Recommended Posts

Chi se ne frega!

1 Rodgers

2 Watt

3 Brady

4 Brown

5 Luck

6 Lynch

7 Gronk

8 Johnson

9 Murray

10 Manning

Wobei bei meinen persönlichen Top100 wohl der eine oder andere aus den Top10 fallen würden.

ZB? Geb dir aber Recht. Manning ZB waere bei mir nicht Top 10, ein Revis hingegen schon...eventuell auch Bell statt Johnson.

Mein Ranking waere ähnlich, einzig Luck waere bei mir 4 und Brown 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und weiter gehts:

Andrew Quarless arrested for firing a gun twice during an altercation

der wikipedia Artikel wurde beireits aktualisiert :lol:

Career history
Roster status: Actively in jail Career highlights and awards
  • couldn't separate from police just like he couldn't separate from nfl linebackers
No. 81 Miami Beach Police Department Position: Tight end/Inmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ZB? Geb dir aber Recht. Manning ZB waere bei mir nicht Top 10, ein Revis hingegen schon...eventuell auch Bell statt Johnson.

Mein Ranking waere ähnlich, einzig Luck waere bei mir 4 und Brown 5.

Schwierig zu sagen, da ich jetzt mit Sicherheit einige Spieler nicht bedenke...da müssten schon persönliche Top 100 her. (gibts sowas vl online...wo man die Namen solang herumschieben kann, bis man zufrieden ist?^^)

Aber rein nach Gefühl natürlich Manning. Murray und Johnson wackeln auch noch gewaltig. Bei Revis und Sherman hab ich das Problem, dass Jimmy Smith deutlich besser war, aber nach nur 7 Starts auf der Liste natürlich nichts verloren hat :D

Bryant, Bell und Suh wären noch Kandidaten...rein nach Gefühl.

Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir ein paar Ravens-Rankings ansehe, kannst die Top 100 ohnehin in die Tonne treten (außerhalb der Top 20-30).

Suggs spielt die beste Saison seines Lebens und rutscht von 26 auf 84 (wäre vl in meinen Top10...20 auf jeden Fall)

Flacco spielt die beste Saison seines Lebens und rutscht von 58 auf 97 (also schlechteste Saison #58, beste Saison #97^^)

Und bedenkt man die Platzierung von Bell, Beckham, Mack und einiger anderer Rookies, ist Platz 94 für Mosley nichts anderes als ein Tritt in die Weichteile.

Die anderen Ravens sind selbstverständlich auch vieeel zu schlecht platziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

du hast jetzt nicht ernsthaft die saison von mosley mit denen von bell und beckham verglichen?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

du hast jetzt nicht ernsthaft die saison von mosley mit denen von bell und beckham verglichen?

Und ich schäme micht noch nichtmal dafür ;)

Was stört dich dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber stimmt schon, die Ravens-Spieler sind heuer unverhältnismäßig schlecht weggekommen.

Bei Flacco zB. hat sich glaub ich einfach eingenistet, dass er in der RS Durchschnitt ist und erst in den POs top wird...

Die Wahrnehmung von Suggs ist aber auch echt ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich schäme micht noch nichtmal dafür ;)

Was stört dich dran?

bell war der beste rb der liga, beckham einer der top5 wr. nix gg mosley, aber da fehlts doch noch ein bissl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

bell war der beste rb der liga, beckham einer der top5 wr. nix gg mosley, aber da fehlts doch noch ein bissl. ;)

Als besten RB würde ich ihn nicht bezeichnen...wenn man die receiving yds dazunimmt, kann man drüber diskutieren. Ich habe aber weder bestritten, dass die beiden sensationell waren, noch gefordert, dass Mosley ebenso weit vorne platziert werden sollte. Aber wenn man sich die Platzierung der anderen Top-Rookies ansieht (nicht nur Bell und Beckham), ist die von Mosley einfach unfair.

Nach näherer Betrachtung, gilt das auch für Borland und Donald...die gehören mMn alle drei in die Top 50.

Und wo fehlts bitte bei Mosley? Kuechly war ja wohl der beste ILB letztes Jahr...

Kuechly 153 tackle, 99 solo, 3 sacks, 13 pdef, 1 Int, 1 FF, 1 rec

Mosley 133 tackle, 89 solo, 3 sacks, 10 pdef, 2 Int, 1 FF, 1 rec

Aber wenn bei Beckham das Top 5 - WR - Argument zählt, nenn mir bitte 4 weitere ILB, die letzte Saison besser waren. Btw: Mosley war der einzige Spieler mit mindestens 125 tackle, 2 int und 3 sacks.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt Mosley den Defensive Rookie of the Year zu geben.

War fix einer der 5 besten Rookies letztes Jahr...!

Nur so nebenbei, OB Jr. ist zwar top, aber sicher noch kein Top 5-WR! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als besten RB würde ich ihn nicht bezeichnen...wenn man die receiving yds dazunimmt, kann man drüber diskutieren. Ich habe aber weder bestritten, dass die beiden sensationell waren, noch gefordert, dass Mosley ebenso weit vorne platziert werden sollte. Aber wenn man sich die Platzierung der anderen Top-Rookies ansieht (nicht nur Bell und Beckham), ist die von Mosley einfach unfair.

Nach näherer Betrachtung, gilt das auch für Borland und Donald...die gehören mMn alle drei in die Top 50.

Und wo fehlts bitte bei Mosley? Kuechly war ja wohl der beste ILB letztes Jahr...

Kuechly 153 tackle, 99 solo, 3 sacks, 13 pdef, 1 Int, 1 FF, 1 rec

Mosley 133 tackle, 89 solo, 3 sacks, 10 pdef, 2 Int, 1 FF, 1 rec

Aber wenn bei Beckham das Top 5 - WR - Argument zählt, nenn mir bitte 4 weitere ILB, die letzte Saison besser waren. Btw: Mosley war der einzige Spieler mit mindestens 125 tackle, 2 int und 3 sacks.

ich will mosley auch nicht kleinreden, die stats sind ziemlich beeindruckend. er hatte aber im gegensatz zu bell und beckham den vorteil, dass er das letzte fehlende teil in einer bereits funktionierenden einheit war. ich glaube, dass auch deshalb seine rookie saison nicht soviel beachtung gefunden hat wie die von bell, bridgewater und beckham (vom allgegenwärtigen differenzieren zw. offense und defense mal abgesehen).

die steelers haben über jahre von ihrem passing game gelebt und hatten eines der schlechtesten running games der liga. bell war auf anhieb der zweitbeste rusher und hat so der ganzen offense weitergeholfen.

beckham hats noch schwieriger gehabt. der ist in ein team gekommen, dass sich nicht entscheiden konnte, obs am sand oder im umbruch ist. neuer oc, eli nach seiner schlechtesten saison, eine oline die jeden schweizer käse beleidigt zurückgelassen hätte. ned unbedingt die besten voraussetzungen für einen rookie. dazu noch eine verletzung, die ihn 4 spiele gekostet hat. der steht schon zurecht dort.

Nur so nebenbei, OB Jr. ist zwar top, aber sicher noch kein Top 5-WR! ;)

1st in yds/game, 4th in tds, 9th in receptions, 10th in total yards. und das als rookie und mit 4 spielen weniger als alle anderen. eh kloa, kein top5-receiver. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

JPP hat sich nebenbei bemerkt beim spielen mit Feuerwerk am Händchen aua gmacht. Wird möglicherweise das ganze Camp und ein paar Spiele verpassen, außerdem wohl von der Polizei angezeigt, was auch bedeutet er wird sich den Strafen der NFL beugen müssen (und somit wird Gott Roger sicherlich ein faires und keineswegs überzogenes Urteil fällen)

Das Vertragsangebot der Giants ist nebenbei bemerkt auch vom Tisch

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

1st in yds/game, 4th in tds, 9th in receptions, 10th in total yards. und das als rookie und mit 4 spielen weniger als alle anderen. eh kloa, kein top5-receiver. :lol:

Bleib dabei.

C.Johnson, Brown, Bryant, Jones und Nelson sind besser.

Aber Top 10 würde ich ihn schon stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten