syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. September 2014 Jetzt haben sie auch den Süd Oberrang für den Verkauf freigegeben. Wir werden wahrscheinlich die 17000 wirklich knacken. Welches Spiel in der Bundesliga hatte heuer übrigens am meisten Besucher?Salzburg -:- Rapid 19600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Okay, die 19600 werden schwer zu erreichen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ Pellets Anfänger Geschrieben 12. September 2014 Es wird sich zwischen 16.000 und 17.000 einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. September 2014 Es wird sich zwischen 16.000 und 17.000 einpendeln. Nicht mehr `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Nicht mehr `? Do samma dabei, klasser Ausflug für die Familie. bearbeitet 13. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Wünschen tu ich mir einen Sieg, realistisch wirds aber eine Niederlage. Aber das habe ich mir vor dem Sturm match auch gedacht und es hat geholfen Kofler Palla Solle Rnic Standfest Kerhe Wuschi Hütti Weber Jacobo Silvio / Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Ich würde Kehre diesmal wieder als Joker einsetzen, den Wuschi an seine Stelle und Zulj beginnen lassen. Ansonsten sollte man wahrscheinlich nichts großartig anders machen. Ich wünsche mir zumindest mal ein Führungstor unserer Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2014 Schade wir können es uns doch nicht live anschauen, na gut dann halt eine Couch Party. Wie stehts mit dem Ticket Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2014 Regen, Regen, Regen - AMAS wurden wegen Unbespielbarkeit in der Lavantal-Arena abgesagt. Im Lavanttal werden Keller ausgepumt, Des Wörthersee-Manderl hat anscheinend bei Klagenfurt doch noch nicht aufgegeben - wie groß ist die Gefahr einer Absage??? Weiß jemand Bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 13. September 2014 Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich nehme stark an das es in Klagenfurt ein modernes Drainagesystem gibt und deshalb eine Absage sicher kein Thema sein wird. Top-Bedingungen werdens am Sonntag aber natürlich trotzdem nicht sein. Aber wenn wir in Wolfsberg gespielt hätten, wärs wie das Spiel unserer Amas zu 100% abgesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. September 2014 Wie stehts mit dem Ticket Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2014 .. Also laut Facebook sind 15.000 Karten schon verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. September 2014 Also laut Facebook sind 15.000 Karten schon verkauft. Ob man die 20000 irgendwie noch knackt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2014 net bei dem Wetter.... Schei...wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 14. September 2014 Schade, hätte den mitgereisten Salzburgern und vor allem euch ein besseres Wetter für dieses Event gewünscht. Lassts trotzdem krachen, freu mich schon auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts