Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2015 Da muss man mMn fast riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 Da muss man mMn fast riskieren. Ist natürlich verlockend, aber 3 Punkte haben oder nichthaben kann halt auch entscheidend werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 Da muss man mMn fast riskieren. Ist soweit ich mich erinnere in letzter Zeit öfter mal schief gegangen. Insofern hätt ich's in einem Match in dem's potenziell kanpp werden kann, auch so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 seattle pls Ist soweit ich mich erinnere in letzter Zeit öfter mal schief gegangen. Insofern hätt ich's in einem Match in dem's potenziell kanpp werden kann, auch so gemacht. grad gegen die seahawks riskant ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 Da muss man mMn fast riskieren.Können ja jetzt auf TD spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 Lacy ist der neue Lynch? Könnte man in den ersten Minuten fast denken. Nelson, bitte... nicht wieder so wie gegen die Bills... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 game over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 Seahawks Defense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Gibt's ja nicht da muss doch wenigstens 1 TD her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 i really really like field goals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 Seahawks Defense Logo... aber ehrlich gesagt, bin ich überrascht wie gut sich die Packers offensiv schlagen. Vor allem, da man schon wieder erkennen konnte, dass Rodgers in gewissen Siutationen nicht läuft wo er sonst gestartet wäre. Die Red Zone ist leider öfter ein Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 Logo... aber ehrlich gesagt, bin ich überrascht wie gut sich die Packers offensiv schlagen. Vor allem, da man schon wieder erkennen konnte, dass Rodgers in gewissen Siutationen nicht läuft wo er sonst gestartet wäre. Die Red Zone ist leider öfter ein Problem... Defensiv auch nicht zu verachten, da geht bei den Hawks ja noch überhaupt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 So darf Seattle ruhig weitermachen, dann nehm ich auch die Field Goals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2015 endlich, wurde höchste zeit, denn irgendwann wird seattle auch mal was nach vorne zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 endlich, wurde höchste zeit, denn irgendwann wird seattle auch mal was nach vorne zeigen. Aber alles andere als eine Vorentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts