grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Eben kams in der Sendung Bundesliga. Was für ein Interview hat Krankl wem gegeben das si der Schoko dermaßen aufregt? kann mir wer nen link geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 kurz gesagt es ging darum, dass sich HK über die ausstiegsklausel vom schoko im neuen GAKvertrag geäußert hat. der schachner hätte nur flausen im kopf und is sogar für den assistentencoach zu schwach.... im grunde nix aufregendes aber andererseits möcht i den HK mal erleben wenn er so in der öffentlichkeit abgestempelt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Krankl in der Kleinen Zeitung: "Mir is egal ob der Walter Schachner den GAK oder Zeltweg trainiert. Der hat ja nur Flausen im Kopf." "Co-Trainer kann er bei mir nicht werden, dazu is er zu schwach." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 cool i glaub er hat a recht i finds net fair dass des mit der ausstiegsklasusel bekannt wird aber trotzdem sollat er sowas net machen soll ma deswegen glei an anwalt einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Kurz gesagt eine Aussage wie sie nur ein Arschloch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 vielleicht is er ein arschloch, aber die fachliche kompetenz darf man ihm nicht absprechen und um das geht es hier!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 vielleicht is er ein arschloch, aber die fachliche kompetenz darf man ihm nicht absprechen und um das geht es hier!!!! er meint eh in krankl net in schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Oh Sorry Para, du hast mich glaub ich missverstanden. Bin zwar nicht wirklich ein Schokofan aber mit dem Arschloch hab ich schon Krankl gemeint. Und dem sprech ich sogar die Fachkompetenz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 aso....ok! naja wie gesagt, der anwalt is überflüssig aber der HK darf sich auch nicht alles erlauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Ist doch kindisch. In dem Interview hat man eindeutig gemerkt dass die Aussage nicht ernst zu nehmen war. Echt wie im Kindergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Also mir geht der Krankl am A**** vorbei.. Schoko sollte es auch so sehen, aber klar, jemand hat ihn die fachliche Kompetenz - die er sicherlich hat - abgesprochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Krankl hat vollkommen recht, auch wenn er selber noch ein schlechterer Trainer ist der bei einem guten Verein oder gar dem Team noch weniger zu suchen hat als Schachner. Schachner ist ein guter Trainer für einen kleineren Verein, aber für einen SPitzenklub wirds nie reichen, da ist er einfach zu schwach (nicht unbedingt vom fachlichen Wissen her, aber der Rest reicht halt nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 tut mir leid aber dein posting stützt sich nur auf vermutungen und auf keine richtigen argumente! wieso weisst du dass er bei keinem großen verein erfolg haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Naja, es wird immer Kritiker geben. Schachner hats geschafft Zeltweg zu retten, hat Kärnten in die Handy-Liga gebracht, hat GAK gerettet und zur nationalen Spitzenmannschaft gemacht.....Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben, natürlich wird es kleine Rückschläge geben, aber er wird mMn früher oder später ins Ausland gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 was bewegt den krankl zu solch eigenartigen aussagen? anwalt einschalten finde ich jedoch auch lächerlich. allerdings glaube ich schon, dass der schachner ein guter trainer ist, zumindest hat er bislang noch nicht das gegenteil bewiesen. gerade krankl sollte den mund nicht zu weit aufreißen, seine erfolge muss er sich erst erabeiten. hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts