Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 Damit ein paar User nicht gleich wieder zum weinen anfangen gibt es auch eine recht interessante Info aus Seattle: Kam Chancellor spielte im Superbowl mit einem torn MCL und war vor dem Spiel als probable gelistet. http://espn.go.com/boston/nfl/story/_/id/12281217/kam-chancellor-seattle-seahawks-played-super-bowl-torn-mcl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2015 ja , is jetzt nicht neu Sherman hatte einen Bänderriss im Ellbogen, Thomas eine kaputte Schulter und was Lane zugestoßen ist hat eh jeder gesehen aber ein User hier wird uns eh erklären, dass die komplett overrated sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 Wieso sollte jemand einen Chancellor, Sherman und/oder Thomas als overrated bezeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2015 ich meine nicht dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 Es gibt auch Leute, die bezeichnen Brady als besten QB aller Zeiten, alles gibts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2015 Man kanns eh drehen und wenden wie man will... Kaputte Spieler, 3/4 der Zeit die D auf dem Feld, idiotischer Call, Glueck welches eigentlich schon gegen die Packers mehr als ausgereizt wurde, etc etc Die frage ist nun was ueberwiegt.. Dass die Hawks trotz all dem eigentlich zu bewundern sind was erreicht wurde - oder der fahle Beigeschmack dass sooo viel mehr drin gewesen waer... Auch wenn ersteres realistisch betrachtet vollkommen richtig ist und man sich drueber freuen sollte ist und bleibt die letzte Aktion immer noch im Kopf :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 Weil jetzt hier schon von Wahrscheinlichkeiten die Rede ist - hier ein interessanter Link: http://fivethirtyeight.com/features/a-head-coach-botched-the-end-of-the-super-bowl-and-it-wasnt-pete-carroll/ Zu diesen 108/109 Pässen von 1 Yard, würd mich ja noch interessieren wie viele dieser Pässe so in die Mitte geworfen wurden, und nicht auf die Seite ... Wie viele Sacks waren dabei? Wie viele Pässe wurden einfach weggeworfen? Die 1-5 bei Goalline versuchen sind da schon interessanter... Dennoch kein Grund für den irrsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2015 Es gibt auch Leute, die bezeichnen Brady als besten QB aller Zeiten, alles gibts! Viel spricht ja wirklich nicht mehr dagegen. Vor allem wenn man sich die Supporting Cast auf seiner Seite ansieht! Bis auf die O-Line war da eigentlich ja kaum je was Elite! Der beste WR, den er je hatte war Randy Moss, hält meines Wissens immer noch den Rekord für die beste WR-Saison aller Zeiten, von der Saison, die beide 2007 hatten, brauchen wir glaub ich nicht reden. Das gleiche gilt für Gronk bzgl. TE's. Mit einem Jerry Rice hätte er wohl schon 6 SBs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Zu der ganzen Sache ob der Pass richtig war oder nicht.. "There were 109 pass attempts from the one-yard line this season in the NFL. The first 108 did not result in an interception. The 109th? Last night." Bravo... genau das ist die Kernaussage von mir. Einen Überraschungs-Versuch wert - aber wenn alles zu ist, es um dei Superbowl geht, du einen Lynch und noch zwei Versuche kurz vor der Goal Linie hast, dann wirft man doch keinen Pass ins Gedränge !! Wenn ich mich richtig erinnere waren da 2 Gegner und 1 Mitspieler... Zur QB Diskussion: Es reicht doch eigentlich wenn man sagt, Spieler wie Brady und Manning SIND zwei der besten QBs die es je gab. Nicht mehr und nicht weniger. Einen ultimativ Besten wird man schwer feststellen können. Rodgers ist für mich um nichts schlechter als Brady und Co. nur halt mit weniger Erfolgen. bearbeitet 6. Februar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 Viel spricht ja wirklich nicht mehr dagegen. Vor allem wenn man sich die Supporting Cast auf seiner Seite ansieht! Bis auf die O-Line war da eigentlich ja kaum je was Elite! Der beste WR, den er je hatte war Randy Moss, hält meines Wissens immer noch den Rekord für die beste WR-Saison aller Zeiten, von der Saison, die beide 2007 hatten, brauchen wir glaub ich nicht reden. Das gleiche gilt für Gronk bzgl. TE's. Mit einem Jerry Rice hätte er wohl schon 6 SBs... Vor allem spricht dagegen, dass man den Titel "bester QB der Geschichte" nicht vergeben kann. Ein Joe Montana und ein Tom Brady sind nicht zu vergleichen. Wieso? Weil der Sport sich unendlich weiter entwickelt hat... Ich kann genauso gut sagen, dass Joe Montana mit den ganzen passfreundlichen Regeländerungen, der neuen Möglichkeiten der WR und einfach der gesamten Entwicklung des Spieles, 12 SBs geholt hätte....das ist nicht zu vergleichen bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Februar 2015 Vor allem spricht dagegen, dass man den Titel "bester QB der Geschichte" nicht vergeben kann. Ein Joe Montana und ein Tom Brady sind nicht zu vergleichen. Wieso? Weil der Sport sich unendlich weiter entwickelt hat... Ich kann genauso gut sagen, dass Joe Montana mit den ganzen passfreundlichen Regeländerungen, der neuen Möglichkeiten der WR und einfach der gesamten Entwicklung des Spieles, 12 SBs geholt hätte....das ist nicht zu vergleichen bitte... Dieses Spielchen können wir, wie schon festgestellt wurde, immer weiter spielen. So könnte man auch argumentieren, dass Brady mit z.B. denselben Waffen wie Peyton sie bei Indianapolis hatte, von 2001 an bis zu seiner Verletzung jedes Jahr den Superbowl hätte gewinnen können Fakt ist, dass Brady "nur" 4 Ringe hat, wie auch Joe Montana und sie dadurch zu den besten aller Zeiten gehören. Für mich ist Brady der größte in der Geschichte des Sports, weil er als 6th round, 199 overall pick gedraftet wurde, trotz einem Jahr schwerer Verletzung vier Ringe geholt hat, sechs Mal den AFC Championship gewonnen hat, nahezu sämtliche Playoff Rekorde gebrochen und neu aufgestellt hat, bei weitem keine so starken Waffen hatte wie es bei anderen QB's der Fall war etc. Jeder hat eine andere Meinung dazu, das sei jedem unbenommen. Wie es MILANISTA aber auch richtig erwähnt hat, es sprechen aber immer weniger Gründe dafür, dass Brady nicht der beste in history ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2015 Seattle Seahawks linebacker Bruce Irvin was fined $10,000 for sparking a scuffle at the end of Super Bowl XLIX, one of four players involved in the melee who were fined by the league. Irvin, who was ejected after the New England Patriots attempted to run out the clock after the game-sealing interception, drew the largest fine. Meanwhile, Seahawks defensive lineman Michael Bennett and New England Patriots tight ends Rob Gronkowski and Michael Hoomanawanui were each fined $8,628 for striking an opponent. Patriots quarterback Tom Brady was attempting to simply take a knee with 20 seconds remaining at his 5-yard line when Irvin and Gronkowski got into a shoving match. Irvin then got pushed from behind as the unrest escalated. Irvin, who then locked up with Hoomanawanui and had to be separated, later apologized for his actions. As was reported earlier in the week, the NFL also confirmed that Seahawks receiver Doug Baldwin was fined $11,025 for unsportsmanlike conduct following his touchdown reception. ....................... Ist eh noch sehr human für Irvin ausgegangen. Hätte es nicht für schlimm befunden, wenn er ein x-faches davon hätte zahlen und ein paar Spiele hätte aussetzen müssen. Nach einer solchen unnötigen Aktion wäre es sogar angebracht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Zur QB Diskussion: Es reicht doch eigentlich wenn man sagt, Spieler wie Brady und Manning SIND zwei der besten QBs die es je gab. Nicht mehr und nicht weniger. Einen ultimativ Besten wird man schwer feststellen können. Rodgers ist für mich um nichts schlechter als Brady und Co. nur halt mit weniger Erfolgen. Manning ist aus der Diskussion draußen, der wird mit Marino eine Stufe unter Spielern wie Montana, Bradshaw oder eben Brady stehen, schlichtweg weil er in den POs versagt hat. @Rodgers Dem traue ich da mit noch 2-3 SB-Triumphen mit in diese Liga aufzusteigen... bearbeitet 7. Februar 2015 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt und zu keiner Zeit meine Frage als eine Tatsache dargestellt. Es war eine simple Frage, zu der ich ad hoc keinen Artikel gefunden habe. Sollte sich mein Verdacht als eine falsche Annahme herausstellen, dann bin ich natürlich gerne bereit mich für diese Unterstellungen zu entschuldigen und sie zu berichtigen Ich glaube du hast deine Worte in Bezug auf Lewis, Suggs und (früher) Pollard noch nie mit Bedacht gewählt. Nicht, dass ich verwundert wäre...passt ja schließlich wie die Faust aufs Auge. Geht deine Artikelsuche wenigstens voran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaube du hast deine Worte in Bezug auf Lewis, Suggs und (früher) Pollard noch nie mit Bedacht gewählt. Nicht, dass ich verwundert wäre...passt ja schließlich wie die Faust aufs Auge. Geht deine Artikelsuche wenigstens voran? wobei ich nicht denke, dass das viel mit den Ravens zu tun hat dass man als Patriots-Fan nicht der allergrößte Fürsprecher von Pollard ist, wenn der (in verschiedenen Trikots) 4 x ein Spiel bzw. eine Saison von einem unserer Spieler beendet, liegt glaub ich auf der Hand. Wie ich eh schon einmal beschrieben habe, mag ich die Ravens eigentlich sehr, Suggs jedoch überhaupt nicht. Die Historie der Wortmeldungen von Suggs dürfte eh bekannt sein. Lewis polarisiert halt. apropos bullying: Eine der ersten Amtshandlungen von Sexy Rexy in Buffalo: Einen absoluten "Sympathieträger" holen! (x) check: Richie Incognito's NFL career might not be over after more than a one-year hiatus. The Buffalo Bills and Incognito have agreed in principle on a contract, the team announced on Saturday. The contract length is one year, NFL Media's Jeff Darlington reported Saturday, per a source close to Incognito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts