Recommended Posts

Postinho

Rangnick: "Wir haben die Halbserie analysiert und festgelegt, dass wir noch zwei Stürmer holen."

Interessante Meldung:

Djuricin ist sicher auch einer der Kandidaten, was man so liest sollten auch noch Beric und Damari Thema in Leipzig sein,.... na dann Rangnick schwäche noch mehr die heimische Liga.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beric hat genau ein medium genannt, nämlich Österreich. den rest kann sich wohl jeder denken.

da keiner der drei genannten spieler über eine ausstiegsklausel verfügt, dürften sich die vereine allesamt über einen äußerst warmen geldregen freuen. gibt wesentlich schlimmeres...

und ich schreibe es auch gerne hier: wer glaubt, das ziel von RB sei es, die konkurrenz zu schwächen, schätzt die lage der heimischen vereine leider etwas falsch ein. da muss niemand mehr geschwächt werden, die verfügen einfach über interessante spieler, die auch bei vielen anderen clubs auf dem zettel stehen. aber das zu schreiben, wäre natürlich weit weniger populistisch...

aber ja, glaub ruhig, Djuricin wird verpflichtet, um Sturm zu schwächen, wenn dadurch das selbstwertgefühl gesteigert wird...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Soll schlimmeres geben, als für Spieler, die eine halbe Saison Leistung bringen, fette Summen zu bekommen. Schwächen kann man sich nur selbst, indem man zu blöd ist, dieses Geld anständig zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Soll schlimmeres geben, als für Spieler, die eine halbe Saison Leistung bringen, fette Summen zu bekommen. Schwächen kann man sich nur selbst, indem man zu blöd ist, dieses Geld anständig zu investieren.

Na ja, Djuricin war schon nach seiner Verletzung im Frühjahr eine wichtige Stammkraft. Insgesamt kann man schon sagen, das er uns saisonübergreifend geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist ehrlich gesagt egal, ob Djuricin wechselt od. nicht, wie schon @ lovehateheRo sagt, kommt es dann immer auf die weiteren Investitionen an und da sitzt bei Sturm mit Goldie eh der Richtige..... Sarkasmus ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Witzig wie manche behaupten Red Bull zahlt mehr wie andere ohne genaue Zahlen zu kennen oder zu wissen wieviel zb ein ausländischer Klub geboten hätte.

Dass Red Bull mehr zahlt sagt ja keiner oder? Dass sie gut zahlen und mit den ausländischen Klubs mithalten ist aber unbestrittene Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mithalten können vielleicht schon, aber für mich gibt es bessere Alternativen als einen Top Spieler zur Konkurrenz wechseln zu lassen.

Vorallem wenn man an unsere sportliche Führung denkt und schon Angst haben muss wer als Ersatz kommt.

Ich bleib dabei, wenn ein ausländischer Verein annähernd gleich viel zahlt wie Red Bull, ziehe ich es vor er wechselt ins Ausland. Natürlich muss aber der Spieler auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Durchschnittskicker

Der Ersatz für Djuricin ist ja eh schon bekannt, es wird höchstwahrscheinlich einer aus der Hagmayr-Connection, od, Goldie überrascht uns alle und holt einen "einbeinigen Chinesen" aus der Mongolei!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mithalten können vielleicht schon, aber für mich gibt es bessere Alternativen als einen Top Spieler zur Konkurrenz wechseln zu lassen.

Vorallem wenn man an unsere sportliche Führung denkt und schon Angst haben muss wer als Ersatz kommt.

Ich bleib dabei, wenn ein ausländischer Verein annähernd gleich viel zahlt wie Red Bull, ziehe ich es vor er wechselt ins Ausland. Natürlich muss aber der Spieler auch wollen.

A.) Sind wir keine Konkurrenz von/für Salzburg

B.) Würde Djuricin wohl zu Leipzig wechseln

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es geht ja sowieso um Leipzig... und Red Bull braucht nun wirklich nicht die österreichische "Konkurrenz" zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vielleicht ist Salzburg noch keine unmittelbare Konkurrenz, aber ich hoffe mit den Aufstieg von Leipzig können wir in den nächsten Jahren etwas näher kommen.

Ja Leipzig wär mir deutlich lieber als Salzburg.

Jeder der glaubt, RB wird weniger in Salzburg investieren, sollte Leipzig aufsteigen, sollte sich gleich wieder beruhigen. Was anderes als der 1. Platz kommt für RB nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten