gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 Kam > Cam whoooooooooomp there it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 es gibt tatsächlich Leute die Sport1 US auf deutsch schaun?!? Das habe ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bin wirklich froh, dass wir die Hürde Baltimore gestern geschafft haben. Es war ein sehr harter Brocken, genauso wie wir es alle erwartet haben. Sollte es immer noch irgendwo Leute geben, die Flacco nicht als Elite QB sehen, wurden sie hoffentlich gestern eines Besseren belehrt. Unglaubliche Zahlen gestern von No. 5, tolles Spiel. Unser genialer Spielzug mit Edelman als QB und Amendola als Receiver war natürlich das Sahnehäubchen des gestrigen Spiels. Brady mit Ausnahme der INT auch wieder gut, gefällt mir sehr. Über Gronk muss man ohnedies nicht viele Worte verlieren. Über die beiden TD von Amendola habe ich mich auch sehr gefreut. Sein bisher bestes Spiel als Patriots. Revis gestern leider enttäuschend, das kann er wesentlich besser und das weiß er sicher auch. Die INT von Harmon im 4th quarter war unglaublich wichtig. Das hat das Spiel im Endeffekt entschieden. Alles in allem Respekt an Baltimore für die gestrige Leistung. Wäre das Spiel gestern anders ausgegangen, hätte es sehr stark nach Superbowl Einzug für Baltimore gerochen. Für die heutigen Spiele würde ich mir einen Sieg von Indianapolis sowie Dallas wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Was für geile Patriots! Bin gespannt wer im Super Bowl warten wird. Mit solchen Voraussagen wäre ich immer noch sehr vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Hast du natuerlich Recht, aber wenn ich mir die MatchUps ansehe, dann waren die Ravens sicher das mit Abstand schwerste Team fuer uns. Broncos sind auch kein Pappenstiel, aber das gestern war einfach unser Horrorspiel und fast alles hat eigentlich fuer ein Upset gesprochen, umso groeßer wird jetzt der Boost sein. Mit den Colts rechne ich jetzt nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2015 ich weiß eigentlich nur dass mir das Spiel gestern 10 Jahre meines Lebens gekostet hat und ich definitiv zu wenig alk zaus hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe heute auf ESPN Boston einen guten Vergleich gelesen. Gegen Baltimore in den Playoffs zu spielen ist ungefähr genauso angenehm wie ein 9-Stunden Flug mit schlechtem Sushi, kaputten WC's und Turbulenzen während es Fluges wird kein fumble bleiben. Brunzer die pats Wo haben wir gestern deiner Meinung nach "gebrunzt"? Im 1st quarter hat man auch über die erfolgreiche Challenge diskutieren können. Bin mir da nicht so sicher, ob die Refs da richtig entschieden haben. ich weiß eigentlich nur dass mir das Spiel gestern 10 Jahre meines Lebens gekostet hat und ich definitiv zu wenig alk zaus hatte... Gut, der war mit Bier, Gurktaler und selbstgemachten Schnaps glücklicherweise reichlich vorhanden. Aber ich habe das Gefühl langsam zu ergrauen Falls jemand den geilen Spielzug mit Edelman als QB nicht gesehen haben sollte: https://www.youtube.com/watch?v=bDCU2sp68q8 bearbeitet 11. Januar 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 Die challenge ist aber sowas von richtigerweise durchgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Die challenge ist aber sowas von richtigerweise durchgegangen Hab nur gesagt, dass man darüber diskutieren kann, nicht, dass es eine krasse Fehlentscheidung der Refs war. Da gab es gestern andere Situationen, die mich mehr geärgert haben. Die Frage meinerseits wurde von dir allerdings nicht beantwortet wo haben wir deiner Meinung nach gestern gebrunzt? Wegen des "Fumbles", welches zurecht so gerult wurde wie es gerult wurde, nämlich down by contact? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Brunzen = Glück. Und das hattet ihr bei jedem fumble. Natürlich wurden alle richtig bewertet, das war ja offensichtlich. Trotzdem wars kein ungerechter Sieg nach 2maligem Rückstand. bearbeitet 11. Januar 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Brunzen = Glück. Und das hattet ihr bei jedem fumble. Natürlich wurden alle richtig bewertet, das war ja offensichtlich. Trotzdem wars kein ungerechter Sieg nach 2maligem Rückstand. Glück und Pech liegen natürlich oft sehr nahe beinander. Im letzten Playoff Aufeinandertreffen mit Baltimore haben wir viel Pech gehabt, als sich ein paar sehr wichtige Spieler unsererseits verletzt haben, wie Ridley beispielsweise. Das Glück haben wir uns hart erarbeitet. Interessant finde ich das Ausmaß des Ärgers seitens John Harbough über den Spielzug von uns im 3rd quarter, als Hoo-Man ineligeble war und Edelman auf Amendola gepasst hat. Harbough hat sich nach dem Spiel bei der Pressekonferenz fürchterlich darüber beschwert und unseren Spielzug als "clearly deception" und "substitution trick" bezeichnet. War auch der Grund, weswegen er die unsportsmenlike conduct flag bekam als er nach dem TD aufs Feld gestürmt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 rex ryan anscheinend zu den bills 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Brunzen = Glück. Und das hattet ihr bei jedem fumble. Natürlich wurden alle richtig bewertet, das war ja offensichtlich. Brunzen ist aber auch ein wesentlicher Bestandteil im Football ! In jedem Match gibt's wohl so 2-3 zumindest fragwürdige Schiri-Entscheidungen die nicht unwesentlichen Einfluss auf's Spielgeschehen haben. Genau so wie Glück selbst einfach eine große Rolle spielt -> Fumble, dropped the easy catch usw usf - eine der Grundlagen für das so berühmte Momentum. Das ist einfach Teil der Gschicht... keiner kann einen Fumble groß beeinflussen... vor allem nicht mit der geilen Form des Footballs! Diese Unberechenbarkeit nutzt du zB absichtlich beim Squib Kick. Am Ende hat sich mMn gestern die hohe Qualität der Patriots bezahlt gemacht - daher nicht unverdient. es gibt tatsächlich Leute die Sport1 US auf deutsch schaun?!? Es ist der Atmosphäre schon zträglich auf Originalton zu schauen. Aber ist noch wem anders aufgefallen wie lächerlich die Kommentatoren manchmal sind. In jedem Match ist der dortige QB (RB/Passrusher usw) sofort der Beste der Liga. bearbeitet 11. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Rey Ryan fix bei Buffalo. 5 Jahre, 27,5 Mio. Dollar. Why Buffalo, why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Was für geile Patriots! Bin gespannt wer im Super Bowl warten wird. Peyton Manning disagrees Rey Ryan fix bei Buffalo. 5 Jahre, 27,5 Mio. Dollar. Why Buffalo, why? Somit sind meine Hoffnungen,dass in Buffalo was heranwächst,verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts