freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2015 du, syke, ich sag ja nicht, dass Amaro ne komplette Flasche ist... ich sag nur, dass ein Pick 2. Runde, Position 49 für den nicht entsprechend ist und der nach dem Talent nach durchaus auch in die 3. oder 4. Runde fallen hätte können (die seinem Talent eher entsprochen hätte). Weil was hat ein Amaro letzte Saison gemacht, dass ein Jeff Cumberland (bei dem gleichen QB) nicht (besser) gemacht hat? und was war Cumberland's Draft Status? Richtig, undrafted Free Agent.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2015 Hat von den NFL-Fans hier zufällig jemand Erfahrung mit den Sport 1+ Streams? Ich überlege mir für kommende Saison das Paket um 15€ im Monat für Sport 1 US und Sport 1+ zu kaufen, mich würd aber natürlich die Qualität interessieren. Testen kann man es ja leider nicht und das Abo geht gleich über 12 Monate... Hab LTE Internet mit 30+mbit Down, die Vorraussetzung für flüssiges streamen sollte also gegeben sein. Is eben die Frage wie gut die angebotenen Streams sind... 15€ im Monat für NFL und Serie A wär es mir nämlich schon wert wenn ich dafür eine gute Quali hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2015 Na, wo landet ADP? Bin gespannt ob er sich die Vifes echt nächste Saison antut. Bei den Boys wäre das schon geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2015 Na, wo landet ADP? Bin gespannt ob er sich die Vifes echt nächste Saison antut. Bei den Boys wäre das schon geil! Er sie sich antut? So wie er sich aufführt hoffe ich, dass er bis zum Ende seines Vertrags auf der Bank vermodert. Toller Athlet, aber ein Idiot vorm Herrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Link find ich grad nicht aber nike onlineshop hat massiven Ausverkauf an Football Jerseys.... 42 + 5 Versand.... Außerdem nochmals minus 10% wenn man als GS-Code SP10 eingibt... bearbeitet 5. April 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. April 2015 Da ja der Draft demnächst ansteht, würde mich interessieren was ihr so denkt wer wem zieht. Hat jemand schon persönliches Mocks erstellt? Immer her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2015 Ich bin immer noch überzeugt dass philly mariota holt. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. April 2015 Ich bin immer noch überzeugt dass philly mariota holt. Hoffentlich Würde ich nicht ausschließen. Es steht und fällt alles mit den Titans. Wenn sie ihn nicht picken fällt er mal aus den Top 10 und dann würden ihn frühestens die Browns auf 12 wohlmöglich picken. Würde dann also nicht sooo teuer kommen sich hochzutraden als wenn man in die Top 10 muss. Aber es gibt auch Gerüchte, dass die Chargers Rivers zu den Titans traden wollen und dann im Gegenzug Mariota auf der 2 zu picken. Auf jeden Fall haben die Titans schon mal durchklingen lassen, dass sie offen für Trade Angebote sind. Wird echt spannend was da im Endeffekt laufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2015 Würde ich nicht ausschließen. Es steht und fällt alles mit den Titans. Wenn sie ihn nicht picken fällt er mal aus den Top 10 und dann würden ihn frühestens die Browns auf 12 wohlmöglich picken. Würde dann also nicht sooo teuer kommen sich hochzutraden als wenn man in die Top 10 muss. Aus den Top Ten fallen? Kann mir kaum vorstellen, dass er die Jets ungedrafted übersteht, und die Bears wären wohl auch ein Kandidat - Cutler ist wohl nimmer lang dort und Mariota braucht ohnehin seine Zeit imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) die bears hatten schon gespräche mit mariota, ja. brauch ich aber nicht unbedingt bearbeitet 10. April 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. April 2015 Aus den Top Ten fallen? Kann mir kaum vorstellen, dass er die Jets ungedrafted übersteht, und die Bears wären wohl auch ein Kandidat - Cutler ist wohl nimmer lang dort und Mariota braucht ohnehin seine Zeit imo.Am ehesten noch die Jets, aber die brauchen auch einen Pass-Rusher und hätten eben die Möglichkeit auf einen Top-Prospect wie Beasly,Ray oder Gregory, ob sie sich diese entgehen lassen? Noch dazu hat man schon verlautbaren lassen, dass sie Smith das Vertrauen schenken werden aufgrund des positiven Trends in den letzten Wochen der vergangenen Saison. Aber er könnte auch langsam aufgebaut werden hinter Smith, einen guten OLB wird man in Runde 2 wohl auch picken können.Chicago hat wichtigere Needs zu füllen als einen QB zu picken. Sie stellen z.b. die Defense auf ein 3-4 um, da wäre ein Shelton prädestiniert dafür den NT zu geben oder sie picken einen der beiden Top WR als Ersatz für Marshall. Als aussenstehender finde ich das Bashing gegen Cutler für übertrieben. Er musste ständig Risiko gehen durch die nichtvorhandenen Defense und hat 0 Selbstvertrauen dadurch dass er ständig kritisiert wird und als Hauptschuldiger angesehen wird. Natürlich war er auch nicht unschuldig aber ich denke unter normalen Umständen ist er ein guter QB und durch den Neustart der vollzogenen wurde kann er wieder von 0 beginnen. die bears hatten schon gespräche mit mariota, ja. brauch ich aber nicht unbedingtSagt aber nicht viel aus, die Clubs sprechen mit vielen verschiedenen Spielern auch nur aus taktischen Gründen. Bestes Beispiel ist eigentlich Washington deren Spielchen ja leicht zu durchschauen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Es ist immer schwierig.... Weder Winston noch Mariota machen für mich den Eindruck, als wären Sie wirklich reif, ein Team in der NFL zu führen. Generell sieht man in der NFL - so kommt mir vor - immer mehr QBs die viel zu früh weggehen, da Teams einfach QBs brauchen und Sie die nicht ganz so schlechten einer mittelmäßigen draftclass sind. Weeden,Ponder,Manuel,Smith,Locker, Gabbert, Manziel....alle einer zu früh genommen weil kein anderer da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 Aaron Hernandez found guilty of first-degree murder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2015 Link find ich grad nicht aber nike onlineshop hat massiven Ausverkauf an Football Jerseys.... 42 + 5 Versand.... Außerdem nochmals minus 10% wenn man als GS-Code SP10 eingibt... Danke für den Tipp. Leider gibts von den Ravens nur das weiße Trikot mit Flacco und keine alternativen Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Ich kann nur für mich sprechen - und auch wenn ich jz das schwarz-gelbe Jersey hab, ein Jersey vom lieblingsteam ist unheimlich geil. Einfach was besonders! Ich hab seit 7 Jahren jz mein weißes Big Ben Jersey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts