Recommended Posts

VI rings!

:hahaha:

e: wobei man schon sagen muss das die strafe eigentlich eh nix is. jimmy g wird die pats zu einem 4-0 oder 3-1 record führen, 1 mille zahlen die pats aus der portokasse. einzig der 1st round pick wird ihnen ein bissi wehtun. und der imageschaden selbstredend.

"eh nix". die Vikings und die Panthers haben für Ball-Manipulation durch das Team selbst ein paar Tausender gezahlt. "integrity of the game". für manche halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

scheiß drauf :)

er sagt es doch eh; Jimmy G wird uns zu einem 4:0 führen... ich hab keinen Funken Zweifel daran....

"Imageschaden": ja, is genau die selbe unnötige Kiste wie damals bei "Spygate".... nur hier in "Deflategate" ist halt nochmal 100 x lächerlicher und offensichtlicher, um was es manchmal in der NFL manchen geht...

die, die behaupten, das sowas in Ordnung ist, offenbaren sich eh spätestens jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lieb wie die fans der grössten betrügerfranchise des us sports sich aufregen das diese unsportlichen penner bestraft werden.

und was kapitalverbrechen mit sportlichen betrug zu tun haben muss man mir auch einmal erklären.

was ich halt lustig finde das man bescheisst erwischt wird und die strafe nur minimal dem vergehen angepasst wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Offenbar weiß die NFL, dass wir nahezu unbesiegbar sind, weswegen der Jets-Goodell halt zu solch erbärmlichen und hochgradig skandalös-lächerlichen Strafen greifen muss.

Dann werden wir halt mit Garoppolo mit 4:0 starten. Tut dem Jungen eh gut sich mal Selbstvertrauen zu holen :super:

Die NFL hat halt mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ihnen Redlichkeit sowie Integrität nicht primäre Anliegen sind, sondern dass sie sich zu populistischen Entscheidungen hinreißen lassen, die jeder Grundlage entbehren. Aber es ist eh nicht verwunderlich, dass man auf das mit Abstand beste und erfolgreichste Team des Jahrtausends eifersüchtig ist und das halt mit Strafen zu kompensieren versucht. Naja, wen es hilft.

Come on Garoppolo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde die Strafe hochgradig lächerlich. Da wird ein Spieler ohne echten Beweis für ein Fehlverhalten gesperrt. Mit dem Verweis es wäre wahrscheinlicher, dass er betrogen hätte als nicht. WTF? Entweder gibt's eindeutige Beweise, dann kann man eine Strafe aussprechen. Aber doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nahezu unbesiegbar. :lol:

ihr wart eine pete carroll idiotie von der dritten super bowl niederlage in folge entfernt. ihr habt in der offseason beinahe jeden key player in der d# verloren und habt zum ersten mal seit gefühlten jahrzehnten wieder eine division, wo euch jedes team gefährlich werden kann. an deiner stelle würd ich den mund nicht ganz so weit aufreißen, denn die chancen, dass die pats heuer kein contender sind, waren lange nicht mehr so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

tja, das war auch mein erster Gedanke gestern abend...

http://www.weei.com/sports/boston/football/patriots/christopher-price/2015/05/12/undisciplined-disciplinarian-deflategat

wenn die ganze Sache wenigstens dazu dient, diesen unsäglichen Commissioner dorthin zu schicken, wo der Pfeffer wächst, hat es wenigstens irgendeinen Sinn gehabt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir halten also fest, Frauen verprügeln ist weniger schlimm als ein vermuteter Verstoß gegen uralte Luftdruck Regelungen. Danke Roger. Wann wird eigentlich Blandino suspendiert für öffentliches lügen? Sollte ja auch gegen die "integrity of the game" sein... Aber bei den Freunden des Roger ists ja nicht so genau

Nur hat Frauen verprügeln halt nix mit der NFL zu tun. Das müsste strafrechtlich verfolgt, aber nicht durch die Liga sanktioniert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur hat Frauen verprügeln halt nix mit der NFL zu tun. Das müsste strafrechtlich verfolgt, aber nicht durch die Liga sanktioniert werden...

d.h. Aaron Hernandez könnte eigentlich an den Wochenenden heraus kommen, um zu spielen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Finde die Strafe hochgradig lächerlich. Da wird ein Spieler ohne echten Beweis für ein Fehlverhalten gesperrt. Mit dem Verweis es wäre wahrscheinlicher, dass er betrogen hätte als nicht. WTF? Entweder gibt's eindeutige Beweise, dann kann man eine Strafe aussprechen. Aber doch nicht so.

Ich bin froh, dass es doch noch User im ASB gibt, die den Sachverhalt korrekt und objektiv einschätzen können. Es gibt Hoffnung.

nahezu unbesiegbar. :lol:

ihr wart eine pete carroll idiotie von der dritten super bowl niederlage in folge entfernt. ihr habt in der offseason beinahe jeden key player in der d# verloren und habt zum ersten mal seit gefühlten jahrzehnten wieder eine division, wo euch jedes team gefährlich werden kann. an deiner stelle würd ich den mund nicht ganz so weit aufreißen, denn die chancen, dass die pats heuer kein contender sind, waren lange nicht mehr so hoch.

Also ist Pete Carroll schuld, dass wir gewonnen haben? :lol: Gut, wenn man es sich lange genug einredet, glaubt man die Sachen dann vermutlich auch.

Eine Frage: Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer Blendgranaten werfen? :ratlos:

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die AFC East heuer von allen Leuten im ASB als stärker empfunden wird, denn allerspätestens dann fehlen euch jegliche Argumente, wenn wir wieder die Division gewinnen sollten. Dann bin ich gespannt wie argumentiert wird, wenn wir wieder unter den Top 3 Seeds sein werden. Aber kreativ seid ihr ja, irgendwas fällt euch sicher ein.

tja, das war auch mein erster Gedanke gestern abend...

http://www.weei.com/sports/boston/football/patriots/christopher-price/2015/05/12/undisciplined-disciplinarian-deflategat

wenn die ganze Sache wenigstens dazu dient, diesen unsäglichen Commissioner dorthin zu schicken, wo der Pfeffer wächst, hat es wenigstens irgendeinen Sinn gehabt......

Wenn die Strafe bei einem ordentlichen Zivilgericht angefechtet würde, kämen sie aller Voraussicht nach ohnedies zu der Erkenntnis, dass der Jets-Goodell Amtsmissbrauch und Kompetenzüberschreitungen begangen hat. Spätestens dann ist er nur mehr eine Fußnote der Geschichte. Eine Klage wäre überlegenswert. Die Chancen sollten ob der mehr als dürftigen Beweislage ja nicht schlecht stehen.

Wäre ein Theater, wenn ein Gericht zu dem Entschluss käme, dass die NFL willkürlich Strafen vergibt. DAS wäre dann ein Imageschaden, der sich gewaschen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

d.h. Aaron Hernandez könnte eigentlich an den Wochenenden heraus kommen, um zu spielen? :davinci:

Nein, weil er im Gefängnis sitzt. Stell dich nicht so deppert. Wenn du deine Frau schlägst und ins Gefägnis musst kannst ja auch nicht arbeiten, trotzdem wird dich dein Arbeitgeber nicht bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stell dich nicht so deppert. Wenn du deine Frau schlägst und ins Gefägnis musst kannst ja auch nicht arbeiten, trotzdem wird dich dein Arbeitgeber nicht bestrafen.

seems legit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nein, weil er im Gefängnis sitzt. Stell dich nicht so deppert. Wenn du deine Frau schlägst und ins Gefägnis musst kannst ja auch nicht arbeiten, trotzdem wird dich dein Arbeitgeber nicht bestrafen.

Das bedeutet, wenn ich jemanden umlege und daraufhin wegen Mordes lebenslang ins Gefängnis komme, muss ich keine Repressalien seitens des Arbeitgebers fürchten, was im Endeffekt darauf hinausläuft, dass ich für die Zeit meines Häfen-Aufenthaltes weiterhin mein Gehalt beziehe? Voll gut, da zahlt sich eine Straftat dann wieder aus. Deinem Gedankengang zufolge sind Gefängnisaufenthalte also wie eine Karenz zu werten? :davinci:

Jup, Pete Carroll hat ja eine Interception gecalled! ;)

Ein schlauer Fuchs dieser Pete Carroll :D und vor allem, dass sein Call dann so perfekt aufgegangen ist. Alle Achtung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten