syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2015 Jason Cole @JasonPhilCole 27 Sek.Vor 28 Sekunden FWIW: KTLA reporting #NFL will announce in August that a team is retiring to LA. https://goo.gl/4oEkrf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Jason Cole @JasonPhilCole 27 Sek.Vor 28 Sekunden FWIW: KTLA reporting #NFL will announce in August that a team is retiring to LA. https://goo.gl/4oEkrf Natürlich gibt's das Dementi auch schon: http://www.dailynews.com/sports/20150521/despite-report-nfl-not-announcing-return-of-st-louis-rams-to-los-angeles Weiß man was die Fans in St Louis dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 2 Std. Vor 2 Stunden Broncos Pro Bowl LT Ryan Clady tore his left ACL during practice Wednesday and is likely to miss the 2015 season, a league source told ESPN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Mai 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 2 Std. Vor 2 Stunden Broncos Pro Bowl LT Ryan Clady tore his left ACL during practice Wednesday and is likely to miss the 2015 season, a league source told ESPN. Und über die Blindside kommt gleich im ersten Spiel kein geringerer als Suggs Dürfte ohnehin ein recht harter Tag für deren line werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2015 bin voraussichtlich von mitte august bis anfang september in kalifornien, die 49ers haben am 3.9 ein heimspiel gegen die chargers, preseason natürlich, wie realistisch ist es, da an karten zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann dir leider nur einen Erfahrungsbericht aus der regular season und noch im alten Stadion geben und da war es überhaupt kein Problem an Karten zu kommen. Ging alles einfach über deren Homepage und dann print@home. Es waren rund herum auch noch genügend Plätze frei. Edit: http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/InventoryBrowse/San-Francisco-49ers-Tickets-at-Levis-Stadium-in-Santa-Clara-9-3-2015?PID=1700655 Musst halt schauen was sie regulär kosten. bearbeitet 19. Juni 2015 von wicked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 bin voraussichtlich von mitte august bis anfang september in kalifornien, die 49ers haben am 3.9 ein heimspiel gegen die chargers, preseason natürlich, wie realistisch ist es, da an karten zu kommen? easy. entweder über den oben beschriebenen weg oder über stubhub.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2015 ich bin bei Dolphins gegen Colts in Miami, weil wir schon bei dem thema sind, was sind denn die durchschnittlichen preise mit denen mann jedenfalls rechnen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 ich bin bei Dolphins gegen Colts in Miami, weil wir schon bei dem thema sind, was sind denn die durchschnittlichen preise mit denen mann jedenfalls rechnen muss? 75$ fürs billigste, kann sich aber je nach saisonverlauf natürlich noch nach oben oder unten ändern http://www.stubhub.com/miami-dolphins-miami-gardens-sun-life-stadium-12-27-2015-9298646/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2015 75$ fürs billigste, kann sich aber je nach saisonverlauf natürlich noch nach oben oder unten ändern http://www.stubhub.com/miami-dolphins-miami-gardens-sun-life-stadium-12-27-2015-9298646/ Passt danke. Ich sollte aber eh noch getrost warten können bis der NBA schedule dann heraußen ist oder? Das einzige was mich ärgert ist, dass ich kein NHL sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Passt danke. Ich sollte aber eh noch getrost warten können bis der NBA schedule dann heraußen ist oder? Das einzige was mich ärgert ist, dass ich kein NHL sehen kann a) sicher. kannst auch paar tage vorher erst kaufen. b) in florida - abgesehen von tampa - versäumst da eh nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2015 a) sicher. kannst auch paar tage vorher erst kaufen. b) in florida - abgesehen von tampa - versäumst da eh nicht viel a) passt Heat eh auch selber Weg im Endeffekt dann b) doch, den Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Sheldon Richardson: 4 game suspension. substance abuse Rolando McClain: 4 game suspension. substance abuse Antonio Gates: 4 game suspension. substance abuse Datone Jones: 1 game suspension. substance abuse bearbeitet 2. Juli 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2015 Die Nfl Top 10 von 2014/15 stehen fest: Rodgers Brady Luck Manning Murray Lynch Johnson Brown Gronkowski Watt Wie wuerdet ihr sie ranken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Juli 2015 1 Rodgers 2 Watt 3 Brady 4 Brown 5 Luck 6 Lynch 7 Gronk 8 Johnson 9 Murray 10 Manning Wobei bei meinen persönlichen Top100 wohl der eine oder andere aus den Top10 fallen würden. @syke Netter Rundumschlag. Für Spieler wie McClain sollte die Saison eigentlich 12 Monate dauern...jede Offseason irgendwelche Probleme. Und ich war letzte Saison schon fast sauer, dass die Ravens ihn für einen 7th round pick hergegeben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts