Recommended Posts

ASB-Halbgott

leider gibt es halt noch immer nur diese 1 überdachte Tribüne...

diese provisorische Lösung für Nord und Ost wäre schon was feines gewesen - und ich kann es mit nicht vorstellen dass das soooo eine riesen Investition gewesen wäre.

ich denke dass dann auch die Haupttribüne nicht mehr ganz so intensiv grün leuchten würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hätte man da nicht zumindest irgendwie mit Planen oder Ähnlichem arbeiten können? Ich verstehe das irgendwie nicht, da der Regen ja nicht überraschend kam.

Das von den Planen abgeronnene Wasser könnte man wohl in einem Eck "Sammeln" und dann Abpumpen? Was provisorisches könnte man sicherlich basteln, der Wille muss halt dazu da sein. Ich werd das Gefühl nicht los, dass man einfach nicht alles getan hat um dieses Spiel abhalten zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

planen? wir sprechen hier bitte von einem fußballplatz und keinem kleinen tennis-court. wenn's zu stark regnet wirst du überall probleme bekommen...

Wenn man es ordentlich anstellt, kann man den Platz einigermaßen schützen, auch wenn die Fläche groß ist. Der Unterschied zu einem Tennisfeld ist außerdem, dass es kein Problem ist wenn der Rasen nass ist/wird. Es geht primär nur darum, das "stehende" Wasser zu beseitigen. Aber seis drum, gibt es eben einen Ersatztermin, offensichtlich Mittwoch um 18:30, bei dem es weniger Zuseher geben wird als es heute möglicherweise gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man es ordentlich anstellt, kann man den Platz einigermaßen schützen, auch wenn die Fläche groß ist. Der Unterschied zu einem Tennisfeld ist außerdem, dass es kein Problem ist wenn der Rasen nass ist/wird. Es geht primär nur darum, das "stehende" Wasser zu beseitigen. Aber seis drum, gibt es eben einen Ersatztermin, offensichtlich Mittwoch um 18:30, bei dem es weniger Zuseher geben wird als es heute möglicherweise gegeben hätte.

Naja man wird dich halt nächstes mal kontaktieren und kannst mit deinen Planen anrücken.

Und du gräbst entwässerungsgräben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hätte man da nicht zumindest irgendwie mit Planen oder Ähnlichem arbeiten können? Ich verstehe das irgendwie nicht, da der Regen ja nicht überraschend kam.

Das von den Planen abgeronnene Wasser könnte man wohl in einem Eck "Sammeln" und dann Abpumpen? Was provisorisches könnte man sicherlich basteln, der Wille muss halt dazu da sein. Ich werd das Gefühl nicht los, dass man einfach nicht alles getan hat um dieses Spiel abhalten zu können...

so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört...

sag mir bitte einen verein bei dem das so gemacht wird/wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag