer wieder beteuert, dass bei einem Aufstieg Leipzigs die Bullen kadermäßig nicht geschwächt werden, Bruno und Sabitzer beweisen das Gegenteil.....

Dann kommen halt andere nach :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sohnemann

Mit Sicherheit kommen andere nach......

PS: Schlussendlich, aber immer mit dem Fokus auf Leipzig

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Sohnemann

Mit Sicherheit kommen andere nach......

Ja, und die werden Bruno und Sabitzer ersetzen.

Ich weiß nicht, woher die Euphorie kommt. RBS wird weiterhin an der Tabellenspitze bleiben und Sturm wird sicher nicht zur Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sohnemann

Ich bin keineswegs euphorisch, außerdem sind wir jetzt komplett vom Thema abgedriftet, aber hin und wieder die Bullen ärgern sollte schon drinnen sein und wenn um auf das eigentliche Thema wieder zurückkommend die Bullen tatsächlich Djuricin verpflichten, dann sollte adäquater Ersatz anstatt Lust und Laune Bodul, bzw. der nicht ins jetzige System passende Kienast verpflichtet werden. Die ganze Sache hat leider zwei Haken.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So ist es. Mir graut davor, einen Djuricin zu verlieren und dafür einen Kienast oder Bodul als Ersatz begrüssen zu dürfen. Will man in die internationalen Plätze, muss ein adäquater Ersatz her und keiner mit Stallgestank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unter dem unterschätzten Goldi werd ma uns wohl damit abfinden, dass der Großteil der Transfers entweder gescheiterte Ex-Sturmspieler, Hagmayr-Granaten, oder Gregoritsch-Koryphäen sein werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn ich wüsste, dass Bodul halbwegs konstant spielen würde, würd ich keinesfalls nein sagen. An seinen guten Tagen, die er bei uns hatte, ist er auf einer Stufe mit Djuricin anzusiedeln mMn.. leider zeigte er sie halt zu selten.

Achja... und Salzburg wird sowas von fix schwächer werden, wenn Leipzig oben ist. Nur wirds für unsere Liga trotzdem reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn ich wüsste, dass Bodul halbwegs konstant spielen würde, würd ich keinesfalls nein sagen. An seinen guten Tagen, die er bei uns hatte, ist er auf einer Stufe mit Djuricin anzusiedeln mMn.. leider zeigte er sie halt zu selten.

Hat er in seiner ganzen Karriere nicht geschafft, und wird er auch in Zukunft nicht schaffen --> Ergo: Finger weg.

Achja... und Salzburg wird sowas von fix schwächer werden, wenn Leipzig oben ist. Nur wirds für unsere Liga trotzdem reichen.

Blödsinn. Das Gegenteil wird der Fall sein, weil mit der Alternative Leipzig ganz andere Kaliber zu Salzburg gelotst werden können, die sich sonst nie im Leben die österreichische Liga angetan hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hat er in seiner ganzen Karriere nicht geschafft, und wird er auch in Zukunft nicht schaffen --> Ergo: Finger weg.

Schwer zu sagen. Kann ihn wohl net ganz objektiv bewerten.

Blödsinn. Das Gegenteil wird der Fall sein, weil mit der Alternative Leipzig ganz andere Kaliber zu Salzburg gelotst werden können, die sich sonst nie im Leben die österreichische Liga angetan hätten.

Das glaub ich wiederum garnet. Die Kaliber wechseln direkt zu Leipzig. Und soviel stärker als Soriano und co. werden die "Neuen" auch net werden... Eine gute (Halb)-Saison, und weg sinds.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Eher dein Blödsinn , stellst deine Meinung als Fakt hin , obwohls derzeit nur Spekulationen sind. Das magische Quartett (Mane , Kampl , Soriano , Alan) hat auch keine Alternative Leipzig gebraucht - bei der Verpflichtung. Und etwas besseres wird nicht in unsere Liga kommen. Selbst ein Bruno ist noch weit von einem Kampl/Mane entfernt. Und der kam nur wegen leipzig nach Österreich.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn man nicht weiter weiß , dann kommt halt sowas. Eh klar , irgendwelche 0815 Argumente hier her klatschen. Aber sie nicht mal untermauern können. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na Bravo, jetzt hamma den Salzburger Juran auch angelockt...

Mit deinem Juran bashing machst du dich schon langsam lächerlich,....

Bodul, Ramsebner stehen sehr weit oben auf dem Zettel vom Franco. Bodul allerdings nicht als Dju Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten