Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
grünweißesBlut

Krankl Interview

18 posts in this topic

Recommended Posts

kurz gesagt es ging darum, dass sich HK über die ausstiegsklausel vom schoko im neuen GAKvertrag geäußert hat.

der schachner hätte nur flausen im kopf und is sogar für den assistentencoach zu schwach....

im grunde nix aufregendes aber andererseits möcht i den HK mal erleben wenn er so in der öffentlichkeit abgestempelt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krankl hat vollkommen recht, auch wenn er selber noch ein schlechterer Trainer ist der bei einem guten Verein oder gar dem Team noch weniger zu suchen hat als Schachner.

Schachner ist ein guter Trainer für einen kleineren Verein, aber für einen SPitzenklub wirds nie reichen, da ist er einfach zu schwach (nicht unbedingt vom fachlichen Wissen her, aber der Rest reicht halt nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es wird immer Kritiker geben. Schachner hats geschafft Zeltweg zu retten, hat Kärnten in die Handy-Liga gebracht, hat GAK gerettet und zur nationalen Spitzenmannschaft gemacht.....Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben, natürlich wird es kleine Rückschläge geben, aber er wird mMn früher oder später ins Ausland gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

was bewegt den krankl zu solch eigenartigen aussagen?

anwalt einschalten finde ich jedoch auch lächerlich.

allerdings glaube ich schon, dass der schachner ein guter trainer ist, zumindest hat er bislang noch nicht das gegenteil bewiesen. gerade krankl sollte den mund nicht zu weit aufreißen, seine erfolge muss er sich erst erabeiten. hoffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...