Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Lt. heutiger Printausgabe Kronenzeitung in Salzburg wird Reyna zu 100% zumindest bis Sommer in Grödig bleiben. Das bestätigen dort Manager Haas, Trainer Bauer und sie sagen auch, das ihnen das Red Bull bestätigt erlaubt hat.

ansonsten :super: , und am Montag will ich die Verpflichtung von Tamuz lesen, damit ist der Schock FW und OD leichter zu verkraften. Sollte Reyna anstatt kommen leg i mich ganze Woche ins Bett und meld mich krank :nope: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Im Winter bringts nichts mehr weil im Sommer ist ein neuer Trainer da der dann andere Spieler will := so dreht sich das ringelspiel auf ewig

Auch wenn es vermutlich sarkastisch gemeint war, ist es leider doch richtig. Wenn es blöd läuft stehen wir im März wieder ohne Trainer da, sollten die ersten Spiele nicht nach Wunsch laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn es vermutlich sarkastisch gemeint war, ist es leider doch richtig. Wenn es blöd läuft stehen wir im März wieder ohne Trainer da, sollten die ersten Spiele nicht nach Wunsch laufen...

das stimmt so nicht. wir haben ja andi ogris in der hinterhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Strandberg kannst vergessen. Da hab ich selbst schon für Rapid vorgefühlt. Keine Chance mehr den zu bekommen mMn. Vor einem Jahr wär's noch gegangen.

;) Hättest dich für die Austria vorgestellt hätts geklappt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ansonsten :super: , und am Montag will ich die Verpflichtung von Tamuz lesen, damit ist der Schock FW und OD leichter zu verkraften. Sollte Reyna anstatt kommen leg i mich ganze Woche ins Bett und meld mich krank :nope: .

Kannst schon zum Doktor gehen, Tamuz wird am Montag sicher nicht präsentiert werden, dass ist auch ohne Insider Infos klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird also so gesehen, dass wir im Winter keine Verstärkung brauchen ? Klingt plausibel, sind ja nuuuuuuuuuuur 4 Punkte hinter dem 2, auch wenn wir gegen die halbe Liga aufholen müssen...

Dir ist schon bewusst das man 1. Einen finanziellen Rahmen hat und 2. Bereits einen 26 Mann Kader hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TP befasst sich schon mit den möglichen Kandidaten die endgültige Entscheidung wird dann in Absprache erfolgen nehm ich mal an. GB hat ja seine Wunschspieler schon TP übermittelt.

wird vermutlich so ablaufen. aber ich schätze mal die wunschspieler von GB werden egal sein. der wird max. die saison fertig machen dürfen. da muss es aber auch schon sehr sehr gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird vermutlich so ablaufen. aber ich schätze mal die wunschspieler von GB werden egal sein. der wird max. die saison fertig machen dürfen. da muss es aber auch schon sehr sehr gut laufen.

Nichtsdestotrotz weiß er wer der vorgegebenen Philosophie entsprechen könnte und gibt seine Meinung weiter. Die letzte Entscheidung trifft ja dann der Vorstand sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kannst schon zum Doktor gehen, Tamuz wird am Montag sicher nicht präsentiert werden, dass ist auch ohne Insider Infos klar...

abwarten ich lass mich überraschen vor lauter spekulieren kennt man sich hier garnimma aus :) , ich wart jetzt auf die harten Fakten bis offiziell ist und fang nachher an zu weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichtsdestotrotz weiß er wer der vorgegebenen Philosophie entsprechen könnte und gibt seine Meinung weiter. Die letzte Entscheidung trifft ja dann der Vorstand sowieso.

ob jene philosophie oder jener spielstil noch gültigkeit hat weiss man ja nicht. man musste ja jetzt schon umstellen, weil das vorhandene kadermaterial damit nicht umgehen kann. und soviel werden wir dann vermutlich auch nicht tauschen, dass es in der nächsten saison passen könnte. vor allem muss man erstmal abwarten, wie man den damari abgang jetzt verkraftet. wenn diese saison der platz für eine EL quali wieder nicht erreicht wird, dann hat man für kommende saison wohl schon ein massives problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@dannyo

Du weisst aber schon das wir die Austria sind und net Rapid-bisserl unterschied muss sein :D

hm sobald FW SD ist sind die Unterschiede leider nicht mehr so groß wie bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel Frahn zu Austria Wien? Der geschaßte Ex-Kapitän von RB Leipzig befindet sich auf der Transferliste und könnte "part of the game" von Damaris Transfer nach Leipzig werden. Frahn befindet sich derzeit noch auf Heimaturlaub und soll nicht abgeneigt sein. Stimmt Austria diesem Deal zu, dann kann es schnell gehen hört man aus Berlin(!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag