Styria the likes of you Geschrieben 9. Dezember 2014 Djuricin wurde damals aber nicht als einser-stürmer geholt, das war klar Beric. Hier muss man aber auch relativieren. Ohne Stronachs Geschenk wäre bekanntlich Zulechner gekommen. Djuricin war der "geplante" Einser-Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 Wen würdest du denn gerne sehen? Vielleicht liest die Scouting-Abteilung ja mit . wie gesagt, ein guter ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 wie gesagt, ein guter ausländer. Na ja, ich glaube nicht, das die Guten sich darum reissen, in eine Bananenliga zu einem "Vielleicht"-EC-Fighter zu wechseln. wie gesagt, ein guter ausländer. Na ja, ich glaube nicht, das die Guten sich darum reissen, in eine Bananenliga zu einem "Vielleicht"-EC-Fighter zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 Robert Zulj könnte interessant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Der hat in einen Interview vor kurzem gesagt das er in D bleiben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Der hat in einen Interview vor kurzem gesagt das er in D bleiben will.Das ist Peter Zulj. Robert Zulj spielt beim WAC.OK, ich hab sie verwechselt. Aber ich nehme an, er meint den WAC-Zulj, oder? bearbeitet 9. Dezember 2014 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 Nein ich mein den von Greuther Fürth sind aber beide interessant. Genauso Murg und Onisiwo. Wenns ein Ausländer sein soll:Der 26 Jährige Rumäne Eric Bicfalvi von Volyn Lutsk führt die Ukrainische Torschützenliste an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenns ein Ausländer sein soll:Der 26 Jährige Rumäne Eric Bicfalvi von Volyn Lutsk führt die Ukrainische Torschützenliste an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 Nein ich mein den von Greuther Fürth sind aber beide interessant. Genauso Murg und Onisiwo. Wenns ein Ausländer sein soll:Der 26 Jährige Rumäne Eric Bicfalvi von Volyn Lutsk führt die Ukrainische Torschützenliste an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja eh, aber ich denke mehr als solche Spieler ist nicht drin. Selbst da müssten wir uns ordentlich strecken und der ist sicher kein schlechter. Munir El Haddadi würde wohl absagen bearbeitet 9. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2014 Nein ich mein den von Greuther Fürth sind aber beide interessant. Genauso Murg und Onisiwo. Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja eh, aber ich denke mehr als solche Spieler ist nicht drin. Selbst da müssten wir uns ordentlich strecken und der ist sicher kein schlechter. :notsure: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2014 Tschuldigung die etwas depperte Frag, aber wozu sollte man Murg brauchen? Position ist doppelt besetzt, Murg ist kein upgrade zu irgendwem, kostet Ablöse (Vertrag bis 2018), ist auch abseits des Spielfelds nicht durch gutes Benehmen aufgfallen und hat sich schon bei der Austria nicht durchgsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) :notsure: Du moderierst zu viel im RB Channel, wen erwartest du dir bitte ? Tschuldigung die etwas depperte Frag, aber wozu sollte man Murg brauchen? Position ist doppelt besetzt, Murg ist kein upgrade zu irgendwem, kostet Ablöse (Vertrag bis 2018), ist auch abseits des Spielfelds nicht durch gutes Benehmen aufgfallen und hat sich schon bei der Austria nicht durchgsetzt. Mag alles so sein, ich hab Murg nur genannt weil ich ihn für ein großes Talent halte. Der geht sicher noch seinen Weg. Hat immerhin mit 17 schon gute CL-Einsätze gehabt, also von nicht durchsetzen würde ich da nicht schreiben. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Murg wäre schon interessant, aber aufgrund der Vertragsdauer sicher nicht billig. Und Pucher wird seine heißeste Aktie sicher nicht um einen realistischen Preis abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts