Recommended Posts

Postinho

Demaryius Thomas wurde getagged, ebenso wie Justin Houston. Suh hingegen nicht.

Mal schauen wie die Pats mit McCourty verfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gostkowski bekommt den franchise tag. Wurde auf ESPNBoston bestätigt. Jetzt müssen wir dennoch McCourty halten. Dürfte wohl der cap hit eine Rolle bei der Entscheidung pro Gostkowski gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RB McCoy zu den Bills. LB Kiko Alonso im Gegenzug zu den Eagles.

Kein schlechter Deal für die Eagels. Immerhin machen sie jetzt dadurch auf einen Schlag 12 Mio Cap frei und haben jetzt bei über 50 Mio Cap-Space. Dazu gibt der FA Markt und die Draft Class genügend gute RB her. Alonso ist auch ein guter LB der noch dazu billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiller gibts echt um die Hälfte, wenn es Leiwand rennt, könnte man sogar Murray Überlegen kommt immer darauf an was Murray will.

Aber mit genügend Cap lässt sich in dieser FA-Zeit bestimmt viel machen!

Dazu kommt eben, dass RBS mehr und mehr an Bedeutung verlieren, was die Kohle angeht. Noch dazu, musst du um als RB wirklich wertvoll zu sein, einfach eine Allroundwaffe wie Bell sein, den man auch als WR einsetzen kann.

Ich finde, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis Laufspielzüge komplett verboten werden (natürlich ist das jetzt weit Über trieben, aber Sie werden noch seltener werden mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Marshall-Trade verstehe ich nicht. Du holst einen 31 jährigen WR für einen Pick, er massig Kohle schlucken wird und am Ende seiner Karriere ist (damit meine ich, dass es wohl stetig bergab gehen wird.....). Da versuche ich doch gscheit zu draften und einen wie Martavis Bryant in Runde 3-4 zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die 10 Spiele für Landry wegen PEDs kommt auch völlig überraschend :davinci:

B_cwVaLUIAASlR4.jpg

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten