Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 bin gespannt, ob Leipzig wegen Djuricin anklopft. da würde der rubel ordentlich rollen. Ganz ehrlich, ich glaube da eher an einen Betrag, der knapp siebenstellig ist, wenn überhaupt. Djuricin hat bis Sommer Vertrag, Sturm zwar eine Option. Aber ich glaube eher, das die potentielle Ablöse zwischen 800k und 1000k liegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn RB einen Spieler aus Österreich abgekauft hat, ist der abgebende Verein noch nie schlecht ausgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 ich meine, Goldbrich hat im sommer irgendwas von zwei millionen gesagt. Sturm muss auch nicht verkaufen, mit Beric und Kainz wurde genug eingenommen, dazu steigen die zuschauerzahlen wieder an. insofern ist man nicht gezwungen zu verkaufen und wenn, dann zu einem guten preis. Wenn RB einen Spieler aus Österreich abgekauft hat, ist der abgebende Verein noch nie schlecht ausgestiegen. das kommt hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn RB einen Spieler aus Österreich abgekauft hat, ist der abgebende Verein noch nie schlecht ausgestiegen. Ich hoffe es. Mein Wunschnachfolger spielt jedenfalls in Grödig, mit ihm könnte man das schnelle Spiel nach vorne weiter forcieren. Tauschgeschäft und noch ein paar Scheinchen für Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) bei Nutz würde ich übrigens noch in den nächsten tagen lauter anklopfen und ihn fragen, ob er auch im frühjahr noch vor 800 leuten spielen will oder nicht lust hat, zu einem richten verein zu wechseln. bearbeitet 7. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei dieser guten Ausgangsposition für das Frühjahr darf ein Verkauf von Djuricin im Winter kein Thema sein. Da müsste schon ein unmoralisches Angebot von mindestens 2 Millionen kommen, um darüber nachzudenken. Im Sommer kann man weiterschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 bei Nutz würde ich übrigens noch in den nächsten tagen lauter anklopfen und ihn fragen, ob er auch im frühjahr noch vor 800 leuten spielen will oder nicht lust hat, zu einem richten verein zu wechseln. Dann wäre man auf der Sechs wohl mit Hadzic, Nutz, Lovric und Piesinger gut besetzt. btw: Ich kann mir aber auch vorstellen, das Leipzig im Frühjahr einen Sabitzer zu sich beordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 btw: Ich kann mir aber auch vorstellen, das Leipzig im Frühjahr einen Sabitzer zu sich beordert. scher vorstellbar. der hat keine lust auf 2. liga und aufsteigen werden sie heuer eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 scher vorstellbar. der hat keine lust auf 2. liga und aufsteigen werden sie heuer eher nicht. Ich kann mir aber vorstellen, das RB in seine Verträge eine Klausel eingebaut hat, die es dem Verein erlaubt, Spieler zu sich beordern. Auch wenn sie nicht unbedingt begeistert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich kann mir aber vorstellen, das RB in seine Verträge eine Klausel eingebaut hat, die es dem Verein erlaubt, Spieler zu sich beordern. Auch wenn sie nicht unbedingt begeistert sind. So eine Klausel geht arbeitsrechtlich nicht durch, würd ich meinen. bearbeitet 7. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich kann mir aber vorstellen, das RB in seine Verträge eine Klausel eingebaut hat, die es dem Verein erlaubt, Spieler zu sich beordern. Auch wenn sie nicht unbedingt begeistert sind. wenn man das mannschaftsklime vergiften will, kann man das gerne machen. Rangnick hat aber jüngst gesagt, dass man keinem spieler befehlen kann, von Salzburg zu Leipzig zu wechseln (wobei Sabitzer ein sonderfall wäre, weil ausgeliehen). trotzdem: für mich sehr unwahrscheinlich. Foda ist heute übrigens bei Talk und Tore, da wird er wohl auch auf transfers angesprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 So eine Klausel geht arbeitsrechtlich nicht durch, würd ich meinen. Nur gehört Sabitzer halt Leipzig,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum sollte Sabitzer keinen Bock auf Leipzig haben? Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga ist weitaus attraktiver als österreichische Bundesliga mit 2-4 EL-Playoffspielen. Vorallem könnte er sich im Frühjahr in die Mannschaft spielen, was seine langfristigen Chancen dort erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2014 Nur gehört Sabitzer halt Leipzig,.... Jo bei Sabitzer ist das natürlich anders. Ich hab nur generell gemeint, dass das wohl nicht durchgehen würde, wenn die Spieler bspw. einen Vertrag bei Leipzig haben, und da drinsteht, dass sie nach belieben zwischen RB-Mannschaften verschoben werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Zu Leipzisch gehen zuerst die Spieler die entweder dringend weg wollen aus Österreich oder auf Leihe in Salzburg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts