eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2014 ist eigentlich die Ost Tribüne auch offen? sind alle offen und bereits ziemlich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2014 leider gibt es halt noch immer nur diese 1 überdachte Tribüne... diese provisorische Lösung für Nord und Ost wäre schon was feines gewesen - und ich kann es mit nicht vorstellen dass das soooo eine riesen Investition gewesen wäre. ich denke dass dann auch die Haupttribüne nicht mehr ganz so intensiv grün leuchten würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2014 wie schauts mim wetter bzw. mit den platzverhältnissen aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 12. September 2014 wie schauts mim wetter bzw. mit den platzverhältnissen aus bei euch? Zurzeit wolkig, kein regen. Laut SC kann mit jetzigem stand gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 Morgr solls nur starkregen geben. Würd daher nicht so optimistisch sein dass gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 Morgr solls nur starkregen geben. Würd daher nicht so optimistisch sein dass gespielt wird wie schauts aus? will nicht unbedingt am weg nach neustadt erst umdrehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 13. September 2014 wie schauts aus? will nicht unbedingt am weg nach neustadt erst umdrehen müssen Sehr schlecht, noch nix offizielles Aba ich glaub dass nicht gspielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2014 Glaube auch das abgesagt werden könnte,es hat die ganze Nacht durchgeregnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2014 Abgesagt! http://www.scwn.at/absage-das-heimspiel-gegen-rapid-faellt-dem-regen-zum-opfer!-news-1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Hätte man da nicht zumindest irgendwie mit Planen oder Ähnlichem arbeiten können? Ich verstehe das irgendwie nicht, da der Regen ja nicht überraschend kam. Das von den Planen abgeronnene Wasser könnte man wohl in einem Eck "Sammeln" und dann Abpumpen? Was provisorisches könnte man sicherlich basteln, der Wille muss halt dazu da sein. Ich werd das Gefühl nicht los, dass man einfach nicht alles getan hat um dieses Spiel abhalten zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2014 planen? wir sprechen hier bitte von einem fußballplatz und keinem kleinen tennis-court. wenn's zu stark regnet wirst du überall probleme bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 planen? wir sprechen hier bitte von einem fußballplatz und keinem kleinen tennis-court. wenn's zu stark regnet wirst du überall probleme bekommen... Wenn man es ordentlich anstellt, kann man den Platz einigermaßen schützen, auch wenn die Fläche groß ist. Der Unterschied zu einem Tennisfeld ist außerdem, dass es kein Problem ist wenn der Rasen nass ist/wird. Es geht primär nur darum, das "stehende" Wasser zu beseitigen. Aber seis drum, gibt es eben einen Ersatztermin, offensichtlich Mittwoch um 18:30, bei dem es weniger Zuseher geben wird als es heute möglicherweise gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. September 2014 Wenn man es ordentlich anstellt, kann man den Platz einigermaßen schützen, auch wenn die Fläche groß ist. Der Unterschied zu einem Tennisfeld ist außerdem, dass es kein Problem ist wenn der Rasen nass ist/wird. Es geht primär nur darum, das "stehende" Wasser zu beseitigen. Aber seis drum, gibt es eben einen Ersatztermin, offensichtlich Mittwoch um 18:30, bei dem es weniger Zuseher geben wird als es heute möglicherweise gegeben hätte. Naja man wird dich halt nächstes mal kontaktieren und kannst mit deinen Planen anrücken. Und du gräbst entwässerungsgräben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2014 Aktuell scheint die Sonne;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2014 Hätte man da nicht zumindest irgendwie mit Planen oder Ähnlichem arbeiten können? Ich verstehe das irgendwie nicht, da der Regen ja nicht überraschend kam. Das von den Planen abgeronnene Wasser könnte man wohl in einem Eck "Sammeln" und dann Abpumpen? Was provisorisches könnte man sicherlich basteln, der Wille muss halt dazu da sein. Ich werd das Gefühl nicht los, dass man einfach nicht alles getan hat um dieses Spiel abhalten zu können... so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gehört... sag mir bitte einen verein bei dem das so gemacht wird/wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts