AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 dann Frag mal beim ahnungslosen Depperl nach - wann es je ein Reyna-Angebot an euch gab. Sicher nicht in der Transferperiode . . . Wird wohl in der ersten Angebots und Verhandlungsphase kurz andiskutiert worden sein, aber wurde halt nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, somit eigentlich s....egal, bin ja nur froh dass das nichts wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2015 Wann denn. Hat es etwa ein Angebot mit reyna gg salamon gegeben oder so? Welchen spieler hätte rb sonst haben wollen außer Damari? Kaum einen Einfach nur Spieler abgeben tun wir manchmal auch . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Weil er lieber an der Tanke als im Stadion säuft! Wozu haben die eigentlich noch Zapfsäulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Einfach nur Spieler abgeben tun wir manchmal auch . . . Ihr habt ja auch eine Kader für 13 Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ihr habt ja auch eine Kader für 13 Mannschaften Spieler werden da ja erst abgegeben wenn alle Filialen durch sind, eventuell noch kurze Leihe zur Aussenstelle Grödig. Die Perlen gehen ja sowieso zu grösseren Klubs oder RBL. Spieler der Kategorie Reyna wechseln sicher nicht für weniger Kohle und sitzen Vertrag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Ihr habt ja auch eine Kader für 13 Mannschaften sie haben eigentlich ja auch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 sie haben eigentlich ja auch 3. ? 5 oder? RBS, RBL, RBNY(noch), RB Brasil, Liefering und a bissl Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 ? 5 oder? RBS, RBL, RBNY(noch), RB Brasil, Liefering und a bissl Grödig nur schieben sie zwischen den europäischen RB Klubs und RBNY keine Spieler herum. mich wundert es, dass Grödig überhaupt bei Reyna mitbestimmen darf, müssten Haas und Co Mateschitz nicht die Schuhe putzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 nur schieben sie zwischen den europäischen RB Klubs und RBNY keine Spieler herum. mich wundert es, dass Grödig überhaupt bei Reyna mitbestimmen darf, müssten Haas und Co Mateschitz nicht die Schuhe putzen? Dürfen die dass überhaupt? Und wenn ich glaub nicht dass die zu DM sagen: Nein grosser Zampano, Reyna bleibt bei uns haben ihn ausgeliehen. Punkt aus lieber Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ist an dem Gerücht, dass shikov geht wirklich was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ist an dem Gerücht, dass shikov geht wirklich was dran? Gerücht? wo hast dass her? Kanns mir zwar nicht vorstellen aber dann könnt ma gleich Margreitter anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. Januar 2015 Ist an dem Gerücht, dass shikov geht wirklich was dran? der einzige, das das gerücht gestreut hat, ist das suppenhuhn. also ich würd nicht dran glauben, bevor es ein seriöser insider wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2015 Ist an dem Gerücht, dass shikov geht wirklich was dran? Natürlich geht er, laufen kann man das, was er tut, ja kaum nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Natürlich geht er, laufen kann man das, was er tut, ja kaum nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 der einzige, das das gerücht gestreut hat, ist das suppenhuhn. also ich würd nicht dran glauben, bevor es ein seriöser insider wiederholt. Habs nur grad auf af gelesen...daher meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts