Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 Offtopic: bei uns heißt es immer junge Spieler ja nicht verheizten! Bei Newcastle hat am boxing day ein 17 jähriger als einziger Stürmer gegen ManU begonnen...Ja,weil Cisse alles andere als fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei manchen kommt es mir vor, sie wünschen sich einen Damari Abgang damit sie wieder raunzen können. Es gibt weder ein offizielles Statement noch sonst irgendeinen Anlass daran zu glauben (außer irgendeine HP die die Winterpause überbrücken möchte), dass er uns nach nur einer halben Saison wieder verlassen wird. Also was soll diese entbehrliche Diskussion? Und wenn ich den Blödsinn vom Maierhofer lese, wünsche ich mir, die Schule fängt bald wieder an. Der User der damals den Namen Damari überhaupt ins Asb gebracht hat, noch VOR Medien, offizielle Statements und der gleichen, hat auch jetzt wieder bestätigt das es auf alle Fälle mehr als ein Gerücht ist. Und er wurde auch noch von einem anderen Insider bestätigt. Denke dass da sehr viel dran ist. Wie gesagt, 7 Milde und er kann direkt nach Leipzig fahren. Wäre zwar schade um ihn aber was man hat, hat man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast nicht du geschrieben das Ronivaldo der Ersatz für Kamara ist? ja. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja,weil Cisse alles andere als fit ist. Lass ich ayoze vorne und.cabella zm spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 ja. und?Ein Ersatz kann man nur dann sein wenn der Spieler auch weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Ein Ersatz kann man nur dann sein wenn der Spieler auch weg ist. Da kamara wsl erst im Sommer weg sein wird ist ronivaldo auch sein ersatz bzw wird es sein. Du weißt genau was gemeint ist. Muss man immer auf irgendwelche Kleinigkeiten herumreiten obwohl jeder den Sinn versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Da kamara wsl erst im Sommer weg sein wird ist ronivaldo auch sein ersatz bzw wird es sein. Du weißt genau was gemeint ist. Muss man immer auf irgendwelche Kleinigkeiten herumreiten obwohl jeder den Sinn versteht?Da du nicht weißt was gemeint ist, verhalte dich ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Dezember 2014 Ein Ersatz kann man nur dann sein wenn der Spieler auch weg ist. stellst du dich so oder bist du wirklich so beschränkt? kamara wird im sommer weg sein oder glaubst du ernsthaft, dass hier die option gezogen wird? ronivaldo kommt im sommer, kamara geht im sommer. beides legionäre, klingelts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Da du nicht weißt was gemeint ist, verhalte dich ruhig. Ich glaube du weißt selber nicht was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 stellst du dich so oder bist du wirklich so beschränkt? kamara wird im sommer weg sein oder glaubst du ernsthaft, dass hier die option gezogen wird? ronivaldo kommt im sommer, kamara geht im sommer. beides legionäre, klingelts?Du schreibst weiter vorne das man den Ersatz für Damari nicht wissen kann da er noch da ist. Gleiches gilt für Kamara der NOCH nicht weg ist. Brauchst nicht immer gleich frech werden! Ich glaube du weißt selber nicht was du meinstOh doch. Lies das Post. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja,weil Cisse alles andere als fit ist.Genauso ist es! Ich kann mich noch erinnern als die Austria rund um gestandene Spieler mit perspektivspielern aufgestellt war und diese auch als Backup hatte... Da brauch ich keinen SM und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Dezember 2014 wird hier wirklich über Mairhofer spekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 wird hier wirklich über Mairhofer spekuliert? Naja. Der Frust darüber Damari ziemlich sicher verloren zu haben, wirkt halluzinogän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja. Der Frust darüber Damari ziemlich sicher verloren zu haben, wirkt halluzinogän. Ziemlich sicher verloren sagt derjenige, bei dem auch Zulechner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fix bei der Austria war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 Ziemlich sicher verloren sagt derjenige, bei dem auch Zulechner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fix bei der Austria war...Was/Wen meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts