Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Was will er uns damit bloß sagen? Edit: Mein Tipp, MKs Blick, als er den neuen Kontostand sieht bearbeitet 11. Januar 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar 2015 oder OD's Blick als er seine neue jahresgage sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 oder OD's Blick als er seine neue jahresgage sieht Das ist Rangnik, wie er von MK ausgepresst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Was will er uns damit bloß sagen? Screenshot_2015-01-11-17-02-33.png Edit: Mein Tipp, MKs Blick, als er den neuen Kontostand sieht Was heißt das drunter mit 5000-6000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Was heißt das drunter mit 5000-6000?Das kommt wenn ich den Link aufmach. Lässt wieder viel Freiraum für Interprerationen, meine ist, er brennt mit MK und den RB Millionen durch und kauft sich vorher noch eine Insel Edit: ... und ein paar Damen bearbeitet 11. Januar 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Was will er uns damit bloß sagen? Screenshot_2015-01-11-17-02-33.png Edit: Mein Tipp, MKs Blick, als er den neuen Kontostand sieht Die Seite betreut er ja nicht sondern iwelche israelischen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 Entschuldigung wegen der Fehlinfo bzgl. Tamuz und Rom, das kommt davon wenn die Quelle ROM für RUmänien schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Thats because of Romania bearbeitet 11. Januar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 Thats because of Romania wenn der Rest auf Deutsch ist denke ich nicht an Romania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Also hat Tamuz doch kein Angebot aus Rom, ok dann schaut das alles wieder ein bisschen anders aus, dann können wir ja vielleiht doch mithalten. Ob zb Steaua soviel attarktiver ist als unsere Austra, bzw. Bukarest schöne als Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 Also hat Tamuz doch kein Angebot aus Rom, ok dann schaut das alles wieder ein bisschen anders aus, dann können wir ja vielleiht doch mithalten. Ob zb Steaua soviel attarktiver ist als unsere Austra, bzw. Bukarest schöne als Wien? Stephan Gellar hat auf 1911 folgendes über Steaua geschrieben: The only place that might be better for Toto is Romanian side Steaua București. Historically, they are one of the best sides and Toto has a chance to continue playing in Romania where he understands the system and where has completely dominated his oppenents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Er wohnt ja sogar in Bukarest. Ploiesti ist ja gleich in der nähe. Für ihn wäre steaua wohl der logische Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Also hat Tamuz doch kein Angebot aus Rom, ok dann schaut das alles wieder ein bisschen anders aus, dann können wir ja vielleiht doch mithalten. Ob zb Steaua soviel attarktiver ist als unsere Austra, bzw. Bukarest schöne als Wien? Schau dir die Tabelle an. Die sind unangefochtene Nummer 1 in Rumänien, Platz 1 nur noch Formsache. Keine Ahnung wo die Rumänen in der 5JW stehen, aber das bedeutet schon mal fix zumindest CL-Quali. Und wenn er schon in Rumänien is und schon in Bukarest wohnt naheliegend dorthin zu wechseln. Bei der Austria wird es ein Krampf, überhaupt international vertreten zu sein. Einziges Argument für Österreich ist, dass er näher am europäischen Spitzenmarkt ist bzw konkret gesagt stärker im Fokus der DBL steht. Edit: die haben aber nicht wirklich nur 18 Runden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 für uns könnte sprechen, dass Österreich sich schon oft als gutes Sprungbrett für Deutschland präsentiert hat. falls er auf das internationale Geschäft aus ist werden wir wohl nur 2ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Also ohne jemals in Bukarest gewesen zu sein behaupte ich mal, dass die Lebensqualität in Wien doch weitaus höher ist. International wird er vermutlich auch bei uns spielen können (wenn auch nicht CL, ist ja dort auch nicht fix oder?), und wie bereits richtig erwähn steht er hie doch mehr im Blickpunkt der deutschen aber vermutlich auch anderer Ligen (zB Italien). Wie es finanziell aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts