Recommended Posts

Die Saints sind wirklich komplett im Umbau. Aber Brees wird bleiben, einen solchen QB herzugeben ist fast unmöglich. Nicht ohne Nachfolger. Ich bin gespannt. Die Saints sind im radikalen Umbau, ich bin gespannt, ob sich das am Ende auszahlt oder nicht...

btw: BIG BEN :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::allaaah:

Aber ernsthaft! Wohin hätte BigBen gehen sollen? Ein solcher QB wechselt sein Team einfach nicht. Big Ben ist und wird immer ein Pittsburgh Steeler sein!

Wenn die Defense dieses Jahr stärker wird, dann greifen wir nach der Super Bowl. Wir haben wohl eine der wenn nicht sogar die stärkste (da komplettesten) Offense der Liga.

Big Ben, A.Brown, M.Bryant, Markus Wheaton, LeVon Bell, dazu die O-Line die sich klar verbessert hat, mit DeAngelo Williams und Heath Miller 2 tolle, erfahrene Spieler...

Außerdem, funktioniert Todd Haley - aus welchen Gründen auch immer - auf einmal.

Das kann ne geile Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Dafür müsst ihr aber in den Playoffs konstanter werden und dürft nicht so auftreten wie gegen Baltimore heuer ;)

Das lag allerdings in erster Linie an Baltimore...solltest du als Pats-Fan eigentlich mitbekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Saints sind wirklich komplett im Umbau. Aber Brees wird bleiben, einen solchen QB herzugeben ist fast unmöglich. Nicht ohne Nachfolger. Ich bin gespannt. Die Saints sind im radikalen Umbau, ich bin gespannt, ob sich das am Ende auszahlt oder nicht...

btw: BIG BEN :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::allaaah:

Aber ernsthaft! Wohin hätte BigBen gehen sollen? Ein solcher QB wechselt sein Team einfach nicht. Big Ben ist und wird immer ein Pittsburgh Steeler sein!

Wenn die Defense dieses Jahr stärker wird, dann greifen wir nach der Super Bowl. Wir haben wohl eine der wenn nicht sogar die stärkste (da komplettesten) Offense der Liga.

Big Ben, A.Brown, M.Bryant, Markus Wheaton, LeVon Bell, dazu die O-Line die sich klar verbessert hat, mit DeAngelo Williams und Heath Miller 2 tolle, erfahrene Spieler...

Außerdem, funktioniert Todd Haley - aus welchen Gründen auch immer - auf einmal.

Das kann ne geile Saison werden.

Dein Wort in Gottes Ohr!

ich wäre ja schon zufrieden, wenn man die Play-Offs "gemütlicher" erreicht. Heuer habe ich aber ehrlich gesagt ohnehin nicht mit mehr als dem Erreichten gerechnet.

Schön zu hören, dass "uns" Big Ben erhalten bleibt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaaaaaaaa....knapp wurden die Playoffs nur, weil Cincy, Browns und Ravens ergo alle 3 Konkurrenten stark gespielt haben! Auch wenn die Browns nachließen gegen Ende... 11-5, 10-6, 10-6 und 7-9 ....die Division war echt unglaublich stark in der regular season...

Mit 11-5 dürften die Playoffs normalerweise kein Problem sein...Es kann nicht jeder, gegen Jets,Find,Bills spielen. 3 Franchises die mit kurzen Ausnahmen von 1,2 Saisonen seit k.a 10-15 Jahren so komplett im Sand sind, dass die Patriots einfach enorm im Vorteil sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@wff...

bei allem nötigen Respekt, aber ist das ernsthaft dein Ernst?

deine Pittsburgh Steelers sind ein sehr gutes Team, aber ernsthaft, soll irgendwer das Gschichtl von der ach so starken AFC North glauben?? Ihr habt, in Gottes Namen, heuer gegen die AFC SOUTH (!!!!!!) und gegen die NFC SOUTH (!!!!!!!) gespielt!!!! Hätte die AFC East gegen diese Gegner gespielt und ihr gegen unsere, wären nicht 3 AFC North Teams in die Playoffs gekommen, sondern neben den Patriots auch Buffalo und Miami!!! Miami, die Jets und die Bills hatten schon letztes Jahr geniale Defenses, sondern heuer sind sie noch stärker....

die Bengals sind in der Regular Season grundsolide, nur in großen Spielen und in den Playoffs freut sich jeder Gegner auf sie.....

Deine Mannschaft ist in der Regular Season auch top, nur in der Favoriten-Rolle tretet ihr den Playoff so dermaßen "cocky" und überheblich auf, dass es keine Freude ist...

die Brown waren auf nem guten Weg, nur haben sie sich das wieder extrem kaputt gemacht....

einzig die Ravens sind Jahr für Jahr Mitfavorit...

versteh mich nicht falsch, eure Division ist nicht schlecht... aber das Geheule von "stärkster Division in der AFC" nervt total... schon letztes Jahr waren die West und East mit euch gleichwertig... ihr habts nur den Riesenvorteil gehabt, dass ihr gegen die AFC South und NFC South gespielt habts... heuer spielt ihr gegen die AFC West und NFC West und nur ein Team wird die Playoffs schaffen... und das werden die Ravens sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Das lag allerdings in erster Linie an Baltimore...solltest du als Pats-Fan eigentlich mitbekommen haben ;)

Ihr habt selbstredend einen sehr starken Auftritt hingelegt, das habe ich aber gleich am nächsten Tag anerkannt ;) Baltimore war ja das letzte Team, gegen das ich die Patriots spielen sehen wollte ;)

Danke @ freeman_wien. Deckt sich mit meiner Einschätzung. Ich bin ebenso davon überzeugt, dass Baltimore am ehesten Chancen haben wird die Playoffs zu erreichen, als einziges Team der AFC North natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mit Steve Smith haben Sie ihren erfolgreichsten Ballempfänger vom letzten Jahr... außerdem wissen wir alle, dass die Ravens auch ohne Stars in der Offense Superbowls gewinnen können....

klar ist es für die Steelers und dich erfreulich, dass ihr auf der WR-Postion und als RB so ziemlich die besten auf der jeweiligen Position habts....

trotzdem ist Baltimore für mich von "top-to-bottom" einfach besser aufgestellt als ihr, während die Steelers 2 Verletzungen (Antonio Brown, Bell) davon entfernt sind, ein 4-12-Team zu sein....

schau, wenn die Steelers besser sind und die Division gewinnen, ist das für mich auch okay und freut mich für Dich, mir geht's auch eigentlich um was anderes...

- grad du wirfst zB den Patriots-Fans immer vor, arrogant und hochtrabend zu sein, aber zumindest hier im Forum hat sich von uns keiner so verhalten, dass wir unser eigenes Team unrealistischerweise in den Himmel gehoben haben... klar freut man sich und sieht bei seinem Team alles durch die rosarote Brille, aber dass man wie Du hier

- im März (!!!) daherkommt und nach einer überdurchschnittlich guten Saison (vor allem in der 2. Saisonhälfte wart ihr wirklich stark) gegen einen extrem "easy schedule" und einer der inferiorsten Leistungen im Wild Card-Spiel, die ich von einem "Favoriten" in den Playoffs je gesehen hab von "wir greifen nach der Superbowl" daher fantasiert, versteh ich wirklich nicht im mindesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ja zu, hab mich ein bisschen aufstacheln lassen...

Nur sehe ich Pittsburgh - rein realistisch - als eines der besten Teams der Division an mit Cincy...dann kommt Baltimore....

Was denn Spielplan angeht.... Ob "leichter" Gegner oder nicht scheint in der RS bei uns fast wurscht zu sein ...Luck, Baltimore und Cincy kriegen eine Packung, die Saints und Bucs schlagen uns....

Was diese Saison angeht, so sind wir in der Breite gut aufgestellt... Die defense muss sich stabilisieren.... Und wenn man so will - ist dank salary cap - jedes Team 2 Ausfälle von 4-12 entfernt...

Ob Brown/Bell, Manning + Thomas, Brady + Gronk...

Die Playoffs sind eigene Gesetze, da sage ich gar nichts dazu...aber eine regular season ohne Playoffangst erwarte ich schon..

Sofern alle key player fit sind....

Ach ja, Antonio Brown ist zwar einer der besten WR der Liga, aber Martavis Bryant ....je öfter ich dem zusehends, desto mehr sieht man das außergewöhnliche, das "Tier" eben etwas das sagt, er KÖNNTE (nur damit es nicht heißt der träumt vom Megatron im Team....) SOLLTE seine Entwicklung so weitergehen, zu so einem massiven, beeindruckenden WR und RZ-Vieh wie Megatron werden.

sie,speed und awarness hat er. Die Anlagen stimmen, von ihm erwarte ich mir zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir wer von den Ravens Fans eine kurze Zusammenfassung/Einschätzung der bisherigen und zu erwartenden Transfers geben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer von den Ravens Fans eine kurze Zusammenfassung/Einschätzung der bisherigen und zu erwartenden Transfers geben?

Danke!

transfers oder draft picks? Oder fa-signings ... ? Transfers an sich sind eigentlich selten...

Grundsätzlich sollte noch ein WR kommen, ob früh im draft (Dorial Green-Beckham) oder von den free agents (Crabtree?) weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

alles. bin ja noch eher nfl Neuling, und in der Offseason bekomm ich 1. wenig mit und 2. kann ich viel nicht einschätzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten