Styria the likes of you Geschrieben 8. Dezember 2014 Es ist sehr wohl etwas idiotisch in dieser Phase der Meisterschaft schon von der CL Quali zu sprechen. Es ist nicht gleich wieder alles super nur weil man jetzt endlich mal so etwas wie Fußball spielt. Wir sind dank Milanic nicht gesetzt und Teams wie Kopenhagen oder Liege stelle ich trotzdem noch über uns. Die Hälfte der Meisterschaft ist vorbei, wir liegen auf Platz drei, 2 Punkte hinter einer tendenziell abfallenden Mannschaft. Die nach realistischen Gesichtspunkten härtesten Konkurrenten Rapid/Austria sind mehr als schlagbar und werden auch im Frühjahr keine Übermacht sein. Der 2. Platz ist mit Sicherheit keine Utopie. Schon klar, es kann noch viel passieren. Die Rede war auch von "Träumen wird wohl erlaubt sein" in Bezug auf einen möglichen 2. Platz, der die CL-Qualifikation bedeuten würde, um den es derzeit in der Meisterschaft geht. Von der Quali und möglichen Gegnern/Setzung selbst würd ich auch noch nicht sprechen, mir ging´s nur um die Aufwertung der derzeitigen Ausgangssituation. That´s it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Dezember 2014 CL ist noch weit weg. Es gibt mindestens 5 Teams (nach RBS), die ich derzeit stark genug einschätze um die Europäischen Plätze zu erreichen. Alle von denen sind schlagbar. aber wir sind eben nicht wirklich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Dezember 2014 CL ist noch weit weg. Es gibt mindestens 5 Teams (nach RBS), die ich derzeit stark genug einschätze um die Europäischen Plätze zu erreichen. Alle von denen sind schlagbar. aber wir sind eben nicht wirklich besser Sind wir Momentan sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Um wieder auf die Wintertransferzeit zurückzukommen: Langsam sollte man sich vielleicht konkreter hier mit einem Abgang von Marco Djuricin auseinandersetzen. Nicht zuletzt weil Foda eine für ihn sehr untypische Bemerkung machte mit den "bei 3-4 Millionen". Normalerweise bekommt man von Foda immer die politikerähnlichen Sätze zu hören bei Personalien "sehr wichtig, wollen XY langfristig halten, mit Abgang beschäftigen wir uns nicht, etc., etc.", hier hört sich das schon ganz anders an. Dazu das angebliche Interesse einiger Klubs (z.B. Kaiserslautern, Leipzig [boyd]). Ich bin doch sehr gespannt ob Marco am Samstag seine Abschiedsvorstellung gibt! bearbeitet 9. Dezember 2014 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Dezember 2014 Djuricins Berater bestätigte zuletzt in der Krone konkrete Gespräche mit 2-3 interessierten Klubs(darunter ein aktueller Champions League-Klub), allerdings über einen Sommer-Transfer. Das Frühjahr soll er auf alle Fälle noch bei Sturm bleiben, auch Goldbrich schließt einen Wechsel in der kommenden Transferzeit aus. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Deal wie bei Prödl - fixierter Wechsel für den Sommer mit Frühjahrsverbleib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Djuricins Berater bestätigte zuletzt in der Krone konkrete Gespräche mit 2-3 interessierten Klubs(darunter ein aktueller Champions League-Klub), allerdings über einen Sommer-Transfer. Das Frühjahr soll er auf alle Fälle noch bei Sturm bleiben, auch Goldbrich schließt einen Wechsel in der kommenden Transferzeit aus. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Deal wie bei Prödl - fixierter Wechsel für den Sommer mit Frühjahrsverbleib. Wäre für alle das Beste ! In der Nachfolgefrage darf man gespannt sein. Mir würde auch ein Junger gefallen, den man zwar aufbauen muss, der aber sein Talent schon gezeigt hat. Besser jedenfalls als ein Stürmer Ende 20, der seit Jahren das Tor nicht mehr getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Djuricin zu Rb Leipzig, dafür Reyna von Groedig zu Sturm? So ein Wechsel plus Ablöse für Djuricin wäre einigermassen okay. Reyna hat sich auch bewährt auf dieser Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Djuricin zu Rb Leipzig, dafür Reyna von Groedig zu Sturm? So ein Wechsel plus Ablöse für Djuricin wäre einigermassen okay. Reyna hat sich auch bewährt auf dieser Position. Na ja, im RB-Channel gehen sie eigentlich alle davon aus, das Reyna ab Sommer wieder in Salzburg spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 wenn Djuricin im winter geht, muss jedenfalls ein legionär kommen, obwohl das kontingent bereits erfüllt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Was ist eigentlich mit Friesenbichler passiert? Der ist ja kaum in Lissabon angekommen und schon wieder abgeschoben worden. Wäre der vielleicht eine Alternative für Sturm? Den, seien wir ehrlich, in Österreich ist noch (fast) jeder Gescheiterte wieder aufgeblüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 @ OoK_PS Du hat recht, dass Kontingent ist zwar erfülllt, aber von den ganzen Legionären ist kein einziger davon wirklich zu gebrauchen, ein hoch auf Sturms tolles Scoutingnetz PS: Was haltet ihr von Pires aus Liefering, der Bursche der kann was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 PS: Was haltet ihr von Pires aus Liefering, der Bursche der kann was! deshalb wird er im winter auch zur Salzburger kampfmannschaft gezogen. @Friesenbichler: der wäre maximal eine ergänzung, als Djuricin-ersatz muss ein gestandener stürmer kommen. das geld dazu sollte auch vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 @Friesenbichler: der wäre maximal eine ergänzung, als Djuricin-ersatz muss ein gestandener stürmer kommen. das geld dazu sollte auch vorhanden sein. Wenn man ehrlich ist, war Djuricin am Anfang auch nicht mehr bzw. ließen seine Leistungsdaten nicht darauf schließen. Wenn Friesenbichler ein funktionierendes Mittelfeld hinter sich hat, bin ich mir sicher, das auch er ein für die österreichische Bundesliga brauchbarer Stürmer werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn man ehrlich ist, war Djuricin am Anfang auch nicht mehr bzw. ließen seine Leistungsdaten nicht darauf schließen. Wenn Friesenbichler ein funktionierendes Mittelfeld hinter sich hat, bin ich mir sicher, das auch er ein für die österreichische Bundesliga brauchbarer Stürmer werden kann. Djuricin wurde damals aber nicht als einser-stürmer geholt, das war klar Beric. Friesenbichler hat in der polnischen liga, die noch einmal ein stück schwächer als die heimische ist, bisher knapp 200 minuten gespielt. ich sehe keinen grund, warum der auf einmal bei uns aufblühen sollte. als ergänzung gerne, als einser-stürmer wärs mmn. harakiri. bearbeitet 9. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Friesenbichler hat in der polnischen liga, die noch einmal ein stück schwächer als die heimische ist, bisher knapp 200 minuten gespielt. ich sehe keinen grund, warum der auf einmal bei uns aufblühen sollte. als ergänzung gerne, als einser-stürmer wärs mmn. harakiri. Wen würdest du denn gerne sehen? Vielleicht liest die Scouting-Abteilung ja mit . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts